FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
agger17 schrieb vor 4 Stunden:

habe vor längerer zeit eine spielerkarriere bei rapid als stürmer gestartet, in der ersten saison so um die 30 tore erzielt, kein nennswertes angebot erhalten. wenn vereine aus den topligen dabei waren, dann nur die nachzügler (zB. west brom). die anderen angebote kamen aus den unattraktiveren ligen. bin daher bei rapid geblieben, hab in der herbstsaison wieder um die 15 tore erúzielt, dazu noch in der europa league einige male genetzt. in der nächsten wintertransferperiode wieder das selbe spiel, keine angebote von guten vereinen. daraufhin hab ichs dann gelassen, da man offensichtlich tun kann was man will, man bekommt keine gscheiten angebote. der modus ist reine zeitverschwendung. 

Naja. Warum sollte ein Top Klub einen Stürmer aus der österr Liga verpflichten.

Da muss man schon den Schritt ins Ausland wagen und sich auch dort mal unter Beweis stellen. Klappt es dort auch sollten dann schon auch bessere Klubs anfrangen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
patriot18 schrieb vor 3 Stunden:

Naja. Warum sollte ein Top Klub einen Stürmer aus der österr Liga verpflichten.

Da muss man schon den Schritt ins Ausland wagen und sich auch dort mal unter Beweis stellen. Klappt es dort auch sollten dann schon auch bessere Klubs anfrangen..

wird auch so ablaufen :)  alles andere wäre auch nicht grad realistisch, wenn man sieht, wo die besten Stürmer der österr. Liga in den letzten Jahren so hingewechselt sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
Coops schrieb vor 1 Stunde:

Um welche Uhrzeit kann man mit dem WM Update rechnen? Ich hab nämlich nur von 16:00 bis 18:00 Zeit und will nach Möglichkeit mit FUT starten

Interessiert mich auch, habe aber leider noch keine Infos gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

wird auch so ablaufen :)  alles andere wäre auch nicht grad realistisch, wenn man sieht, wo die besten Stürmer der österr. Liga in den letzten Jahren so hingewechselt sind

Ja absolut. Bzw als ich früher auch noch Karriere gespielt hab. Bin ich meistens in Australien od 4. englische Liga gestartet und habe mich dann von Saison zu Saison bei besseren Vereinen durchgesetzt. Nach 3-4 Jahreb gabs dann auch angebote von TopKlubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
bNinho schrieb vor 13 Minuten:

Interessiert mich auch, habe aber leider noch keine Infos gefunden.

dürft wohl gg mittag kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 27 Minuten:

Du bist auch zu jeder Tageszeit daheim

Yup, rekonvaleszent. Aber auch sonst in Zukunft kein Problem. Büro nun zu Hause und arbeite in Zukunft auch wieder von daheim aus. Reduziere mein Arbeitspensum extrem. 

Gab genug Warnsignale und Lebensqualität, Freizeit, Freundin und Freunde haben nun Priorität. Finanziell nage ich nicht am Hungertuch und lässt sich locker damit vereinbaren. Wurde mir drastisch vor Augen geführt wie schnell mein Leben auch vorbei sein hätte können.

In diesem Sinne erst Recht: Carpe diem. Wie wahr diese Worte doch sind.

Coops schrieb vor 4 Minuten:

1. Pack :D 

66FF8E96-1DEB-4650-A7A4-79AD9E7F0B1A.jpeg

Hmmm, gibts eigene Packs dafür? Oder in den normalen Packs. Starte jetzt grad. Mal schauen.

Ah ok, ein eigener FUT Modus. Fuck. Grad erst meine Münzen in Casemeiro TOTS investiert.

:D Hast Brasilien gewählt. Ich auch.

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, im Freien

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleich auch im ersten erspielten Pack der nächste Brasilo. Aber trotzdem noch ziemlich durchgemischt die Truppe.

Bild könnte enthalten: 1 Person

Wollte jetzt ein zweites Spiel machen nach den SBCs aber hat sich gleich mal aufgehängt. Guter Start. Die Konföderations SBC aber interessant. Werde ich wohl machen, die Münzen (12k pro SBC) werden ja auch im normalen Fut Modus sein.

Aber kein Transfermarkt :davinci:

Der Modus somit praktisch ein Pay to Win. Da wird bei EA wieder die Kasse klingeln und Points für WM-Packs ohne Ende gekauft werden. Da spiel ich nicht mit. Finde ich schade.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.