Fanszene Austria Wien


Recommended Posts

Knows how to post...
RPG_1210 schrieb vor 54 Minuten:

Na dann bitte auch beim Verein das beherzigen 

Der Verein hält ws - wenn er überhaupt transparent ist - eh so.

Damit können wir deinen - doch sehr hanebüchenen - Vergleich hoffentlich ad Acta legen. 

RPG_1210 schrieb vor 48 Minuten:

Wo ist da der große Unterschied? Betrifft beides die Austria und interessiert Fans der Austria. 

 

Und es gibt beim Verein Dinge, die du als Mitglied früher und als Nicht-Mitglied später erfährst. Genauso wird es auch hier sein. Deal with it 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Norbert Lopper schrieb vor 40 Minuten:

Der Verein hält ws - wenn er überhaupt transparent ist - eh so.

Damit können wir deinen - doch sehr hanebüchenen - Vergleich hoffentlich ad Acta legen. 

Und es gibt beim Verein Dinge, die du als Mitglied früher und als Nicht-Mitglied später erfährst. Genauso wird es auch hier sein. Deal with it 

Und dennoch ist hier immer das geheule groß wenn nicht alles gleich kommunizierz wird. 

Also sind auch hier die Forderungen zu akzeptieren, somit für dich Deal with it 

bearbeitet von RPG_1210
Typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
RPG_1210 schrieb vor 2 Minuten:

Und dennoch ist hier immer dad geheule groß wenn nicht alles gleich kommunizierz wird. 

Also sind auch hier die Forderungen zu akzeptieren, somit für dich Deal with it 

Du kannst gerne "fordern". Aber die Informationen werden dann bekanntgegeben wenn es der richtige Zeitpunkt ist "."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Wenn Leute aus diversen FCs Informationen - sei es aus Geltungsdrang oder warum auch immer- preisgeben, sollte man dies nicht aus vorauseilendem Gehorsam löschen. Man hat selbstverständlich keinerlei Anspruch auf diese Informationen, aber es herrscht hier hoffentlich nicht das Löschdiktat der Fanszene und ich hoffe das ist auch nicht in diese Richtung zu verstehen.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten:

Du kannst gerne "fordern". Aber die Informationen werden dann bekanntgegeben wenn es der richtige Zeitpunkt ist "."

Na jo, ganz falsch sieht er es nicht.

Einerseits wird hier immer wieder  gefordert dass der Verein quasi in der Informationspflicht steht, wenn klein Maxi es sich wünscht, und man ist, überspitzt ausgedrückt, böse wenn bei Entwicklungen nicht eine tägliche Wasserstandsmeldung kommt, andererseits  geht es klein Maxi nichts an wenn sich in der Fanszene Entwicklungen abzeichnen?

a wengerl scheinheilig, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Der P(B)arazit schrieb vor 13 Minuten:

Wenn Leute aus diversen FCs Informationen - sei es aus Geltungsdrang oder warum auch immer- preisgeben, sollte man dies nicht aus vorauseilendem Gehorsam löschen. Man hat selbstverständlich keinerlei Anspruch auf diese Informationen, aber es herrscht hier hoffentlich nicht das Löschdiktat der Fanszene und ich hoffe das ist auch nicht in diese Richtung zu verstehen.

 

 

 

 

Es ist eh nix gelöscht worden. Mehr als das Kai in die Mitte wandern ist hier nicht geschrieben worden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich kanns schon verstehen, dass man angefressen ist, wenn Infos, die man selber gerne im angemessenen Rahmen veröffentlichen will, schon vorher durch die Medien geistern.

Das ärgert auch Leute die sich auf keinen "Szenekodex" berufen. Tom Brady hat zB ziemlich genau deswegen seine Ehe geopfert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Vince Vega schrieb vor 9 Stunden:

Solang es bei den groben Punkt(en) bleibt, die sowieso früher oder später rauskommen ok. Ansonsten muss man jetzt nicht unbedingt alles sofort veröffentlichen. Dafür wird es die richtige Zeit und den richtigen Ort geben :)

Wenn man die Infos hätte frei zugänglichen machen wollen, hätten wir gleich einen live Ticker ins ASB schalten können 

Bin mitn Tippen ned nachgekommen ... habs aufgegeben! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
jimmyhogan schrieb vor 2 Stunden:

Ich kanns schon verstehen, dass man angefressen ist, wenn Infos, die man selber gerne im angemessenen Rahmen veröffentlichen will, schon vorher durch die Medien geistern.

Das ärgert auch Leute die sich auf keinen "Szenekodex" berufen. Tom Brady hat zB ziemlich genau deswegen seine Ehe geopfert. 

Es ist ja eh nix veröffentlicht worden. Ich hab nur freundlich darauf hingewiesen, dass man Infos die wir in einem absichtlich ausgewählten Kreis besprochen haben, nicht sofort hier zu posten sind, oder sonst wo. Wurscht ob es jetzt über 3 Ecken ist oder sonst was. Es wird Zeitnah eine Stellungnahme geben oder nicht, ansonsten sieht man eh wie sich das Kurvenleben (orges Wort) einspielt. Die Fantribüne ist eine Dynamik die von tausenden Leuten lebt, und von hunderten Leuten geführt wird. Das ist kein einfacher Prozess, und sollte nicht als solcher betrachtet werden - deshalb gibt es auch kein einfaches "die Kai übernehmen xy". 

tosale schrieb vor 2 Stunden:

Fan sein war auch schon einmal viel einfacher!

Jeder kann und soll Fan sein, das passt doch voll. Was hindert dich oder sonst wen daran? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Na jo, ganz falsch sieht er es nicht.

Einerseits wird hier immer wieder  gefordert dass der Verein quasi in der Informationspflicht steht, wenn klein Maxi es sich wünscht, und man ist, überspitzt ausgedrückt, böse wenn bei Entwicklungen nicht eine tägliche Wasserstandsmeldung kommt, andererseits  geht es klein Maxi nichts an wenn sich in der Fanszene Entwicklungen abzeichnen?

a wengerl scheinheilig, oder?

Das Argument ist nur schlüssig, wenn "die Szene" eine tägliche Wasserstandsmeldung fordert, und nicht der kleine Maxi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online