FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

1909
Batigol_7 schrieb vor 5 Stunden:

meine Icon Lust hält sich in Grenzen - am PC noch immer zu teuer für das, was man schlussendlich bekommt und im Vergleich zu den TOTS Spielern mehr Down als Upgrade

Von den Werten her, ja. Vom spielerischen nicht immer. Bergkamp 90 ist um Klassen stärker als TOTS Isco zB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 3 Stunden:

Von den Werten her, ja. Vom spielerischen nicht immer. Bergkamp 90 ist um Klassen stärker als TOTS Isco zB.

den hab ich zb eh auch und liebe den :)  mir fällt trotzdem kein Icon ein, in den ich investieren wollte - wie gsagt, am PC sinds auch immer noch nicht grad billig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
01er Veilchen schrieb vor 2 Stunden:

Der Markt ist ja auch fest im Orsch, Alessandrini hat insgesamt bessere Stats als Messi und kostet 20k :fuckthat:

Messi auch nur mehr 170k auf der PS4 :fuckthat:

 

Der war schon auf ca 125k unten :D 

Alessandrini SIF ist unglaublich OP. Sein erster IF war schon ziemlich gut aber der 2. ist für den Preis unfassbar. Spiele den jetzt statt Bale :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Coops schrieb vor 3 Stunden:

Der war schon auf ca 125k unten :D 

Alessandrini SIF ist unglaublich OP. Sein erster IF war schon ziemlich gut aber der 2. ist für den Preis unfassbar. Spiele den jetzt statt Bale :D 

Spiele zwar seit Monaten kein FUT mehr, hab mir seinen SIF aber trotzdem über die WebApp geholt einfach nur wegen der geilen Stats :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Messi wieder abgestoßen. Mein Team besteht ja zu 90% nur noch aus Untauschbaren. Bale zwar auch tauschbar. Aber Messi für 145k bekommen und konnte ihn für 165k nun wieder verkaufen. Bale behalte ich. Noch 300k bezahlt. Jetzt hauens dir den um 50k auch schon nach. Und Aspas TOTS als BU untauschbar. Einzig nur noch Bale, Ronaldo und Filipe Luis tauschbar. Auf der Ersatzbank Busquets. Könnte ich jetzt sogar wieder mit Gewinn verkaufen. Vor 2 Wochen um 39k erstanden. Da waren die Preise komplett im Arsch. Hab mir da ein paar TOTS zugelegt. 90+ Spieler zwischen 30 und 40k. Musste ich zuschlagen. Und konnte alle mit Gewinn verkaufen da ja noch die Ultimate TDS SBCs kamen.

Aktuelle Team:

Bild könnte enthalten: 7 Personen, Personen, die lachen, Text

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coops schrieb vor 11 Stunden:

@AngeldiMaria wie spielt sich Kroos so? Überlege den zu holen 

Echt genial. Davor spielt immer Pirlo dort. Aber Kroos auf der ZM Position so dominant, meist der beste Spieler am Platz in der Wertung und spielt sogar Laudrup aus den Vordergrund. Bärenstark im Zweikampf aber genauso gut im Abschluss. Meiner ja untauschbar. Aber gesehen knappe 110k am Markt. Eigentlich ein Witzpreis. Aber der Markt eh am Arxxx.

Nachtrag, wobei die Scorerstatistik schon sehr gut ist für seine Position, da kam Pirlo bei weitem nicht ran. Viel wichtiger ist aber ich wurde defensiv stabiler. Kroos ein echter Box to Box Spieler. Defensiv genauso wertvoll und fängt schon vor der Abwehr viel ab. Und er kann auch Freistöße, wobei ich da Pirlo eine Spur besser fand.

Bild könnte enthalten: Text

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Mecki schrieb Gerade eben:

bis zum neuen Fifa

Frage in die Runde bezüglich neuem Fifa: Wie is denn hier zur Zeit die allgemeine Stimmungslage wenns um FIFA 19 geht? Fixkauf, fix kein Kauf, erstmal Trailer & Infos diesbezüglich abwarten?

Ich werd vermutlich auslassen. Wenn Frustfaktor, Ärger & Zeitaufwand größer als der Spielspaß sind, machts wohl wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 12 Minuten:

Frage in die Runde bezüglich neuem Fifa: Wie is denn hier zur Zeit die allgemeine Stimmungslage wenns um FIFA 19 geht? Fixkauf, fix kein Kauf, erstmal Trailer & Infos diesbezüglich abwarten?

Ich werd vermutlich auslassen. Wenn Frustfaktor, Ärger & Zeitaufwand größer als der Spielspaß sind, machts wohl wenig Sinn.

Frustfaktor & Ärger sind hoch, holen werde ich es mir trotzdem :D Seit es SBCs und ja, auch die WL gibt, macht FUT doch auch viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 34 Minuten:

Frage in die Runde bezüglich neuem Fifa: Wie is denn hier zur Zeit die allgemeine Stimmungslage wenns um FIFA 19 geht? Fixkauf, fix kein Kauf, erstmal Trailer & Infos diesbezüglich abwarten?

Ich werd vermutlich auslassen. Wenn Frustfaktor, Ärger & Zeitaufwand größer als der Spielspaß sind, machts wohl wenig Sinn.

Im Prinzip ist es jedes jahr das gleiche . Man schimpft , meckert , beschwert sich  und am Ende hol ich es mir spätestens am offiziellen Release Tag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Segafredo schrieb vor 37 Minuten:

Frage in die Runde bezüglich neuem Fifa: Wie is denn hier zur Zeit die allgemeine Stimmungslage wenns um FIFA 19 geht? Fixkauf, fix kein Kauf, erstmal Trailer & Infos diesbezüglich abwarten?

Ich werd vermutlich auslassen. Wenn Frustfaktor, Ärger & Zeitaufwand größer als der Spielspaß sind, machts wohl wenig Sinn.

gekauft wirds auf jeden fall, aber ob ich nochmal soviel zeit investiere, steht in den sternen bzw hängt auch vom vorhandenen spielemarkt ab. 

was mir am worldcup auffällt... ich treff extrem oft auf spieler, die ein irres pressing fahren. da wird sofort auf den nächsten spieler geswitcht und draufgegangen und zwar egal, wo der ball ist. vorgestern hab ich einen erwischt, der mich damit regelrecht in den wahnsinn getrieben hat. ich hab ihn zwar offensiv komplett abmontiert, aber umgekehrt wars genauso. der hat durch sein pressing meine passgenauigkeit komplett ruiniert (unter 70%) und mich ins 1 gg 1 gezwungen, wo ich halt einfach schlecht bin. 

am ende hab ich die partie in der verlängerung 1:0 verloren, weil er eine eckenvariante gebracht, die mich komplett am falschen fuß erwischt hat. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Frage in die Runde bezüglich neuem Fifa: Wie is denn hier zur Zeit die allgemeine Stimmungslage wenns um FIFA 19 geht? Fixkauf, fix kein Kauf, erstmal Trailer & Infos diesbezüglich abwarten?

Ich werd vermutlich auslassen. Wenn Frustfaktor, Ärger & Zeitaufwand größer als der Spielspaß sind, machts wohl wenig Sinn.

Ganz ehrlich. Momentan auf jeden Fall: EA gehts scheixxen.

Aber dann noch mal ganz ganz ehrlich. Werde es wohl zu 100% wieder kaufen.

Edit: Die Demo wird sicher wieder der Burner sein und der Hype hoch. Und dann kam Patch 1.01 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.