Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2023 fermin schrieb vor 1 Stunde: top auftritt aller tribünen gestern. ost phasenweise brachial. scr fanszene nur noch ein schatten ihrer selbst. selten so einen zusammenhalt zwischen fans & mannschaft gespürt wie aktuell. Ich bin auch überzeugt davon, dass der Mitglieder Abend am Dienstag viel zur gestrigen Leistung beigetragen hat. Man hat dort schon gemerkt, dass die Mannschaft noch mehr aufgenommen hat, was es bedeutet für den Verein und dass wir nicht mehr wollen als 100% Einsatz und Wille. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2023 Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten: Ich bin auch überzeugt davon, dass der Mitglieder Abend am Dienstag viel zur gestrigen Leistung beigetragen hat. Man hat dort schon gemerkt, dass die Mannschaft noch mehr aufgenommen hat, was es bedeutet für den Verein und dass wir nicht mehr wollen als 100% Einsatz und Wille. also ich will zusätzlich gepflegtes scheiberlspiel 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. Mai 2023 Felix.w schrieb vor 12 Minuten: Wir haben sowohl fußballerisch als auch fantechnisch klar gewonnen. Kann man das von Rapdi überhaupt als choreo bezeichnen?! Für mich hat diese "Choreo" den Eindruck vermittelt als würde man von weitem auf einen Friedhof schauen und nix anderes als Grabsteine sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Mai 2023 Dezentes Pickerl 45 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2023 Kultra schrieb vor 8 Minuten: also ich will zusätzlich gepflegtes scheiberlspiel Hast ja eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Mai 2023 John_Marston schrieb Gerade eben: Hast ja eh Fitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Mai 2023 Andrew Laeddis schrieb vor 5 Minuten: Dezentes Pickerl gefällt mir! gibts das zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2023 John_Marston schrieb vor 1 Minute: Hast ja eh zumindest auf der Tribüne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2023 FavoritnerJunge2001 schrieb Gerade eben: zumindest auf der Tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) Übrigens weil teilweise so gemacht wird als hätte Graz im Finale Pyro erfunden, diese Spiral-Raketen waren bei uns schon vor Monaten im Einsatz. bearbeitet 15. Mai 2023 von Vince Vega 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 15. Mai 2023 Felix.w schrieb vor einer Stunde: Wir haben sowohl fußballerisch als auch fantechnisch klar gewonnen. Kann man das von Rapdi überhaupt als choreo bezeichnen?! Nein. Keine Ahnung wieso sie da die BA-CA Dressen aus den 90er in die Höhe gehalten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2023 Kultra schrieb vor einer Stunde: also ich will zusätzlich gepflegtes scheiberlspiel Das will ich auch, das kommt aber erst dann, wenn man die Grundlagen erfüllen kann bzw erfüllt. Das haben wir gestern geschafft, zum Scheiberlspiel fehlt halt noch der ein oder andere Schritt, auch wenn er phasenweise schon erkennbar ist, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 15. Mai 2023 Was mir gefallen hat: bei den Grünen war offensichtlich, dass die Interaktion mit dem Away Block einfach eine Pflichtübung war, So wie "Guten Morgen!" zum unguten Chef. Die toxischen Szenen am Schluss waren der Ausdruck einer ungesunden Beziehung. Bei den Unsrigen (Fans & Team) war das spürbar, dass Alle scharf darauf waren sich gegenseitig zu pushen. Ich bin wirklich davon überzeugt, dass es für junge Menschen momentan leiwander und "cooler" ist bei uns in der Kurve zu stehen, als bei denen in 1140. (Wäre vor 3-4 Jahren eine vollkommen irre Prognose gewesen) 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2023 Norbert Lopper schrieb vor einer Stunde: Das will ich auch, das kommt aber erst dann, wenn man die Grundlagen erfüllen kann bzw erfüllt. Das haben wir gestern geschafft, zum Scheiberlspiel fehlt halt noch der ein oder andere Schritt, auch wenn er phasenweise schon erkennbar ist, Das 2:0 war schon in die richtige Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 15. Mai 2023 Sah gestern das Transparent „alte Schule“. Ist das ein neuer Fanclub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts