FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

:davinci:
flonaldinho10 schrieb vor 5 Stunden:

Hab am Wochenende einen 89er-Robben und ein Ultimatives Set (leider nix Gscheites drin) geschenkt bekommen, weil ich das Turnier auf twitch "geschaut" (= im Hintergrund am Laptop) habe.

ich nur ein trikot :(

aus der ersten ultimate sbc koulibaly erhalten, den ich brauchen kann :v:
diesen in der zweiten sbc eingesetzt, weil ich angst vor einem duplikat hatte. es kam walker, den ich nicht brauchen kann. :feiervinci: warum nicht in umgedrehter reihenfolge :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab de Ligt nun auch und habe keine Ahnung wo ich ihn hinstellen soll. Zum einen weiß ich aber auch nicht ob ich mir nach ca. 4 Monaten mal wieder die Weekend League überhaupt antun möchte.  
Mein Team hat sich zu damals eigentlich nicht verändert. Nun eben mit Koulibaly der war im TOTS Pack drinnen und de Ligt auf der Bank. 
Koulibaly hat mir in den beiden Matches aber extrem gut gefallen. Martial müsste eigentlich noch weg, auch wenn der sowieso OP ist, aber hatte CR7 wegen des WM Modus verkauft. :D 

34506042_478033502618106_524535998713115

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Club Bolivar schrieb vor 6 Stunden:

Hab de Ligt nun auch und habe keine Ahnung wo ich ihn hinstellen soll. Zum einen weiß ich aber auch nicht ob ich mir nach ca. 4 Monaten mal wieder die Weekend League überhaupt antun möchte.  
Mein Team hat sich zu damals eigentlich nicht verändert. Nun eben mit Koulibaly der war im TOTS Pack drinnen und de Ligt auf der Bank. 
Koulibaly hat mir in den beiden Matches aber extrem gut gefallen. Martial müsste eigentlich noch weg, auch wenn der sowieso OP ist, aber hatte CR7 wegen des WM Modus verkauft. :D 

34506042_478033502618106_524535998713115

LF gibts viele geile günstige Möglichkeiten sonst :) 

Gestern bei der TOTS-Challenge Salah gezogen, mein Freund CR7, sind wir leicht ausgezuckt gestern als die Portugal-Flagge kam :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club Bolivar schrieb vor 7 Stunden:

Hab de Ligt nun auch und habe keine Ahnung wo ich ihn hinstellen soll. Zum einen weiß ich aber auch nicht ob ich mir nach ca. 4 Monaten mal wieder die Weekend League überhaupt antun möchte.  
Mein Team hat sich zu damals eigentlich nicht verändert. Nun eben mit Koulibaly der war im TOTS Pack drinnen und de Ligt auf der Bank. 
Koulibaly hat mir in den beiden Matches aber extrem gut gefallen. Martial müsste eigentlich noch weg, auch wenn der sowieso OP ist, aber hatte CR7 wegen des WM Modus verkauft. :D 

34506042_478033502618106_524535998713115

 

Bist du so ein starker Spieler? Für de Ligt muss man ja 6x das DKT gewinnen , und anscheindend hast du das gleich geschafft bei nur 8 Versuchen. :davinci: Welchen Rang belegst du in der Weekend League?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Moldi schrieb vor 4 Minuten:

 

Bist du so ein starker Spieler? Für de Ligt muss man ja 6x das DKT gewinnen , und anscheindend hast du das gleich geschafft bei nur 8 Versuchen. :davinci: Welchen Rang belegst du in der Weekend League?

Man muss nur 6 Siege in der DKT-Quali machen :) Is ein Übersetzungsfehler!

Am klügsten ist es, 3 Siege zu machen, dann das Finale gleich abzubrechen und dann nochmal die 3 Siege, das geht am schnellsten :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Bin kein Fan von ihm. Aber als Option wenn ich einen Brecher brauche wenn nix geht ganz ok. Nr. 1 bleibt Owen oder Rodrigo, je nach Lust und Laune. Und bei den Toppartien Müller bekommen. Aber eigentlich egal. Auch nix mehr wert. 9k. Aber dank dem WM-Modus habe ich ein Team so stark wie nie. Und schon gar nicht einen Ronaldo UND Messi. 145k für Messi. Aber taugt mir irgendwie nicht. Bale oder Aspas spielen sich super. Und links natürlich Ronaldo gesetzt. Aber Bailey spielt sich echt super. Aber Ronaldo ist nun mal Ronaldo.  :)

Bild könnte enthalten: 1 Person, im Freien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Agogo schrieb vor 30 Minuten:

Man muss nur 6 Siege in der DKT-Quali machen :) Is ein Übersetzungsfehler!

Am klügsten ist es, 3 Siege zu machen, dann das Finale gleich abzubrechen und dann nochmal die 3 Siege, das geht am schnellsten :) 

warum ist das am klügsten? ich habe das turnier gewonnen und dann einfach noch weitere zwei siege geholt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agogo schrieb vor 43 Minuten:

Man muss nur 6 Siege in der DKT-Quali machen :) Is ein Übersetzungsfehler!

Am klügsten ist es, 3 Siege zu machen, dann das Finale gleich abzubrechen und dann nochmal die 3 Siege, das geht am schnellsten :) 

a ok danke , hab es nämlich nicht probiert da 6 Turniersiege für mich nicht realistisch sind :D . Dann werd ich das heute gleich machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Oldergod schrieb vor 21 Minuten:

warum ist das am klügsten? ich habe das turnier gewonnen und dann einfach noch weitere zwei siege geholt. :ratlos:

Dachte wenn man gewinnt muss man bis Mi warten dass man wieder spielen kann? Darum hab ich es so gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wah warum schei**en mir die immer so rein - Naldo konnte ich absolut nicht brauchen, gestern gleich wieder verwertet für die SBC und natürlich krieg ich Kane, den ich schon untauschbar hab..... da könnten sie sich auch mal was überlegen, echt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

Wah warum schei**en mir die immer so rein - Naldo konnte ich absolut nicht brauchen, gestern gleich wieder verwertet für die SBC und natürlich krieg ich Kane, den ich schon untauschbar hab..... da könnten sie sich auch mal was überlegen, echt

Kannst Kane ja für eine Icon-SBC nehmen 

bearbeitet von Agogo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Agogo schrieb vor 15 Minuten:

Kannst Kane ja für eine Icon-SBC nehmen 

meine Icon Lust hält sich in Grenzen - am PC noch immer zu teuer für das, was man schlussendlich bekommt und im Vergleich zu den TOTS Spielern mehr Down als Upgrade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Moldi schrieb vor 5 Stunden:

 

Bist du so ein starker Spieler? Für de Ligt muss man ja 6x das DKT gewinnen , und anscheindend hast du das gleich geschafft bei nur 8 Versuchen. :davinci: Welchen Rang belegst du in der Weekend League?

Ja hab eigentlich fast immer einen Elite Rang geholt. 35/40 war mein bestes, aber hatte jetzt wie gesagt länger eine Pause vom FUT Modus genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.