Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Da_Chris schrieb vor 1 Minute:

Was ich ned ganz nachvollziehen kann is warum ma ned einfach drüber diskutieren kann was sache is. Für was gibt's das "szene" Forum hier. 

Was passiert ist, steht doch eh schon alles hier drinnen. Wie und in welchen "Machtverhältnissen" es in unserer Kurve weitergehen wird, wissen die beteiligten Personen zum jetztigen Zeitpunkt wohl selbst noch nicht. Bin gespannt, hoffe aber, dass die Fanszene schlussendlich gestärkt daraus hervorgehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
jimmyhogan schrieb Gerade eben:

Was passiert ist, steht doch eh schon alles hier drinnen. Wie und in welchen "Machtverhältnissen" es in unserer Kurve weitergehen wird, wissen die beteiligten Personen zum jetztigen Zeitpunkt wohl selbst noch nicht. Bin gespannt, hoffe aber, dass die Fanszene schlussendlich gestärkt daraus hervorgehen wird.

Jeder der sich ein wenig für unsere Kurve interessiert weiß wie leicht es war etwas zu ziehen 🙄 - leider. Man wird sehen wo es hinführt, hoffe sie haben daraus gelernt und werden gestärkt neu auftreten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Da_Chris schrieb vor 1 Minute:

Was ich ned ganz nachvollziehen kann is warum ma ned einfach drüber diskutieren kann was sache is. Für was gibt's das "szene" Forum hier. 

haha ich krieg direkt paten-vibes beim lesen: frag mich nie nach meinen geschäften aber auf forza viola. :lol: legit not to talk about on a public forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dim schrieb vor 58 Minuten:

Kritik impliziert eine gewisse Sachlichkeit. Dein Kommentar über die maue Stimmung war keine Kritik da er null bedacht hat warum die Stimmung heute nicht gut war.  Es war eine plumpe, polemische Aussage ohne zu reflektieren. 

Aber da es dir anscheinend sehr schwer fällt nachzudenken woran es gelegen haben könnte: 

1. es ist extrem schwer von der Linken Seite die Stimmung auf der ganzen Tribune zu koordinieren. Auch musste wegen dem Regen von Mikrophon auf Megaphon umgestiegen werden, was die Sache nochmals ordentlich erschwert da weniger Reichweite.

2. haben heute diverse Szene-Leute im Stadion gefehlt und denen die da waren war auch nicht wirklich positiv zu Mute. ABER das hat einfach mit dem zeitnahen Vorfall zu tun, daraus eine allgemeine Aussage wie deine abzuleiten ist schlicht dumm. (Ja kannst ruhig sudern wie pöhs meine Wortwahl war)

3. was ausverkaufte Ost de facto bedeutet hat man heute gesehen, da waren gerade an den Rändern seeeehr viele Plätze frei. Das Ausverkauft dann als Argument herzunehmen ist nicht sonderlich sinnvoll. 

Wer lang genug im Forum ist, kann sich sicherlich auch an die hämischen Kommentare erinnern bzgl. der Stimmung, als die FC's die Stimmung boykottierten und dabei die Plätze in der Mitte blockierten. Dass da die Mitte blockiert und teilweise die Seiten auf der Ost - hat man damals weggelächelt. Insofern, da es damals nicht als Argument gegolten hat - ist es speziell sich darauf jetzt zu beziehen. Versuch mal Stimmung im Stadion zu machen, wenn 1/3 der Zuseher in den wichtigsten Teilen der Tribüne den Support boykottieren! Die heutige Stimmung war mies, die Hintergründe sind für die Bewertung eigentlich Irrelevant.

Wenn Mani und Co nicht mehr aufs Podest dürfen, dann war es doch noch ein guter Tag für Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
The1Riddler schrieb vor 9 Minuten:

Die heutige Stimmung war mies, die Hintergründe sind für die Bewertung eigentlich Irrelevant.

Du hast den zu Grunde liegenden Beitrag um den es hier geht offensichtlich nicht gelesen, denn der war keine alleinige Bewertung der heutigen Stimmung sondern eine davon ausgehende polemische Ableitung über das angebliche Unvermögen von Kai. Und demnach sind die Hintergründe definitiv auch nicht irrelevant, da sie eben erklären warum das eine sehr besondere Situation war, die keinesfalls auf die allgemeine Situation schließen lässt. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin ich froh, dass ich auf Ost2 diesem Mentalita Schaß nicht unterlieg. Andererseits... mir meine Fahne zu ziehen würde selbst dem kompletten Block Süd ned amoi mit einer Wagenladung Listerine gelingen.

Was auch immer weiter passiert!

Feuern sie unsere Austria an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dim schrieb vor 6 Minuten:

Du hast den Beitrag um den es hier geht offensichtlich nicht gelesen, der war keine alleinige Bewertung der heutigen Stimmung sondern eine davon ausgehende polemische Ableitung über die angebliche Unfähigkeit von Kai.

Ich habe ihn nicht so polemisch aufgenommen, kenne aber eure Vorgeschichte nicht. 
Es ist schwer Stimmung zu machen, egal ob für FCs oder Normalos, wenn die Mitte nicht zur Verfügung steht ist für mich die Erkenntnis aus der Diskussion und den erlebten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
The1Riddler schrieb vor 13 Minuten:

Ich habe ihn nicht so polemisch aufgenommen, kenne aber eure Vorgeschichte nicht. 
Es ist schwer Stimmung zu machen, egal ob für FCs oder Normalos, wenn die Mitte nicht zur Verfügung steht ist für mich die Erkenntnis aus der Diskussion und den erlebten.

Die Aussage von J.E. war in etwa so sinnvoll, als würde man bei einem Spieler, der nach bisher guten Leitungen angeschlagen in ein Spiel geht wegen einer einzigen schwachen Partie sagen „der kann nix“

Kann man natürlich machen, ist aber nicht sehr klug. 

Abseits dessen hatte ich mit besagtem User vor der heutigen Diskussion keinerlei „Vorgeschichte“ die hier eine Rolle spielen könnte.

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mir ist es im Grunde genommen egal wer den ,,Ton" angibt . Stehe selber immer im Block 116 weil ich die Stimmung dort als gut bzw besser empfinde als woanders . 

Trotz dieser ganzen Vorkommnisse darf sich unsere Szene jetzt nicht spalten lassen ! 

Kommen wir stärker und lauter als je zuvor zurück !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dim schrieb vor 6 Minuten:

Die Aussage von J.E. war in etwa so sinnvoll, als würde man bei einem Spieler, der nach bisher guten Leitungen angeschlagen in ein Spiel geht wegen einer einzigen schwachen Partie sagen „der kann nix“

Kann man natürlich machen, ist aber nicht sehr klug. 

Abseits dessen hatte ich mit besagtem User vor der heutigen Diskussion keinerlei „Vorgeschichte“ die hier eine Rolle spielen könnte.

Sinnerfassend lesen, "nie da" bezog sich heute auf YV und der Rest auf KAI. Nach heute hat man gesehen, dass ohne den vielkritisierten YV in einen Spiel gegen LAS bei entsprechendem Spielverlauf 0 Stimmung war. Bei Mani & Co wäre nach dem 2:0 die Post abgegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
J.E schrieb vor 21 Minuten:

Sinnerfassend lesen, "nie da" bezog sich heute auf YV und der Rest auf KAI. Nach heute hat man gesehen, dass ohne den vielkritisierten YV in einen Spiel gegen LAS bei entsprechendem Spielverlauf 0 Stimmung war. Bei Mani & Co wäre nach dem 2:0 die Post abgegangen. 

Für unwissende, Wer ist YV?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag