01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2022 Peinlich der Wurf auf den Fener-Tormann, peinlich das Verlassen der Tribünen von manchen unserer Helden, weil ein Fener-Fan auch aufs Spielfeld gestürmt ist. Peinlich der leider unbekannte Held von Block 116, der unserer Vorderfrau den Becher ins Gesicht geschleudert hat. Dass die Stimmung sehr stark war, geht halt unter. Eine Mitschuld trifft auch den Verein, der bei so einem Spiel das Netz vor der Ost einfach aufziehen muss. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2022 Geisterspiel wirds ned werden... aber ich tippe mal auf Tribünensperre... kann man nur dem Heisl Gratulieren... Stark gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasviola1911 Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2022 Thorten Schneidar schrieb vor 8 Minuten: mani will "die leute aus der kurve treten, die was aufs feld geworfen haben", aber der gegenstand, der den torhüter getroffen hat war ein trommelholz von vf 👍🏼 und "jeder sieg ist so wunderschön abstimmen". peinliche hauptgruppe und kai? verein hat ka knedl und zünden jedes spiel pyro. muss die liebe zum verein gross sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August 2022 Kai muss übernehmen...VF geht einfach einem nur mehr auf dem Sack 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 18. August 2022 98% der austria fans haben mit 98% der fener fans null probleme. wie vermutet, viel lokales familienpublikum anwesend und bei an- und abreise null stress. und ich weigere mich mich von 2% trotteln mir mein weltbild definieren zu lassen. 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2022 Kai bitte übernehmen. VF schon lange reif für den Abschied. Auf der Straße schwach, beim Malen nur Kinder und rechte Freunde, die man nicht willkommen heißen sollte. Wenns wenigstens stimmgewaltig wären... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August 2022 Unsere Logik: Schreien 100 Minuten "Scheiß Fenerbahce" "Fenerbahce Hurensöhne" etc. Und wundern uns warum die uns auch provozieren 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 18. August 2022 Da_Chris schrieb vor 1 Minute: Zb ? Ich war dabei wie der Trottel Türke zwei von uns anspuckt. Selbst schuld die zwei sind runter und haben ihm ordentlich geben Zb? Wie schon erwähnt, hab ich vor dem Match dutzende friedliche und gut gelaunte Fener Fans vor der Ost gesehen! Teilweise sogar mit unsren Leuten am feiern... Bis dann diese handvoll halbstarke Partie von Slovan aufgetaucht ist und einige unter ekelhaften Beschimpfungen weggeekelt hat. Ja, wenns so war geschieht ihnen das eh recht! Spucken ist ebenfalls widerlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 18. August 2022 Onkel schrieb vor 52 Minuten: Türken haben schön kassiert auf Nord und Süd. Drecks Provozierer Waren auch Gala-Fans beteiligt. Die haben sich dann gegenseitig die Zähne eingeschlagen. In der Nachspielzeit wars dann aber wirklich schon ungemütlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 18. August 2022 Das mit Abstand schlimmste heute war für mich der Wurf auf den Tormann. Wir brauchen jeden Euro und spielen fix eine Gruppenphase und können jetzt zittern, dass das ein Geisterspiel nach sich ziehen wird. Auch eine Sperre der Ost wäre fatal. Der Goalie war ein Schauspieler, aber das ist komplett wurscht, Kann man noch froh sein, dass der weiter gespielt hat. Das war echt ein unnötiger Scheiß.... 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 18. August 2022 elmod schrieb vor 1 Minute: Das mit Abstand schlimmste heute war für mich der Wurf auf den Tormann. Wir brauchen jeden Euro und spielen fix eine Gruppenphase und können jetzt zittern, dass das ein Geisterspiel nach sich ziehen wird. Auch eine Sperre der Ost wäre fatal. Der Goalie war ein Schauspieler, aber das ist komplett wurscht, Kann man noch froh sein, dass der weiter gespielt hat. Das war echt ein unnötiger Scheiß.... Hirnlose Idioten sind und bleiben halt hirnlose Idioten... Bitte nachher nicht über die Strafe beschweren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 18. August 2022 Habens die Lautstärke die´s dem Slavik offensichtlich genommen haben, heute dem Ost Prediger draufgelegt? Ungut... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 18. August 2022 Dim schrieb vor 51 Minuten: Viele waren’s. Aber Stimmungstechnisch haben’s überhaupt nix rübergebracht. Nichteinmal nach den Toren. Wer jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 18. August 2022 Schlauer Poet schrieb vor 2 Minuten: Wer jetzt? Die Frage kann niemand stellen der im Stadion war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Groovee schrieb vor 29 Minuten: Ich bin genau daneben gwesn...ein Austrianer is alle mit Fener Trikot angestiegen und dann hats immer wieder Fetzerein geben..komplett deppat und unnötig. Nur weil einer komplett angsoffn den Helden spielen will. Hat dann eh selbst ordentlich kassiert. Hab dann sogar aussteigen müssen damit sie sich ned auf meiner Motorhaube prügeln...kein Scheiß...wie deppat muss man sein? Kein Leben solche Leut. Reihenweise habe ich solche Dinge beobachtet. Vor und nach dem Spiel... jedes einzelne Mal waren es die Unsrigen die attackiert und gepöbelt haben. Vor der Ost nach dem Spiel haben unsere einen abdrängen müssen, der alleine auf Fener-Fans los ist und sie mit einem Becher beworfen hat. etc. etc. etc. Thorten Schneidar schrieb vor 28 Minuten: mani will "die leute aus der kurve treten, die was aufs feld geworfen haben", aber der gegenstand, der den torhüter getroffen hat, war ein trommelholz von vf 👍🏼 und "jeder sieg ist so wunderschön abstimmen". peinliche hauptgruppe Das ist wohl mehr oder weniger tatsächlich passiert. ViolettErlaa schrieb vor 7 Minuten: Zb? Wie schon erwähnt, hab ich vor dem Match dutzende friedliche und gut gelaunte Fener Fans vor der Ost gesehen! Teilweise sogar mit unsren Leuten am feiern... Bis dann diese handvoll halbstarke Partie von Slovan aufgetaucht ist und einige unter ekelhaften Beschimpfungen weggeekelt hat. Kann ich bestätigen, war dabei. Slovan hat quasi den Hausmeister gemacht und Fener-Fans unter Beschimpfungen vertrieben. Hätte nicht mitbekommen, dass auch nur ein einziger Gästefan sich vor der Ost daneben benommen hätte. Anwesenheit von 19:00 bis 20:00 Uhr (circa). Im Gegenteil... sie kamen in gemischten Gruppen (Fener, Gala, Besiktas, FAK), stellten sich beim Bier mit Veilchen an, haben beim Container mitgesungen, Selfies gemacht, etc. Es hätte ein schöner Abend werden können... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts