Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
fermin schrieb vor 1 Stunde:

top auftritt aller tribünen gestern. ost phasenweise brachial. scr fanszene nur noch ein schatten ihrer selbst. selten so einen zusammenhalt zwischen fans & mannschaft gespürt wie aktuell. 

Ich bin auch überzeugt davon, dass der Mitglieder Abend am Dienstag viel zur gestrigen Leistung beigetragen hat. Man hat dort schon gemerkt, dass die Mannschaft noch mehr aufgenommen hat, was es bedeutet für den Verein und dass wir nicht mehr wollen als 100% Einsatz und Wille. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin auch überzeugt davon, dass der Mitglieder Abend am Dienstag viel zur gestrigen Leistung beigetragen hat. Man hat dort schon gemerkt, dass die Mannschaft noch mehr aufgenommen hat, was es bedeutet für den Verein und dass wir nicht mehr wollen als 100% Einsatz und Wille. 

also ich will zusätzlich gepflegtes scheiberlspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Felix.w schrieb vor 12 Minuten:

Wir haben sowohl fußballerisch als auch fantechnisch klar gewonnen. Kann man das von Rapdi überhaupt als choreo bezeichnen?!

Für mich hat diese "Choreo" den Eindruck vermittelt als würde man von weitem auf einen Friedhof schauen  und nix anderes als Grabsteine sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Kultra schrieb vor 8 Minuten:

Hast ja eh ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
FavoritnerJunge2001 schrieb Gerade eben:

zumindest auf der Tribüne ;)

;) ;) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Übrigens weil teilweise so gemacht wird als hätte Graz im Finale Pyro erfunden, diese Spiral-Raketen waren bei uns schon vor Monaten im Einsatz.

29-1600x1067.jpg

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Felix.w schrieb vor einer Stunde:

Wir haben sowohl fußballerisch als auch fantechnisch klar gewonnen. Kann man das von Rapdi überhaupt als choreo bezeichnen?!

Nein. Keine Ahnung wieso sie da die BA-CA Dressen aus den 90er in die Höhe gehalten haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Kultra schrieb vor einer Stunde:

Das will ich auch, das kommt aber erst dann, wenn man die Grundlagen erfüllen kann bzw erfüllt. Das haben wir gestern geschafft, zum Scheiberlspiel fehlt halt noch der ein oder andere Schritt, auch wenn er phasenweise schon erkennbar ist, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Was mir gefallen hat: bei den Grünen war offensichtlich, dass die Interaktion mit dem Away Block einfach eine Pflichtübung war, So wie "Guten Morgen!" zum unguten Chef. Die toxischen Szenen am Schluss waren der Ausdruck einer ungesunden Beziehung. 

Bei den Unsrigen (Fans & Team) war das spürbar, dass Alle scharf darauf waren sich gegenseitig zu pushen. Ich  bin wirklich davon überzeugt, dass es für junge Menschen momentan leiwander und "cooler"  ist bei uns in der Kurve zu stehen, als bei denen in 1140. (Wäre vor 3-4  Jahren eine vollkommen irre Prognose gewesen) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Norbert Lopper schrieb vor einer Stunde:

Das will ich auch, das kommt aber erst dann, wenn man die Grundlagen erfüllen kann bzw erfüllt. Das haben wir gestern geschafft, zum Scheiberlspiel fehlt halt noch der ein oder andere Schritt, auch wenn er phasenweise schon erkennbar ist, 

Das 2:0 war schon in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag