FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Tauschen wir. Du bekommst Hagi ich Roberto. Dann könnte ich meinen verkaufen. :D

würd ich sogar machen ^^ dann könnte ich die hernandes sbc fertig machen ^^ mitn roberto gehts nämlich nicht .. man braucht 3 Teamchemie und roberto hat auf der ST posi nur 1 chem :fuckthat: 

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ffanskeineverbrecher schrieb vor 3 Stunden:

laut futbin kostet die icon sbc zurzeit 253k...die billigste icon 280k auf dem transfermarkt

die icons sind ja tradeable oder?

Nein leider nicht. Daher hatte ich gehofft, wenn ich nicht schon einen Burner ala Ronaldo bekomme oder einen IV ala Rijkaard oder Matthäus, einen Icon den ich schon habe um den dann zu verkaufen. Von daher wäre es wohl gescheiter gewesen auf einen meiner Wunschicons weiter zu sparen. Aber man hofft halt doch.

Edit: Und meine 83-87 Spieler hätte ich aktuell um sehr gutes Geld verkaufen können. Irre wie die Preise anziehen. Orakel hätte man sein müssen. Dann hätte ich mich noch vorher mit 84+ Spieler eingedeckt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Haha gönn ich euch :p mich hat der gute alte henrik mit glatze angelacht. Da ich den 90er in der sbc gemacht hab ist er halt komplett sinnlos, kann ihn ja nichtmal einwechseln...wird also in den tiefen meines vereins neben untauschbaren silber und bronze spielern aus den super belohnungssets herumgrundeln bis ich ihn für eine andere icon eintausch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Captain_Spaulding schrieb vor 23 Minuten:

Haha gönn ich euch :p mich hat der gute alte henrik mit glatze angelacht. Da ich den 90er in der sbc gemacht hab ist er halt komplett sinnlos, kann ihn ja nichtmal einwechseln...wird also in den tiefen meines vereins neben untauschbaren silber und bronze spielern aus den super belohnungssets herumgrundeln bis ich ihn für eine andere icon eintausch. 

Werde ich mit Inzaghi auch machen. Der 92er Kaka ist für SBCs auch super. Kostet ja quasi nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Coops schrieb vor einer Stunde:

Werde ich mit Inzaghi auch machen. Der 92er Kaka ist für SBCs auch super. Kostet ja quasi nichts. 

Da hast aber einiges untauschbares vom verein angebracht oder? Durch die wahnsinnigen preise wegen der base icon sbc, den tdw sbcs und anderem upgrade zeugs ist der auf futbin bei ca 120k, nicht so billig mmn. Was hast du ca zahlen müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Florenzi ist endlich am Markt und gleich zugeschlagen! 

Nainggolan IF ist mal auf der Bank. Vielleicht verkaufe ich ihn wieder selbiges gilt für Asamoah

In Game wird auf 442 umgestellt 

DD4F5D46-DA6D-4225-9808-E6EA589B564E.jpeg

51AF54AB-AE16-4777-B5E5-D060516BAE56.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein team 

Spoiler

q4ugy5kn.png

ingame dann 4-2-1-2-1 (2) oder 4 - 2 - 2 - 2 je nach gegner

Mbappe - Larsson 

        Martial

Pogba  -  Savic

        Vieira

überlege mir jetzt noch Rashford IF statt Martial zu kaufen aber bezweifel irgendwie, das sich das lohnt :/ 

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
ffanskeineverbrecher schrieb vor 11 Minuten:

florenzi besser als naingo if?

das kann ich erst heute am Abend sagen. Florenzi konnte ich erst heute gekauft. Habe das Team einmal auf 433-2 umgestellt, wo Nainggolan IF und Florenzi in der Startelf sind. dann auf 442 in Game umgestellt und lasse beide im ZM spielen und Vidal IF ist erstmal auf der Bank

hier der Direkte vergleich mit den Chem.Style was ich spiele

https://www.futbin.com/18/compare/18279/15798?chem=sentinel,hunter&pchem=10,10&schem=100,100

 

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.