FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

bissl kaputt sind die packs im wm-modus aber schon. ich hab hazard und mertens von anfang an gehabt und 60k coins später hab ich u.a. gepackt: neuer, carvajal, süle, rose, dembele, aduriz (2x), fekir (2x), isco, mane und agüero. dazu kommt noch die icon sbc, die mich mit deco beschenkt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Batigol_7 schrieb vor 7 Minuten:

bei mir steht immer noch, dass der shop derzeit nicht verfügbar ist???? das selbe schon als ich zuletzt gestern um 18:00 reingschaut hab - das war vor fast 15 stunden - gehts noch wem so?

nur am pc so, bei den konsolen geht der shop seit gestern abend wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kevin Prince schrieb vor 14 Stunden:

icardi gezogen :v: nice als super sub aber halt wertlos weil alle nur noch WC spielen

Ich definitiv nicht. Lacacette, Marquinos noch nen Brasilianischen IV, Bruma usw. Dann wollte ich noch ein zweites Spiel machen und ging schon nicht mehr. Wars für mich. Werde höchstens noch mal reinschauen und die 12k SBCs machen. Die Kohle wenigstens auch beim normalen FUT Modus dabei. Da es bei WC keinen Transfermarkt gibt pfeif ich drauf. Für EA sicher sinnvoll werden wieder unzählige Points gekauft von den Youtubern und den Kiddies um gute Spieler zu bekommen. Kaufen kannst ja keine. Reines Packluck gefragt. Und die hart verdienten Münzen gebe ich sicher nicht fürs Packluck Glücksspiel im WC Modus aus. Und Echtgeld auf gar keinen Fall. Mit dem Modus haben sie auch gleich mal FUT zerstört. Konnte GSD noch Cascmeiro TOTS für 190k verkaufen. Ärgerlich aber Ronaldo. Letzte Woche noch für 600k gekauft. :angry:

Ja Irre. TOTS Spieler im 90+ Bereich bereits um 30k zu bekommen. Bravo EA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sooooooooooooo

Nach 2 Tagen und ein paar Stunden Fifa 18 (Hautpsächlich FUT) ein paar Gedanken.

Spiel finde ich wirklich nicht schlecht. Klar ist nicht alles rosig. Das die Offensive ein paar Freiheiten hat ist nervig. Die recht komplexe Verteidigung gefällt mir hingegen sehr gut. 

FUT Kader mit über 70 Stärke und 100 Chemie ist wirklich kein Problem und hat man in kürzester Zeit. Die FIFA Points (3000) hab ich jetzt noch am Konto weil ich einfach nicht weiss, was ich da mit anfangen soll. Zu lange sollte ich aber nicht warten. Das ich einen Haufen Spieler hab die ich maximal verschenken kann nervt mich gewaltig. Hab Mariano mit dem ich wirklich nix anfangen kann. Ein paar Coins wären aber schon schön...

Was dieses Squad dingens ist hab ich noch nicht ganz verstanden. Scheint aber wichtig zu sein.

WM Modus kurz reingeschnuppert, allerdings noch sehr wenig Interesse daran.

Zum üben der Tricks werde ich wohl eine Offline Saison mit irgendeinem Team spielen. Im FUT gewinne ich mit meinem 0815 Team auf Profi recht problemlos. Für 2 Jahre FIFA Abstinenz gar nicht mal so schlecht. In der Verteidigung bin ich noch sehr mies, offensiv gelingt mir aber einiges und mit den 2-3 Standard Tricks kommt man schon sehr weit.

Ecken sollte ich mal üben. Bislang kam noch nicht mal eine Torchance raus. Elfer hab ich auch schon drei verschossen :D

Ansonsten: Gutes FIFA. 

 

Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

danke für die info - machts zwar nicht besser, aber dann heißts wohl noch warten

Ging seit gestern 20 Uhr wieder (lt. Twitter) kam heute Problemlos rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

WM Modus gestern runtergeladen und kurz gestartet wegen Kader..

Neymar ist es geworden.. wähh

Würde diesen sofort verkaufen und damit Griezmann oder so holen.. aber der kleine Bruder der Freundin ist ja ein Fan von diesen.. so lasse ich erm die Freude mit den komischen Brasilianer :lol:..

 

Ich werde mein Glück heute versuchen.. Hoffentlich gibt es noch 2-3 mal Glück was Spieler aus Top Regionen angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Da es bei WC keinen Transfermarkt gibt pfeif ich drauf. Für EA sicher sinnvoll werden wieder unzählige Points gekauft von den Youtubern und den Kiddies um gute Spieler zu bekommen. Kaufen kannst ja keine. Reines Packluck gefragt. Und die hart verdienten Münzen gebe ich sicher nicht fürs Packluck Glücksspiel im WC Modus aus. Und Echtgeld auf gar keinen Fall.

So viel Kohle werden die nicht damit machen. A.) sind die Pack-Odds sehr gut und B.) kriegst nach jedem Spiel einen Spieler (wie ich z.B. Messi).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.