Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Superstar
Austria_WAC schrieb vor einer Stunde:

Du Schlaumeier - ich war einen Meter daneben und die Szene hat als erstes zugeschlagen und hat auch auf andere ältere Semester, die seit Jahrzehnten auf die Fantribüne stehen hingedroschen, obwohl die nur schlichten wollten. Einzig Vernünftige war Mini....

Aber aus welchem Grund? Sicher weil der gegenüber höflich und kompromissbereit war. Der Szene die Schuld zu geben ist wirklich leicht. Dass der glazerte und seine Kumpel gschissn waren wird nirgends erwähnt. Und schlichten ist auch kein schlichten wenn die von hinten versuchen zu watschen. Aber passt schon du Schlaumeier 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 5 Minuten:

blöd, dass der Schiri euch einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und eine übertriebene Nachspielzeit angezeigt hat

Übertrieben, wie kommst du darauf? 6 Wechsel in HZ 2 (5 Wechselzeitpunkte, weil ein Doppelwechsel), 2 VAR Checks und die obligatorischen 2 Minuten durch das Verzögern der in Führung liegenden Mannschaft rechtfertigen sehr wohl die 6 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lokus2 schrieb vor 13 Minuten:

Minute 87, wir haben einen Freistoß, der uns eventuell zum Ausgleich führen kann.

Normale Fantribünen-Fans so: Vollgas FÜR Austria schreien, die Spieler motivieren, nach vorne peitschen, auch wenn`s der bisherige Spielverlauf ned hergibt.

Teile der Ost-Besucher so: Wir zünden Pyro damit ja viel Zeit von der Uhr geht (und ja, die Unterbrechung dauerte genau 2:40 Minuten!) und sich jeder WAC-Spieler ins Fäustchen lacht und sich die eigenen Spieler nur mehr ärgern müssen.

Wir haben schon a paar ganz spezielle Exemplare des Homo Sapiens auf der Ost, bist du narrisch. :facepalm:

#KeinGeldFürChoreoUnterstützungMehr

Der Zeitpunkt der Pyro war, auch mMn, unüberlegt...trotzdem waren wir heute absolut ein verdienter Verlierer, die Kärntner uns eigentlich 90 Minuten überlegen. Da jetzt einen Zusammenhang zw. der Pyro und der Niederlage zu suchen, geht mMn, bei so einer klaren Niederlage, zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 6 Minuten:

und beim Abgang vom Stadion müssen sich dann die von ihren Fanvorgesetzten mit Spendenboxen abgestellten 1,65m / 49kg Hendln zurecht den Unmut vieler Zuschauer anhören, die da absolut kein Verständnis aufbringen für Choreo & Co zu spenden, auch wenn die heutige Bechersammelaktion einem wohltätigen Zweck zukommen wird.

Ganz ehrlich, wenn man wegen des "kleinen Unmutes" auf Ost 2, statt zu spenden die Sammler angeht, hilft man den "Schmetterlingskindern", für die die Sammelaktion war, genau 0.

Daran hätte man auch denken können....

Last and least: bin seit Mitte der 90iger für unsere Austria home, away, international unterwegs! Komisch, dass ich noch nie Probleme hatte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Thorten Schneidar schrieb vor 3 Stunden:

die ost ist eine fantribüne, wer allergisch gegen pyro ist, sollte vllt auf eine normale tribüne wechseln.  

 

Wenn die Fanszene groß genug ist um die Ost zu füllen, könnt ihr sie gerne vollständig besetzen. So wird der zweite Rang nun mal überwiegend von normalen Fans besucht. Könnte man einfach berücksichtigen.

hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Warum Zufall? 

Weil ich schon das Gefühl habe, dass man nur zur falschen Zeit am falschen Ort sein muss um wo reinzugeraten. 

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb Gerade eben:

Wenn die Fanszene groß genug ist um die Ost zu füllen, könnt ihr sie gerne vollständig besetzen. So wird der zweite Rang nun mal überwiegend von normalen Fans besucht. Könnte man einfach berücksichtigen.

Stimmt! Hoffe das wird von den FC's auch so besprochen. Zumindest was Pyro angeht! Choreos bzw. keine Fotos in den  Unterrang, sollten allerdings auch auf Ost 2 aktzeptiert werden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 47 Minuten:

Übertrieben, wie kommst du darauf? 6 Wechsel in HZ 2 (5 Wechselzeitpunkte, weil ein Doppelwechsel), 2 VAR Checks und die obligatorischen 2 Minuten durch das Verzögern der in Führung liegenden Mannschaft rechtfertigen sehr wohl die 6 Minuten.

1 VAR war in Halbzeit 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
violet heat schrieb vor 2 Stunden:

Und dass die Pyroscheisse mal überdacht wird, hinsichtlich Wirkung nach außen und auf die Mannschaft, kann man wohl nicht erwarten?

Geh bitte,was bitte willst Du Dir von Leuten erwarten deren IQ niedriger als ein Stück Brot ist und nochmal,ein jeder Primat verfügt über mehr Intelligenz als diese geistig sehr benachteiligten Kasperl die derartige Aktionen benötigen um wenigstens im Stadion ein steifes Spatzi zu bekommen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neverwalkalone schrieb Gerade eben:

Geh bitte,was bitte willst Du Dir von Leuten erwarten deren IQ niedriger als ein Stück Brot ist und nochmal,ein jeder Primat verfügt über mehr Intelligenz als diese geistig sehr benachteiligten Kasperl die derartige Aktionen benötigen um wenigstens im Stadion ein steifes Spatzi zu bekommen ....

Tolle Diskussionskultur....liegt vrmtl. am hohen IQ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Thorten Schneidar schrieb vor 3 Stunden:

die ost ist eine fantribüne, wer allergisch gegen pyro ist, sollte vllt auf eine normale tribüne wechseln.  

red keinen müll im internet. wechsel tribüne & beschwer dich über pyro von der nord aus

Ich wollt ja eigentlich nix sagen aber durch das "wenns da ned passt geh auf Nord" muss ich mich doch dazu äußern.

Ich..und sicher viele andere waren schon auf der Fantribühne da wars nur eine Wiese. Egal ob West oder jetzt Ost. Da brauch ma uns von Leuten die damals noch in die Windeln gschissn haben (ned persönich auf dich bezogen weil ich ned weiß wir alt du bist) ned sagen auf welcher Tribühne wir stehen sollen/dürfen.

Der Scheiß Rauchtopf wurde heute NACH der Schlägerei gezündet...als schon die Fanordner dort waren. Und irgendein Trottel hat den Topf absichtlich 1m neben den Ordner und den Fanbeauftragten gestellt um den kompletten 2. Rang einzuräuchern. Vielleicht um von den Schlägern abzulenken? Keine Ahnung aber die dümmste Aktion der Saison. Das hat mit Fanszene nix zu tun sondern ging einfach nur gegen die eigene Fans umd Ordner. Solche Leut haben bei uns einfach nix verloren.

Und dann noch den letzten Ansturm durch Pyro zu unterbrechen war einfach der Bonus. Kein Wunder, dass keine Sau mehr singen wollte.

Ich hab heute fast nur angepisste Gesichter auf Ost 2 gesehn und der Grund war nicht dad schlechte Spiel.

Das hat heut einfach eindeutig gezeigt wie viel die eigenen Fans wert sind...ich greif mir immer noch am Schädl wenn ich denk was ich da schon an Kohle rüber wachsen hab lassen.:facepalm:

Das war heut einfach ein Armutszeugnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online