Fanszene Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Messias
Vince Vega schrieb vor 2 Stunden:

Die Nord kann sich anhalten wenn wir künftig in der Mitte Gas geben. Da gibt es kein schlaferl mehr 

Schlägt whs gleich wieder die Zensur zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Vince Vega schrieb vor 2 Stunden:

Die Nord kann sich anhalten wenn wir künftig in der Mitte Gas geben. Da gibt es kein schlaferl mehr 

Gut dann bekommst du halt keine Popcorn mehr du Querulant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
frastei schrieb am 8.4.2023 um 16:53 :

Ich könnte anbieten, anfang der 90er war es, während der Woche, eiskalt, bei der alten Uhr gestanden (heute Südtribüne) und gegen St. Pölten (glaube) 1:4 verloren - Zuschauer ca. 2500 - ja schwer haben wir Zuschauer 🥶 es manchmal 😄

Ok, ich erhöhe, ebenfalls 90er allerdings mehr so um 97 herum oder davor würd ich sagen. November Match, Tiefer Nebel. Ich hab keine Ahnung wie das Spiel war, weil ich von der Tribüne grad mal die Verteidiger sah, wenn sie nicht aufrückten. So eine Suppe hatte ich damals noch nicht erlebt und ehrlich gesagt, danach auch nie wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sindi_34 schrieb vor 1 Minute:

Ok, ich erhöhe, ebenfalls 90er allerdings mehr so um 97 herum oder davor würd ich sagen. November Match, Tiefer Nebel. Ich hab keine Ahnung wie das Spiel war, weil ich von der Tribüne grad mal die Verteidiger sah, wenn sie nicht aufrückten. So eine Suppe hatte ich damals noch nicht erlebt und ehrlich gesagt, danach auch nie wieder.

War gegen sturm wenn mich nicht alles täuscht. Haben 1-0 verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
sindi_34 schrieb vor 9 Minuten:

Ok, ich erhöhe, ebenfalls 90er allerdings mehr so um 97 herum oder davor würd ich sagen. November Match, Tiefer Nebel. Ich hab keine Ahnung wie das Spiel war, weil ich von der Tribüne grad mal die Verteidiger sah, wenn sie nicht aufrückten. So eine Suppe hatte ich damals noch nicht erlebt und ehrlich gesagt, danach auch nie wieder.

War das nicht die Cup Partie gegen untersiebenbrunn? Damals Kooperationspartner von uns.

da war es extrem nebelig. Ich sah von der West aus nicht mal das Tor vor uns. 
und verloren haben wir dann noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Ich glaube das war heute ein mehr als würdiger Einstand. Was da teilweise im Sektor passiert ist....

Und wer auch immer erst gemeint hat wir wären einfallslos.. ich glaub wir sind die einzige Kurve in Österreich mit einer verdammt geilen Snare..

Ich bin jetzt liebe ruhig, weil ich bin bum zua

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaube das war heute ein mehr als würdiger Einstand. Was da teilweise im Sektor passiert ist....

Und wer auch immer erst gemeint hat wir wären einfallslos.. ich glaub wir sind die einzige Kurve in Österreich mit einer verdammt geilen Snare..

Du warst hübsch oberkörperfrei im TV zu sehen. Eine Szene für Götter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online