Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Frage:

Welche Kommentarversionen kann man einstellen, wenn man die deutsche Version hat? Es geht dabei um ein internationales Gewinnspiel, bei dem die deutsche PS4-Version von FIFA verlost werden soll, allerdings sind wir unsicher, welche Sprachversionen dann eingestellt werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Mittlerweile ein halbwegs schlagkräftiges Team inkl. Fitnessteam beisammen. Die Leihversionen habe ich auch bereits gleichwertig im Team, aber verballere mal die Leihversion.

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=i5AWa1gjnMRxQ:FFA18PS4

Auswahl und Reserve sind das Fitnessteam. Habe als erste Wechseloption im Sturm Eto ausgewählt. Und Holla die Waldfee, macht immer mindestens 1 Tor nach seiner Einwechslung. Seine Schüsse sind ned schlecht.

Zum Thema Schüsse, wie schaut es bei euch aus. Ich treffe unverhältnismässig oft die Stange/Latte. Artet manchmal extrem aus.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gestern wieder ein paar Spiele gemacht.

Hauptsächlich Squad Battles. Werde wohl diesem Modus treu bleiben. (4 Spiele pro Tag sind völlig ok)

Macht irrsinning Spaß, es gibt keine Verbindungsprobleme, man kann jederzeit auch mal pausieren und spielt trotzdem gegen unterschiedliche Teams.

Dort hab ich 3 Spiele gewinnen können und 1 nes verloren. War am Abend noch im Elite 2 Rang.

Dann noch 2 Online Saison Spiele gemacht. Eines klar mit 5:1 verloren (Gegner hat wohl Echtgeld investiert , war ein ziemlich starkes Team) und das 2. 4:0 nach 60 min durch RQ gewonnen.

Leider ist die KI in der Verteidigung echt manchmal zum vergessen.

Gegnerischer Spieler beginnt sich freizu laufen und der eigene Spieler bleibt einfach stehen. So kann natürlich dann der Gegner ohne Probleme zum freien Spieler passen und seinen angriff erfolgreich abschliessen.

Da man ja aktuell nur 1nen Spieler richtig Steuern kann wäre es halt notwendig das sich die eigenen Mitspieler auch mit dem Gegner mitbewegen aber das passiert aktuell für meinen Geschmack relativ selten.

Werde wohl noch ein paar Spiele brauchen damit ich das halbwegs beherrsche. Aktuell ist jedes Game gegen echte Gegner einfach eine Zitterpartie weil ich in der Verteidigung nicht zu 100% weiß, wie man agieren muss damit man in den Zweikampf erfolgreich reingeht.

Hab bei Fifa 17 durch langes Drücken der Kreis Taste bei den Laufduellen relativ oft den Ball erobert.

Bei Fifa 18 gelingt das überhaupt nimmer. Spieler begiebt sich ins Laufduell, aber ich gewinne einfach viel zu selten diese Zweikämpfe.

Eventuell mach ich auch was falsch, was das betätigen der Tasten betrifft. *g*.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

erstes FUT Spiel 3:3 .. 

Kann man irgendwo so stehen lassen. Dennoch auch etwas unglücklich. Ein 1:0 umgedreht und zweimal in Führung gegangen. Dann haut er aus spitzen winkel den Ball ins Kreuz .. und ich hau davor mitn DoppelTorschütze Schwab auf die Stange:D.

Da es mein erstes richtiges Spiel war(des intro dreck zähl ich ned :facepalm:).

Zweites Spiel gleich 4:0 beendet.

Schobesberger mitn Hattrick und Schaub auch mal mit einen Tor.

Zweites Team wird jetzt gebastelt - Wird auch ein reines Rapid Team. Geht sich alles perfekt aus.

Es ward dann viel gespielt und gespaart.

Mal sehen was ich machen werde. Wollte zwar ein OM Team bzw. Ligue 1 Team machen.. aber vl nehm ich die PL mal stattessen. Wilshere ect. lächeln mich an:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Ich glaube, ich muss meinen 3-4-3 Serie A Versuch vorerst beenden und umstellen, gegen die ganzen Pace Granaten der gegnerischen Teams siehst dann halt auch eher schlecht aus wenn man nur Hüftsteife Innenverteidiger hat und die Mittelfeldspieler zumeist am gegnerischen 16er rumturnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Kevin Prince schrieb vor 2 Minuten:

gestern platz 2 beim Laola1 FIFA Turnier :v: leider im elfern dann komplett verhaut :fuckthat: 

ah ok du warst das. Ich bin gleich 2te Runde raus :D Noch zu viel FIFA17 in meinem Kopf aber dafür dass es die ersten beiden FIFA18 Spiele von mir waren wars ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
FleXx schrieb vor 9 Stunden:

So paar Coins gespart, um dieses Starter-Team aufzubauen, bin damit eig ganz zufrieden ... 

image.jpg

Wieso ein Manager aus der spanischen Liga, wenn kein Spieler aus der spanischen Liga spielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
dialsquare schrieb vor 27 Minuten:

Wieso ein Manager aus der spanischen Liga, wenn kein Spieler aus der spanischen Liga spielt?

er ist noch dazu Spanier und es spielt auch kein Spanier in der Mannschaft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern installiert und gleich mit münster eine neue offline season auf profi (zum einspielen) gestartet. münster deshalb weil es im prinzip eh wurscht is welches team man aus der 3. liga auswählt - hauptsache aufstieg und entwicklung des clubs.

zum gameplay:
profi ist viel, viel zu einfach. habe noch kein einziges gegentor beim vorbereitungsturnier erhalten und mit einem zm (gesamtstärke 55) 2 tore + 2 vorlagen fabriziert. direktschüsse, flanken funktionieren viel zu einfach, aber vl liegt das auch daran, dass profi das neue "amateur" ist. 

nun hoffe ich beim sprung auf "weltklasse" dass es etwas anspruchsvoller wird, aber hoffentlich nicht unfair.

was mir besonders gefällt sind die bewegungen der spieler und mir kommt vor dass die laufwege besser geworden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Patrax Slater schrieb vor 46 Minuten:

gestern installiert und gleich mit münster eine neue offline season auf profi (zum einspielen) gestartet. münster deshalb weil es im prinzip eh wurscht is welches team man aus der 3. liga auswählt - hauptsache aufstieg und entwicklung des clubs.

zum gameplay:
profi ist viel, viel zu einfach. habe noch kein einziges gegentor beim vorbereitungsturnier erhalten und mit einem zm (gesamtstärke 55) 2 tore + 2 vorlagen fabriziert. direktschüsse, flanken funktionieren viel zu einfach, aber vl liegt das auch daran, dass profi das neue "amateur" ist. 

nun hoffe ich beim sprung auf "weltklasse" dass es etwas anspruchsvoller wird, aber hoffentlich nicht unfair.

was mir besonders gefällt sind die bewegungen der spieler und mir kommt vor dass die laufwege besser geworden sind.

Liegt für mich eher daran, dass die Verteidiger zum Großteil einfach nicht mehr mitlaufen. Die Verteidigungs KI echt zäh. Willst einen Pass abfangen. Dann überläuft aber der AV am Flügel und der Verteidiger bleibt stehen und schaut nur zu und der Pass kommt natürlich. Hab auf dem Stürmer spekuliert, dass dann die KI den Gegner einfach so ignoriert war bitter und somit leichtes Spiel. Umgekehrt gelingt es mir aber auch so. Hab jetzt wieder auf 4-3-3 umgestellt und es läuft offensiv recht einfach über die Flügel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
dialsquare schrieb vor einer Stunde:

Dieser Manager war verfügbar "gratis" und deshalb wurde dieser eingesetzt... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
FleXx schrieb Gerade eben:

Dieser Manager war verfügbar "gratis" und deshalb wurde dieser eingesetzt... :lol:

Aber bringt doch nix. Außer unnötiger Verträgeverbrauch. Dann lieber gleich ohne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 2 Stunden:

ah ok du warst das. Ich bin gleich 2te Runde raus :D Noch zu viel FIFA17 in meinem Kopf aber dafür dass es die ersten beiden FIFA18 Spiele von mir waren wars ok.

ja, war ich ^^ wollt eh hallo sagen aber warst immer umzingelt :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

da kommt endlich mal was hoffnungsvolles aus einem rare pack, wirds der depperte schwede aus dem totw - wenn das abstossen mehr geld bringt, als der verkauf abzüglich der 5 % einbringen würde, weiß man eh schon alles

hab die ganzen hoffnungsvollen sbc's bereits erledigt und natürlich ist nix aufgestanden, nur godin, der aber auch kaum was wert war.... die ligen lass ich mal stehen, da sind mir die preise noch viel zu hoch

überhaupt sind die spieler heuer um einiges teurer als letztes jahr, aber wenigstens gibts nicht sofort hunderte teams mit smalling, bailly, rashford, musa, mane und co.

ausserdem hab ich nen rückennummern bug - auch wenn ich sie einstell, spielen die im nächsten spiel jeder wieder mit einer anderen - mein goalie hat schon einiges durch, nur kaum mal die 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag