Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
J.E schrieb vor 1 Stunde:

blöd, dass der Schiri euch einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und eine übertriebene Nachspielzeit angezeigt hat

Erstens Bullshit... mehrere Wechsel, VAR Unterbrechung Abseitsentscheidung, Behandlungsunterbrechung, 1x Tor... und die Unterbrechung für den Rauch...war immer noch zu wenig!

 

Zweitens ... Was für eine Drecksmeldung... WER is euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein fantechnisch überwiegend positiver Sommer/Herbst mit sehr vernünftigen Auftritten... oft guter vielleicht sogar TOP Stimmung ... einer Weltklasse Choreo und einem hinter der Mannschaft und dem Trainer stehen wie es so lange ich denken kann seltenst vorgekommen ist wird mit einem ultrasgetriebenen weil "in ganz Europa grad überall so" Protest und Boykottaufruf in den Kübel getreten... und man geht mit "bösen Blut" in eine XXL Winterpause... 

 

DAS IST AUSTRIA WIEN...... #SING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
vgw77 schrieb vor 5 Minuten:

Ein fantechnisch überwiegend positiver Sommer/Herbst mit sehr vernünftigen Auftritten... oft guter vielleicht sogar TOP Stimmung ... einer Weltklasse Choreo und einem hinter der Mannschaft und dem Trainer stehen wie es so lange ich denken kann seltenst vorgekommen ist wird mit einem ultrasgetriebenen weil "in ganz Europa grad überall so" Protest und Boykottaufruf in den Kübel getreten... und man geht mit "bösen Blut" in eine XXL Winterpause... 

 

DAS IST AUSTRIA WIEN...... #SING

Wie kann man sich über „Boykott Katar“ aufregen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
hope and glory schrieb vor 59 Minuten:

Ist aber nicht nur am Fußballplatz so! Das hast im Leben überall. 

Nicht überall. Um 4 in der Früh am Gürtel oder am Kaiserebersdorfer Kirtag.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
farii schrieb vor 9 Minuten:

Wie kann man sich über „Boykott Katar“ aufregen

Ich reg mich ned über den Boykott auf... ich finde nur das wie, wie so oft, fragwürdig. 

Weder die Leut im Stadion noch die Spieler auf dem Feld, noch der Verein (mit Ausnahme des Qatar LS gegen das ja eh schon protestiert wurde) haben irgendwas damit zu tun. 

Ich bin mir sicher alle die da jetzt voller Herzblut dabei sind gleichzeitig die Kasperln die sich auf die Strassen kleben verfluchen und sagen würden dass die das anders machen sollen.

 

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich finde es immer sehr interessant, wie sich über Handys in der Kurve aufgeregt wird. 

Ich verstehe ja das man keine Leute frontal Filmen braucht, aber wer gibt eigentlich irgendwem das Recht über das zu entscheiden was irgendjemand mit seinem Handy tut ?

Steht das in der Hausordnung?

Muss ich das tun was ein 16 jähriger Lausbub mir sagt ? ( der sowieso nur in der Masse stark ist und alleine gar nix auf die Reihe bekommt )

Verstehn tu ich das nicht, auch wenn das in jeder Kurve so gehandhabt wird......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria_WAC schrieb vor 4 Stunden:

Dafür sind sie dann auch das Mädl angstiegen, die weiter oben auf der Stiege gestanden ist. Unsere Helden der Fantribüne.....

Natürlich. Haben sie ihr auch den Becher weggenommen? 

forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden:

Wos, darum gehts ja (heute) garnicht?!

Natürlich ging es darum. 

behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Das fasst das Problem ganz gut zusammen

Kay. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vgw77 schrieb vor 5 Stunden:

Erstens Bullshit... mehrere Wechsel, VAR Unterbrechung Abseitsentscheidung, Behandlungsunterbrechung, 1x Tor... und die Unterbrechung für den Rauch...war immer noch zu wenig!

 

Zweitens ... Was für eine Drecksmeldung... WER is euch?

Euch sind jene, die behaupten,...

Ohne der Rauchpause hätte es die bei uns üblichen 3 Minuten Nachspielzeit gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
8 hours ago, xmindgamerx said:

Ich finde es immer sehr interessant, wie sich über Handys in der Kurve aufgeregt wird. 

Ich verstehe ja das man keine Leute frontal Filmen braucht, aber wer gibt eigentlich irgendwem das Recht über das zu entscheiden was irgendjemand mit seinem Handy tut ?

Steht das in der Hausordnung?

Muss ich das tun was ein 16 jähriger Lausbub mir sagt ? ( der sowieso nur in der Masse stark ist und alleine gar nix auf die Reihe bekommt )

Verstehn tu ich das nicht, auch wenn das in jeder Kurve so gehandhabt wird......

Problem ist nicht die kurzum abgeschlossene Sportwette oder der Blick auf den Liveticker, sondern Videos/Fotos. Polizei und auch Grüne werten sämtliches Material nach jedem Spiel von uns aus. Deswegen sehen das die Gruppen auch so heikel und ich verstehe es. 

Erstere interessieren sich speziell für Pyrovergehen, zweitere führen Listen mit Leuten von unserer Ost - klingt absurd, ist aber so. Die grüne Szene kennt unsere Leute (und nicht nur die Capos) beim Namen. Das geht so weit, dass wie beim Amas-Derby gestern Leute von Rapid-FCs die ganze Haupttribüne rübermarschieren und Handyfotos von den Austrianern im Auswärtsblock machen. Die greifen jede Quelle auf, um Gesichter mit Namen und FCs zu verbinden samt Social-Media-Recherche etc. Jedes zusätzliche Datenmaterial KANN dazu führen, dass Austrianer zB beim Fortgehen Probleme kriegen. Klingt wild, aber das sind Methoden, mit denen in der Vorstadt geabeitet wird.

Ist auch der Grund, warum VF/KAI die Gesichter auf ihren Bildern zensieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
01er Veilchen schrieb vor 23 Minuten:

Problem ist nicht die kurzum abgeschlossene Sportwette oder der Blick auf den Liveticker, sondern Videos/Fotos. Polizei und auch Grüne werten sämtliches Material nach jedem Spiel von uns aus. Deswegen sehen das die Gruppen auch so heikel und ich verstehe es. 

Erstere interessieren sich speziell für Pyrovergehen, zweitere führen Listen mit Leuten von unserer Ost - klingt absurd, ist aber so. Die grüne Szene kennt unsere Leute (und nicht nur die Capos) beim Namen. Das geht so weit, dass wie beim Amas-Derby gestern Leute von Rapid-FCs die ganze Haupttribüne rübermarschieren und Handyfotos von den Austrianern im Auswärtsblock machen. Die greifen jede Quelle auf, um Gesichter mit Namen und FCs zu verbinden samt Social-Media-Recherche etc. Jedes zusätzliche Datenmaterial KANN dazu führen, dass Austrianer zB beim Fortgehen Probleme kriegen. Klingt wild, aber das sind Methoden, mit denen in der Vorstadt geabeitet wird.

Ist auch der Grund, warum VF/KAI die Gesichter auf ihren Bildern zensieren. 

edit.

bearbeitet von FavoritnerJunge2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
farii schrieb vor 10 Stunden:

Wie kann man sich über „Boykott Katar“ aufregen

Prinzipiell niemand, aber wir waren gestern nicht gut und dann hinten, da wäre meine Erwartungshaltung die eigene Mannschaft mit positiver Stimmung anzufeuern und keine Kraft für Katar oder Rudas zu verschwenden (hat eh kaum wer auf O2 mitgemacht, wobei das zu großen Teilen der Geschichte mit den Rauchdoserln geschuldet war). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
01er Veilchen schrieb vor 21 Minuten:

Problem ist nicht die kurzum abgeschlossene Sportwette oder der Blick auf den Liveticker, sondern Videos/Fotos. Polizei und auch Grüne werten sämtliches Material nach jedem Spiel von uns aus. Deswegen sehen das die Gruppen auch so heikel und ich verstehe es. 

Erstere interessieren sich speziell für Pyrovergehen, zweitere führen Listen mit Leuten von unserer Ost - klingt absurd, ist aber so. Die grüne Szene kennt unsere Leute (und nicht nur die Capos) beim Namen. Das geht so weit, dass wie beim Amas-Derby gestern Leute von Rapid-FCs die ganze Haupttribüne rübermarschieren und Handyfotos von den Austrianern im Auswärtsblock machen. Die greifen jede Quelle auf, um Gesichter mit Namen und FCs zu verbinden samt Social-Media-Recherche etc. Jedes zusätzliche Datenmaterial KANN dazu führen, dass Austrianer zB beim Fortgehen Probleme kriegen. Klingt wild, aber das sind Methoden, mit denen in der Vorstadt geabeitet wird.

Ist auch der Grund, warum VF/KAI die Gesichter auf ihren Bildern zensieren. 

Und deswegen macht die Szene das auch auf der eigenen Fantribüne so. Du beschreibst genau das Szenario was gestern mit den eigenen Fans danach durchgezogen wurde. Ich weiß, da war es ja für den guten Zweck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.