Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Dim schrieb vor 6 Minuten:

Du willst den Kommentar von @SandkastenRamboaber auch ganz gezwungen falsch verstehen, oder? 

Ne, hab ich schon richtig verstanden.

Aber gehe nicht damit konform dass der Verein Dank der Strafen quasi (ungeplantes) Budget zur Verfügung bekommt dass er dankensweise für Projekte zur Verfügung hat die (auch zeitpunktmässig) nicht geplant oder budgetiert worden sind.

Und du willst mir doch net ernsthaft weiß machen dass die Ultras diese Strafen in Kauf nehmen, im Wissen dass sie sowieso dem Verein zugute kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

 

Aber gehe nicht damit konform dass der Verein Dank der Strafen quasi (ungeplantes) Budget zur Verfügung bekommt dass er dankensweise für Projekte zur Verfügung hat die (auch zeitpunktmässig) nicht geplant oder budgetiert worden sind.

Das hat hier auch niemand behauptet. Ergo wohl doch nicht verstanden. 

 

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Und du willst mir doch net ernsthaft weiß machen dass die Ultras diese Strafen in Kauf nehmen, im Wissen dass sie sowieso dem Verein zugute kommen.

Auch hier: hat niemand behauptet und werde ich natürlich auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dass die Szene mit ihrem ganz wichtigem Nebel zweimal in einem Match den endlich entstehenden Angriffsdrang der eigenen Mannschaft abbricht, ist ja schon bedenklich genug.

Dass hier aber Leute versuchen zu rechtfertigen, dass eigene Fans angegriffen werden, ist ...

Sagts, seid ihr irgendwo angrennt? Niemals nie ist das zu rechtfertigen. Gegen die eigenen Leute vorzugehen? Noch dazu mit Gewalt, weil Kinder haben sich zu schleichen. Echt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
zico74 schrieb Gerade eben:

Dass die Szene mit ihrem ganz wichtigem Nebel zweimal in einem Match den endlich entstehenden Angriffsdrang der eigenen Mannschaft abbricht, ist ja schon bedenklich genug.

Dass hier aber Leute versuchen zu rechtfertigen, dass eigene Fans angegriffen werden, ist ...

Sagts, seid ihr irgendwo angrennt? Niemals nie ist das zu rechtfertigen. Gegen die eigenen Leute vorzugehen? Noch dazu mit Gewalt, weil Kinder haben sich zu schleichen. Echt?

Wenn das so der Fall wäre Ja. War es aber nicht ... Lesen bildet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Balaclava schrieb Gerade eben:

Wenn das so der Fall wäre Ja. War es aber nicht ... Lesen bildet.

Wenn das nicht der Fall war, geb ich dir natürlich recht. Ich hab jetzt nicht alles Nachgelsen, hab aber noch keine andere Sachverhaltsdarstellung gesehen (Gut möglich, dass das auch aus zeitlichen Gründen meine Schuld ist). Wenns anders war bitte ich erstens um Aufklärung und zweitens um Entschuldigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Balaclava schrieb vor einer Stunde:

Osttribüne ist eine Fan Tribüne, vielleicht sollten sich manche Herrschaften ihre Abo Wahl nochmal überdenken wenn Sie ihrem Kind keinen Rauch zumuten wollen 1-2 x in der Saison wenn überhaupt. Auch auf der West/Nord/Süd gibts schöne Plätze 

Und dass die Pyroscheisse mal überdacht wird, hinsichtlich Wirkung nach außen und auf die Mannschaft, kann man wohl nicht erwarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wiener jugend schrieb vor einer Stunde:

Zu der ganzen Thematik: der Typ war extrem goschert und hat selber zugeschlagen. Unschuldslamm sind er und seine Freunde wirklich keine und alle die hier ihren Senf dazugeben aber nur was von einem Freund gehört haben oder aus der Ferne beobachtet haben sollen mal ihre goschen halten und aufpassen was sie hier im Internet verbreiten. 

Du Schlaumeier - ich war einen Meter daneben und die Szene hat als erstes zugeschlagen und hat auch auf andere ältere Semester, die seit Jahrzehnten auf die Fantribüne stehen hingedroschen, obwohl die nur schlichten wollten. Einzig Vernünftige war Mini....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Balaclava schrieb vor einer Stunde:

Osttribüne ist eine Fan Tribüne, vielleicht sollten sich manche Herrschaften ihre Abo Wahl nochmal überdenken wenn Sie ihrem Kind keinen Rauch zumuten wollen 1-2 x in der Saison wenn überhaupt. Auch auf der West/Nord/Süd gibts schöne Plätze 

Ich hab kein Problem mit Rauch meine Kinder auch nicht ,doch genau wo die Rauferei ist stehen meine und meines Bruders Kinder ,keine sorge ich kenne die meisten Leute die dabei waren und hab's ihnen auch persönlich nachher gesagt sollte meinen Kindern wegen so.einen scheiss was passieren wars das mit fussballplatz,und das sind 10 Abos das muss unser weg sein .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Glaubt eigentlich irgendwer wirklich, dass diese "A hat angefangen!!! Nein B!!!!" Diskussion mit obligatorischen Beleidigungen (Diskussionskultur zum speibn hier) von beiden Seiten irgendetwas bringt? Gluabt doch eh jeder das gesehen zu haben das er sehen will. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online