Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Bester Mann im Team
HwG schrieb vor 7 Minuten:

Es war der Stick der Trommel. Sprich, es war einer von ihnen, der geworfen hat. Wenn der das will, ist der in 2 Sekunden ausgeforscht. Haben sie wen der Kurve entfernt? Nein! Stattdessen sinnbefreite chants angestimmt
Unser Anhang ist echt leiwand. Gestern volles Haus! Aber die VF und co. sind unterirdisch und ziehen uns schon seit Jahren in den Dreck. Die Kurve wäre 1000x leiwander ohne die!

Schwachsinn. Und genau da fängts an. Wenn man schon was in ein Forum schreibt, dann sollte dies der Wahrheit entsprechen. Wenn du am Spiel warst, müsstest du wissen, was passiert ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria_WAC schrieb vor 1 Minute:

hat man zumindest begriffen was man anrichtet und hat dann vehement dazu aufgerufen nichts mehr zu werfen - war ja auch nicht immer so..... (und wer weiß wie es sonst ausgegangen wäre).

Auf slowakisch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
andreasviola1911 schrieb Gerade eben:

Schwachsinn. Und genau da fängts an. Wenn man schon was in ein Forum schreibt, dann sollte dies der Wahrheit entsprechen. Wenn du am Spiel warst, müsstest du wissen, was passiert ist. 

Dann klär mich bitte auf. Der chant wurde eindeutig sofort danach angestimmt. Das war unüberhörbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der ganze Thread besteht ja jetzt nur mehr daraus, sich mit der kreativsten (und bei machen muss man wirklich auch sagen dümmsten) Abneigungsbezeugung zu übertreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andreasviola1911 schrieb vor 8 Stunden:

und kai? verein hat ka knedl und zünden jedes spiel pyro. muss die liebe zum verein gross sein

Siehst du echt keinen Unterschied zw. einem Trommelschlägel auf den gegnerischen Tormann und ein wenig Pyro?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
andreasviola1911 schrieb vor 4 Minuten:

Der Werfer hat kassiert, soviel ich das beobachten konnte

"hat kassiert" heisst? wurde aus dem stadion entfernt? das ist mir entgangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Siehst du echt keinen Unterschied zw. einem Trommelschlägel auf den gegnerischen Tormann und ein wenig Pyro?

Ich vergleiche die beiden nicht miteinander, meine Aussage war generell gemeint. 

Wenig Pyro? Jedes Spiel Pyro ist wenig? 300 Euro pro Fackel muss der Verein an die BL zahlen, just4info

bearbeitet von andreasviola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Weiß nicht was sich hier einige aufregen. Wenn man die Szenerie nach dem Wurf beobachtet hat, dann wird man feststellen dass Mani recht bald mittels Lautsprecheranlage durchgesagt hat dass nichts geworfen werden soll. Der (deutsche) Schiri hat ihm unmittelbar mittels "daumen hoch" signalisiert dass er die Ansprache gut findet. Und genau so wird er es auch in seinen Bericht geschrieben haben. Und dieser Satz vom Schiri in seinem Bericht führt in weiterer Folge dazu, dass gröbere Strafen nicht zur Anwendung kommen werden. Insofern sehr gut reagiert in der Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
andreasviola1911 schrieb Gerade eben:

Wenig Pyro? Jedes Spiel Pyro ist wenig? 300 Euro pro Fackel muss der Verein an die BL zahlen, just4info

Bis wir dann bei den 50k plus das Geisterspiel/Sektorsperre für den Drumstick sind, dauerts also noch ein bissl. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andreasviola1911 schrieb vor 1 Minute:

Ich vergleiche die beiden nicht miteinander, meine Aussage war generell gemeint. 

Im Vergleich zu dem Schlägel ein "Lärcherlschas". K.A. warum du versuchst hier Stimmung gg. KAI zu machen? 

tkideneb schrieb vor 1 Minute:

Weiß nicht was sich hier einige aufregen. Wenn man die Szenerie nach dem Wurf beobachtet hat, dann wird man feststellen dass Mani recht bald mittels Lautsprecheranlage durchgesagt hat dass nichts geworfen werden soll. Der (deutsche) Schiri hat ihm unmittelbar mittels "daumen hoch" signalisiert dass er die Ansprache gut findet. Und genau so wird er es auch in seinen Bericht geschrieben haben. Und dieser Satz vom Schiri in seinem Bericht führt in weiterer Folge dazu, dass gröbere Strafen nicht zur Anwendung kommen werden. Insofern sehr gut reagiert in der Situation.

Alles schön und gut! Das Problem ist halt, soweit darf es erst gar nicht kommen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag