FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

1909
AngeldiMaria schrieb vor 13 Minuten:

Gratuliere dir herzlichst. Es sei dir vergönnt. Aber jetzt auch nimma rumraunzen wegen Packluck. Reicht schon wenn ich es tue. :D

Danke. :D

Hab mir heut ein paar Ytber angesehen, die 10 und mehr Packs aufgemacht haben. Da schätz ichs gleich umso mehr, dass ich R9 gezogen hab-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mache auch gerade die Base Icon SBC. 200k hatte ich. Nun noch 70k aber schon einige 84er doppelt. Es fehlt noch die 83er. Wird sich grad ausgehen.

Aber grad geschimpft über die lächerliche Belohnung. Garantiert 1 seltener Goldspieler.

Beim 85er Team bekam ich Milik 79er. Und dann ploppte beim 84er Team auf:

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd

Einen 85er bekam ich nicht mal bei meinen 3 Versuchen beim 84-87 Upgrade. Kamen natürlich nur 84er.

Bin schon gespannt welcher Icon. Ich hoffe nicht Laudrup oder Owen. Da habe ich bei beiden die unverkäufliche 91er Version. Der Base Icon doch auch unverkäuflich. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Icon SBC fertig. Trau mich nicht aufmachen. Immerhin 140k und einige gute Spieler geopfert. Wenn da jetzt ein Scheiß rauskommt. Würde mich über einen IV freuen. Matthäus, Rijkaard wären super. Naja gleich weiß ich es.

Seltene Goldspieler: Jansson, 78er

Icon, Trommelwirbel:

Spoiler

Bild könnte enthalten: 1 Person, im Freien

Naja, mochte ihn damals. Aber kein Platz für ihn. Mittelfeld bereits mit Laudrup, Litmanen und Pirlo besetzt.

Aber für geschätzte 200k inkl. der paar Spieler die ich investiert habe nicht so tragisch. Wobei mittlerweile auch für 300k zu haben und wäre wieder zu verkaufen. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

Grad mal geschaut und überlegt für Pirlo. Aber geht einfach nicht. Der einzige der auch gute Defensivwerte hat. Zusätzlich zu Laudrup und Litmanen wäre es Harakiri.

zwingt dich irgendwer dazu, immer mit der selben Aufstellung zu spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb Gerade eben:

ich red nicht von der Formation

Achso, nein auch nicht. Aber momentan läuft es gut mit der Aufstellung. Ich weiß wie sich die Spieler meistens verhalten. Aber probiere jetzt mal Hagi die Woche aus und Pirlo als Sub. Bin ja auch begeistert von Dembele. Aber ist bei mir z.Bsp. nur als Sub mega effektiv. Kein Spiel wo er nicht mindestens einen Scorerpunkt macht in den 30 min. wo er ran darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Achso, nein auch nicht. Aber momentan läuft es gut mit der Aufstellung. Ich weiß wie sich die Spieler meistens verhalten. Aber probiere jetzt mal Hagi die Woche aus und Pirlo als Sub. Bin ja auch begeistert von Dembele. Aber ist bei mir z.Bsp. nur als Sub mega effektiv. Kein Spiel wo er nicht mindestens einen Scorerpunkt macht in den 30 min. wo er ran darf.

deine Dembele Stories sind uns wohl bekannt, ich versteh nur nicht, warum du immer so ein Drama machst, wenn du mal deine "Stammelf" verändern solltest/könntest..... das ist nicht so, als würdest du umziehen oder ein neues Auto kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb Gerade eben:

deine Dembele Stories sind uns wohl bekannt, ich versteh nur nicht, warum du immer so ein Drama machst, wenn du mal deine "Stammelf" verändern solltest/könntest..... das ist nicht so, als würdest du umziehen oder ein neues Auto kaufen

Drama, Baby, Drama. :D

Ist halt ein eingespieltes Team und ich bin ein Gewohnheitstier. Ich hasse Veränderungen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.