FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ich weiß ja nicht wie lange dieses gerücht schon kurisert, aber sollte fifa wirklich nicht mehr für die ps4 erhältlich sein, wars das wohl für mich und soccer games:

http://www.spox.com/de/esport/1801/Artikel/fifa-19-alle-infos-erscheinungsdatum-veroeffentlichung-aenderung-fut-playstation-4-xbox.html?xtor=CS1-15&utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor 9 Minuten:

ich weiß ja nicht wie lange dieses gerücht schon kurisert, aber sollte fifa wirklich nicht mehr für die ps4 erhältlich sein, wars das wohl für mich und soccer games:

http://www.spox.com/de/esport/1801/Artikel/fifa-19-alle-infos-erscheinungsdatum-veroeffentlichung-aenderung-fut-playstation-4-xbox.html?xtor=CS1-15&utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2F

:laugh: Das wäre ein Schuss ins eigene Knie. Microsoft will mit allen Mitteln ihre Kasteln anbringen. Meines verstaubt verpackt im Kasten. Aber wäre kein Problem. Dann hab ich mal vom Fifa 18 mehr, ja nicht schlecht wenn ein Fifa mal 2 Jahre aktuell bleibt auf einer Konsole. Denke viele werden da auch das 18er weiterzocken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
samfisher77 schrieb vor 33 Minuten:

inzaghi okocha

Nur 2, sonst sind immer 3-4 gekommen 

AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

:laugh: Das wäre ein Schuss ins eigene Knie. Microsoft will mit allen Mitteln ihre Kasteln anbringen. Meines verstaubt verpackt im Kasten. Aber wäre kein Problem. Dann hab ich mal vom Fifa 18 mehr, ja nicht schlecht wenn ein Fifa mal 2 Jahre aktuell bleibt auf einer Konsole. Denke viele werden da auch das 18er weiterzocken. 

Wenn so ist, bin ich sicher nicht der einzige der FIFA 18 2 Jahre zockt ?Aber es würde genug Leute geben die sich dann nur das Microsoft Kast'l holen um FIFA zuspielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

:laugh: Das wäre ein Schuss ins eigene Knie. Microsoft will mit allen Mitteln ihre Kasteln anbringen. Meines verstaubt verpackt im Kasten. Aber wäre kein Problem. Dann hab ich mal vom Fifa 18 mehr, ja nicht schlecht wenn ein Fifa mal 2 Jahre aktuell bleibt auf einer Konsole. Denke viele werden da auch das 18er weiterzocken. 

der einzige lichtblick wäre ja, wenn das alles so in die hose geht, dass konami dadurch alle fifa lizenzen erhält und wir endlich wieder eine zeitlose simulation haben := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Patrax Slater schrieb vor 16 Minuten:

ich weiß ja nicht wie lange dieses gerücht schon kurisert, aber sollte fifa wirklich nicht mehr für die ps4 erhältlich sein, wars das wohl für mich und soccer games:

http://www.spox.com/de/esport/1801/Artikel/fifa-19-alle-infos-erscheinungsdatum-veroeffentlichung-aenderung-fut-playstation-4-xbox.html?xtor=CS1-15&utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2F

clickbait, mehr ist da nicht dran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#84 schrieb vor 2 Minuten:

Nur 2, sonst sind immer 3-4 gekommen 

Wenn so ist, bin ich sicher nicht der einzige der FIFA 18 2 Jahre zockt ?Aber es würde genug Leute geben die sich dann nur das Microsoft Kast'l holen um FIFA zuspielen 

Vermutlich. Ich hab zwar eine X-Box. Aber ewig nicht mehr benützt. Ein Impulskauf mit Gutscheinen die ich über hatte. Vor allem halt wegen Dead Rising 4. Letzte Spiel was ich mir für die X-box gekauft habe war Quantum Break. Und das Spiel liegt Original verpackt bei der Konsole. Ist für mich abgehakt. Fifa 19 würde ich mir deswegen auch nicht holen. Und wie du bin ich mir sehr sicher dass viele Casual-Spieler halt beim 18er bleiben. Was mich ehrlich gesagt sogar freuen würde, hat man mal länger was von seinen erspielten Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 3 Minuten:

clickbait, mehr ist da nicht dran. 

ist aber nicht die einzige quelle, zumindest was den kauf von ea games durch microsoft anbelangt:

https://derstandard.at/2000073281934/Analyst-Microsoft-soll-vor-Uebernahme-von-EA-oder-Valve-stehen

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb Gerade eben:

ist aber nicht die einzige quelle, zumindest was den kauf von ea games durch microsoft anbelangt:

https://derstandard.at/2000073281934/Analyst-Microsoft-soll-vor-Uebernahme-von-EA-oder-Valve-stehen

Und trotzdem wird der Umsatz von EA vermutlich großteils über die PS4 Mikrotransaktionen gemacht werden. Wird Microsoft wohl (erst mal) egal sein und schauen wie es Exklusiv mit der X-Box läuft. Glaube werden dann schnell erkennen, doch nicht so einfach. Sollte es zu diesem Deal kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Patrax Slater schrieb Gerade eben:

ist aber nicht die einzige quelle, zumindest was den kauf von ea games durch microsoft anbelangt:

https://derstandard.at/2000073281934/Analyst-Microsoft-soll-vor-Uebernahme-von-EA-oder-Valve-stehen

ja eh, aber falls die übernahme stattfindet, gibt es keine quelle, dass es xbox-only wird. da ist für mich zu viel kaffeesudleserei.

heute angeblich Inzaghi, Owen (@AngeldiMaria) und Okocha. okocha ZOM wird für mich interessant, da er durch die vergangenheit in ligue 1 für mich in frage kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Vermutlich. Ich hab zwar eine X-Box. Aber ewig nicht mehr benützt. Ein Impulskauf mit Gutscheinen die ich über hatte. Vor allem halt wegen Dead Rising 4. Letzte Spiel was ich mir für die X-box gekauft habe war Quantum Break. Und das Spiel liegt Original verpackt bei der Konsole. Ist für mich abgehakt. Fifa 19 würde ich mir deswegen auch nicht holen. Und wie du bin ich mir sehr sicher dass viele Casual-Spieler halt beim 18er bleiben. Was mich ehrlich gesagt sogar freuen würde, hat man mal länger was von seinen erspielten Teams.

Was wäre verkehrt daran alle 2 Jahre ein neues zu bringen. Weil jetzt mit den OTW und Wintertransfer gibts wieder packs zukaufen etc. Mit dem nehmen es genug ein bzw durch irgend einen anderen Event.

 der Zeitdruck würde auch wegfallen, weil jeder schnell ein gutes Team haben will. 

Da sollen gescheiter mal das Spiel ordentlich programmieren und sich Zeit lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 6 Minuten:

ja eh, aber falls die übernahme stattfindet, gibt es keine quelle, dass es xbox-only wird. da ist für mich zu viel kaffeesudleserei.

heute angeblich Inzaghi, Owen (@AngeldiMaria) und Okocha. okocha ZOM wird für mich interessant, da er durch die vergangenheit in ligue 1 für mich in frage kommt. 

Owen 88 den ich habe reicht mir vollkommen. Vor allem mag ich nicht wirklich Spieler die ich dann nicht mehr verkaufen kann. Der Tausch zur SBC Version wäre teuer und nicht mehr umkehrbar. Seit gestern musst ich aber einen Leistungsverlust von Laudrup feststellen. Verlor ordentlich an Effektivität. Dafür sprach überraschender Weise Litmanen beeindruckend als ZM hinter Laudrup in die Bresche. 11 Tore in 8 Spielen. Normal war er ein solider Passspieler und Vorlagengeber.

Coops schrieb vor 3 Minuten:

Könnte mir durchaus vorstellen wegen FIFA eine XBOX anzuschaffen. Bräuchte halt einen brauchbaren XBOX Controller im PS4 Stil, der Rest ist mir eigentlich egal.

Und sich mal ans Menü und den Store von MS gewöhnen. War nach dem Controller für mich der zweite Hauptgrund warum ich mit der Konsole nicht wirklich warm wurde. Unübersichtlich und wurde teilweise überschüttet mit Informationen.

#84 schrieb vor 3 Minuten:

Was wäre verkehrt daran alle 2 Jahre ein neues zu bringen. Weil jetzt mit den OTW und Wintertransfer gibts wieder packs zukaufen etc. Mit dem nehmen es genug ein bzw durch irgend einen anderen Event.

 der Zeitdruck würde auch wegfallen, weil jeder schnell ein gutes Team haben will. 

Da sollen gescheiter mal das Spiel ordentlich programmieren und sich Zeit lassen.

Stimme dir ja voll und ganz zu. Ich bin absolut dafür nur alle 2 Jahre ein Fifa. Gerade auch wegen dem FUT Modus sinnvoll. Kaum hast dein "Dreamteam" erspielt. Kommt das Neue raus.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.