Dim ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2023 Wichtige Aktion die es dringend zu bewerben gilt! 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 9. Februar 2023 Dim schrieb vor 6 Minuten: Wichtige Aktion die es dringend zu bewerben gilt! MEGAAKTION 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Februar 2023 Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten: MEGAAKTION Gut gemeint, aber Caritas etc. bringen die Hilfe vermutlich schneller und gezielter ins Krisengebiet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar 2023 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Gut gemeint, aber Caritas etc. bringen die Hilfe vermutlich schneller und gezielter ins Krisengebiet. Da schließe ich mich an. Super Aktion. Aber benutzt bitte die offiziellen Kanäle. Die richtige Logistik ist da echt wichtig. Selbstorganisiert da etwas runter zu bringen, bringt wenig. Schaut euch vielleicht das Interview mit der Dame vom Roten Kreuz in der Zib2 an. Die erklärt das eigentlich sehr gut. https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-2/1211/ZIB-2/14166942/Rotkreuz-Helferin-zu-den-verheerenden-Erdbeben/15331393 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2023 brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten: Gut gemeint, aber Caritas etc. bringen die Hilfe vermutlich schneller und gezielter ins Krisengebiet. Will ich Punkto Sachspenden gar nicht widersprechen, aber ich würde wetten dass diese im Vergleich zu Geld nur einen Bruchteil ausmachen werden. Und das Geld wiederum landet am Ende sicher eh bei einer der großen Hilfsorganisation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2023 brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten: Gut gemeint, aber Caritas etc. bringen die Hilfe vermutlich schneller und gezielter ins Krisengebiet. Bei der als Kontakt angegebenen Person, vermute ich durchaus, dass da gute Kontakte vorhanden sind, auch vor Ort. Aber soll jeder helfen wie er glaubt, dass es am sinnvollsten ist 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 9. Februar 2023 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Gut gemeint, aber Caritas etc. bringen die Hilfe vermutlich schneller und gezielter ins Krisengebiet. Caritas und Rotes Kreuz haben Erfahrung und sind bestens organisiert. Es wird aktuell wsl. aus ganz Europa Hilfe für diese Region organisiert und bestimmt schon jetzt vorort so gut es geht unterstützt, aber es wird noch sehr lange Unterstützung für dieses unglaubliche Leid von Nöten sein und daher ist jede Art von Hilfe o.k., auch wenn sie womöglich erst in 2-3 Woche oder noch später ankommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Februar 2023 hope and glory schrieb vor 6 Stunden: MWn gab es Kritik an GK u. JW. Wimmer (er kann nichts dafür) und die Mannschaft werden unterstützt. MMn richtig gehandelt von der Szene. Deckt sich mit meiner Info, und ja, weiterhin voller Support, auch wenn es wohl @Norbert Loppernicht erfreut! 😜😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Februar 2023 Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden: Caritas und Rotes Kreuz haben Erfahrung und sind bestens organisiert. Es wird aktuell wsl. aus ganz Europa Hilfe für diese Region organisiert und bestimmt schon jetzt vorort so gut es geht unterstützt, aber es wird noch sehr lange Unterstützung für dieses unglaubliche Leid von Nöten sein und daher ist jede Art von Hilfe o.k., auch wenn sie womöglich erst in 2-3 Woche oder noch später ankommt. Wenn du meinst. Wenn die dann da unten 10 Millionen Decken, aber nichts zu essen haben - und Ähnliches ist leider schon allzu oft passiert - werde ich nicht sagen, dass ich es schon vorher gewusst habe. Aber ja, soll jeder machen, wie er meint. Schaden wird es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 11. Februar 2023 Kai wie immer Qualitativ on Top. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2023 Balaclava schrieb vor einer Stunde: Kai wie immer Qualitativ on Top. Preis von der Weste wäre interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2023 Da_Chris schrieb vor 36 Minuten: Preis von der Weste wäre interessant Vermutlich +- 30€ so wie meistens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2023 Violettesbluat schrieb vor 10 Minuten: Vermutlich +- 30€ so wie meistens Im Herbst wars teurer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 11. Februar 2023 Violettesbluat schrieb vor 43 Minuten: Vermutlich +- 30€ so wie meistens Da_Chris schrieb vor einer Stunde: Preis von der Weste wäre interessant Im November hab ich als B116-Mitglied glaube ich 45 dafür gezahlt. Also ein paar Euro mehr für nicht-Mitglieder. Schätze mal 50-55 sowas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 12. Februar 2023 Genau sind +-50€ dafür Qualitätsmäßig Endstufe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts