forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 25. September 2022 DeusAustria schrieb vor 54 Minuten: Könntest ja mal an einer Choreo mitarbeiten statt nur deppert zu reden. Nö wieso sollt ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsttribueneAW Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. September 2022 forzaviola84 schrieb vor 52 Minuten: Nö wieso sollt ich Stänker nicht ständig, hackl mal was... 02.10. kommt tatsächlich soetwas großes, dass ich das erste mal mit 4 Kameras ins Stadion aufkreuzen muss... Aber nicht nur von den Kai kommt was geiles Abwarten und Jägermeister trinken... 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. September 2022 harry_osttribuene schrieb vor 11 Minuten: Stänker nicht ständig, hackl mal was... 02.10. kommt tatsächlich soetwas großes, dass ich das erste mal mit 4 Kameras ins Stadion aufkreuzen muss... Aber nicht nur von den Kai kommt was geiles Abwarten und Jägermeister trinken... Die Vorfreude steigt, in weniger als einer Woche sind ma alle schlauer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. September 2022 Was für die ältere Generation von uns.. Jugenbanden in Wien mit Austria Bezug.. Viel Spass beim Lesen.. Rokkos20_Jugendbanden.pdf 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2022 harry_osttribuene schrieb vor 2 Stunden: Stänker nicht ständig, hackl mal was... 02.10. kommt tatsächlich soetwas großes, dass ich das erste mal mit 4 Kameras ins Stadion aufkreuzen muss... Aber nicht nur von den Kai kommt was geiles Abwarten und Jägermeister trinken... Na ich lass mich überraschen Bissel Bürotechnik wird schon dabei sein nehme ich an Als Ostler sieht man es eh immer erst nachher auf den Bildern, da ist man dann gerne neugierig. Sowas könnte ggf. teuer werden und hat mit unseren Leuten nichts zu tun, aber ist mir grad eingefallen und doch recht spektakulär: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. September 2022 (bearbeitet) Auf der heutigen PK wurde gesagt das es zusätzlich auf der Nord einen Choreo gibt. Ich hoffe auf gute gelingen und bitte plant alle Eventualitäten ein wie zb: Wind !!!, oder Leute wollen von Beginn an Match sehen - also vielleicht 3 oder 4 Minuten vor Anpfiff schon machen usw ....... Danke !! Forza Viola! bearbeitet 30. September 2022 von xmindgamerx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 30. September 2022 Wer schreib? "guten Morgen"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2022 Die Nord wird ein paar Minuten Sichtbehinderung aushalten. Ich freue mich auf die Choreo! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 Triggerpoint schrieb vor 17 Stunden: Die Nord wird ein paar Minuten Sichtbehinderung aushalten. Ich freue mich auf die Choreo! Da wirst du dich täuschen. Wird sehr viele geben die das Spiel sehen wollen und nicht mitmachen oder sogar stören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 Würde sich jemand bereit erklären der heut auf der Ost ist mir 2 Artikel von der szenebudl zu checken? Geld Übergabe direkt vor der Ost. Bin Süd Abonnent und komm dort leider nicht hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 Onkel schrieb vor 3 Stunden: Da wirst du dich täuschen. Wird sehr viele geben die das Spiel sehen wollen und nicht mitmachen oder sogar stören. Geh bitte….. red kan Schaas Da_Chris schrieb vor 3 Stunden: Würde sich jemand bereit erklären der heut auf der Ost ist mir 2 Artikel von der szenebudl zu checken? Geld Übergabe direkt vor der Ost. Bin Süd Abonnent und komm dort leider nicht hin Geh amal auf die Ost oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 xmindgamerx schrieb am 30.9.2022 um 14:16 : Auf der heutigen PK wurde gesagt das es zusätzlich auf der Nord einen Choreo gibt. Ich hoffe auf gute gelingen und bitte plant alle Eventualitäten ein wie zb: Wind !!!, oder Leute wollen von Beginn an Match sehen - also vielleicht 3 oder 4 Minuten vor Anpfiff schon machen usw ....... Danke !! Forza Viola! Na genau.. Auf dich hören wir natürlich.. 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 Wanderstock schrieb vor 32 Minuten: Na genau.. Auf dich hören wir natürlich.. 😜 DU hast echt nichts verstanden - mir geht's natürlich nur darum gehört zu werden 🤦 ist mir ja auch total wichtig. Sieht ja so auch viel besser aus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Geh amal auf die Ost oida Oida war ich Jahre lang 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 Choreo war top 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts