Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 10. August 2019 manche finden es interessant sich mit den Gegner zu boxen,andere kaufen sich halt ein Strandtuch und sind happy... jedem das seine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2019 (bearbeitet) austria44 schrieb vor 3 Stunden: zur FWW Fraktion: einige Kämpfe in Österreich und laut einem Wiesn Bua mit dem ich letzte Saison mal geredet hab, hat er mir erzählt sie schlagen sich ganz gut, Innsbruck Linz Graz Ried Altach haben alle gute Truppen, werden in der Regel aber besiegt. Nur gegen Rapid ( Wiener Schläger Knaben + Alte Garde) sind wir noch chancenlos, die stehen aber auch 1:30 min gegen Spartak Moskau und das sind die besten der Welt. Letztens auch mitbekommen, dass es einige Kämpfe mit Spartak Trnava gab sowie in Deutschland gegen Ulm und Aachen etc. Für die ganz großen wie Hansa, KBHSV und Dynamo (Dresden sowie Berlin) reicht es aber bei längen nicht, wenn nur mit Brno und Slovan Ab dem Wort ' besiegt " steht leider nur Blödsinn & Schwachsinn dabei wäre doch besser das Leuten zu überlassen niederzuschreiben die sich da wirklich auskennen bzw wenn es überhaupt gewollt wäre von den Leuten. Bezüglich der Spaß Fraktion bei der Austria sind das alle seit klein auf Austrianer und sind auch eig bei fast jedem Spiel anzutreffen und unterstützen die Mannschaft auch im Stadion ;-) Auch jeder normal denkender sollte diese Sachen akzeptieren. Es werden keine unschuldigen mehr verletzt wegen Sachen BEIM Stadion oder sonst wo und es wird für Familien etc auch wieder schöner zum Fußall gehen zu können anstatt mit Gewalt gegen Unschuldige konfrontiert zu werden. Es sind weder betrunkene noch Hirnlose die da sich messen sondern Sportler die sich auf einer sportlichen fairen Basis messen und sich danach auch die Hand geben und gratulieren bzw einem Respekt zollen. bearbeitet 10. August 2019 von Balaclava 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 10. August 2019 und abschließend bzgl keine Chance gegen die Grünen ? die wurden schon paar mal weg geboxt also so is ned 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 10. August 2019 Balaclava schrieb vor 27 Minuten: Auch jeder normal denkender sollte diese Sachen akzeptieren. Es werden keine unschuldigen mehr verletzt wegen Sachen BEIM Stadion oder sonst wo und es wird für Familien etc auch wieder schöner zum Fußall gehen zu können anstatt mit Gewalt gegen Unschuldige konfrontiert zu werden. Es sind weder betrunkene noch Hirnlose die da sich messen sondern Sportler die sich auf einer sportlichen fairen Basis messen und sich danach auch die Hand geben und gratulieren bzw einem Respekt zollen. Ist quasi die Gegenbewegung zu e-sports. Bleibt halt, davon abgesehen, daß dies in sportlicher Hinsicht doch meinen Horizont übersteigt, die Frage ob des volkswirtschaftlichen Schadens (Krankenhaus-Behandlungen, Krankenstände). Will da aber nicht den moralischen Zeigefinger heben, denn diesen Schaden haben wir in anderen Bereichen auch. Lediglich der Glaube, daß diese Gewaltbereitschaft im Stadion dann gänzlich ausbleibt, fehlt mir dann doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 10. August 2019 Thorten Schneidar schrieb vor 10 Minuten: Ich dachte, die Gruppe der Grünen wäre „Grober Spass“. Die „Alte Garde“ ist, meines Wissens nach, nicht mehr aktiv. die AG is da glaub ich nicht mehr so aktiv,eher Vatos Locos übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2019 In Ibk in einem Studentenlokal war die AG jedenfalls fromm wie ein Lamm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 Ist quasi die Gegenbewegung zu e-sports. Bleibt halt, davon abgesehen, daß dies in sportlicher Hinsicht doch meinen Horizont übersteigt, die Frage ob des volkswirtschaftlichen Schadens (Krankenhaus-Behandlungen, Krankenstände). Will da aber nicht den moralischen Zeigefinger heben, denn diesen Schaden haben wir in anderen Bereichen auch. Lediglich der Glaube, daß diese Gewaltbereitschaft im Stadion dann gänzlich ausbleibt, fehlt mir dann doch.dieser Schaden, Behandlung bzw. EFZ, ist vom Verursacher zu übernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Kugel Anfänger Geschrieben 10. August 2019 Ich dachte immer unsterblich wäre die fww Truppe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 Dr Kugel schrieb vor 1 Minute: Ich dachte immer unsterblich wäre die fww Truppe? Ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 10. August 2019 Dr Kugel schrieb vor 3 Minuten: Ich dachte immer unsterblich wäre die fww Truppe? Ist nicht mehr aktiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 10. August 2019 horr1911 schrieb vor 3 Minuten: Ist nicht mehr aktiv 1 oder 2 Jungs schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Kugel Anfänger Geschrieben 10. August 2019 horr1911 schrieb vor 6 Minuten: Ist nicht mehr aktiv Die ust Fahne hängt doch aber noch ab und zu bei brno und slovan oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 10. August 2019 (bearbeitet) Dr Kugel schrieb vor 5 Minuten: Die ust Fahne hängt doch aber noch ab und zu bei brno und slovan oder? mit nicht mehr Aktiv war es auf die Wiesengschichten bezogen bearbeitet 10. August 2019 von Mons Ivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2019 Dim schrieb vor 3 Stunden: Hooliganismus bzw FWW ist nunmal ein „traditioneller“ Teil der Fankultur, egal wie man persönlich dazu steht. Ergo hat’s im Fanszene-Channel schon seinen Platz. Dim schrieb vor 2 Stunden: Wobei man hier aber auch sagen muss, dass FWW sich rechtlich in einer Grauzone bewegt und nicht pauschal illegal ist Was bedeutet FWW? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2019 Feld Wald Wiese? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts