FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 6 Minuten:

Da müsst sich aber am Gameplay einiges ändern. Und auch sonst einige Sachen gröber überarbeitet werden. D.h. gar ned mal so wenig Arbeit für EA -> wird eher ned passieren.
Man braucht ja nur mal auf Twitter schauen, wie zufrieden die Leute mit dem aktuellen Zustand des Spiels sind. Wenn z.b. Gorilla sagt, er spielt im Jänner keine WL weil's aktuell kaum spielbar ist.

tja, wenn nicht mal die Topstars der Szene Einfluss auf die Entwicklung nehmen können, gibts eh kaum Hoffnung

 

ich hab übrigens auch zwei Packerl erhalten, wurde aber nirgends drüber informiert

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Segafredo schrieb vor 3 Minuten:

Da müsst sich aber am Gameplay einiges ändern. Und auch sonst einige Sachen gröber überarbeitet werden. D.h. gar ned mal so wenig Arbeit für EA -> wird eher ned passieren.
Man braucht ja nur mal auf Twitter schauen, wie zufrieden die Leute mit dem aktuellen Zustand des Spiels sind. Wenn z.b. Gorilla sagt, er spielt im Jänner keine WL weil's aktuell kaum spielbar ist.

Naja, ein paar Verbesserungen beim Übergang zwischen den Versionen wären mMn relativ einfach umsetzbar. Übertragen der Spielmünzen z.B. oder dass man Packs, die man von Juli-September in der alten Version kauft, dann auch in der neuen bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Segafredo schrieb vor 9 Minuten:

Da müsst sich aber am Gameplay einiges ändern. Und auch sonst einige Sachen gröber überarbeitet werden. D.h. gar ned mal so wenig Arbeit für EA -> wird eher ned passieren.
Man braucht ja nur mal auf Twitter schauen, wie zufrieden die Leute mit dem aktuellen Zustand des Spiels sind. Wenn z.b. Gorilla sagt, er spielt im Jänner keine WL weil's aktuell kaum spielbar ist.

Finde es lustig, dass er sich jetzt "beschwert", nach dem ersten Patch aber meinte, es habe sich nicht viel geändert.

Wer das Spiel erst jetzt unspielbar findet, den kann ich nicht ganz verstehen. Ist ja das (fast) gleiche, wie eben seit diesem Patch. Davor wars natürlich grandios.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Übertragen der Spielmünzen z.B. oder dass man Packs, die man von Juli-September in der alten Version kauft, dann auch in der neuen bekommt.

Was dazu führen würde, dass Leute weniger Packs mit Fifa-Points öffnen. Wird auch ned passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 22 Minuten:

Jetzt bin ich mal gespannt. Hab mal Calcio A die SBCs durchgeschaut. Konnte 10 von 20 relativ günstig machen. Musste um 50k Spieler zu kaufen. Ich hoffe es lohnt sich. Werde ich gleich merken wenn ich die 10 Packs öffne.

Packs eine Woche vorm TOTY öffnen:
giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mau. Vor allem die Prime Spieler Sets haben extrem enttäuscht. Die Seitenkarten kamen dafür bei den Jumbopremiumpacks. Aber komme wohl grad noch so pari aus. Münzen wohl ein Verlust. Aber wieder mehr Spieler dazubekommen. BPL ignoriere ich ja so ziemlich. Aber dann doch überrascht wie billig die 2 ManU Spieler sind. :davinci:

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd

 

Bild könnte enthalten: 1 Person

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Segafredo schrieb vor 2 Stunden:

Packs eine Woche vorm TOTY öffnen:
giphy.gif

vorher fang ich mit der sbc gar nicht erst an. wenns wieder lightning rounds oder ähnliches raushauen, kostets wsl um einiges weniger, weil der goldmarkt komplett überschwemmt wird. 

Moldi schrieb vor 1 Minute:

Ist ja komplett wurscht. Man zieht ja sowieso keinen TOTY Spieler

trotzdem behalt ich die packs, sodass ich wenigstens die chance drauf habe. ist ja logisch. 

Juli93scr schrieb vor 4 Stunden:

ZAHA IF wäre wirklich eine Überlegung zum testen

ich hab ihn probiert und bin nach 30 spielen freiwillig zu martial auf 7 chemie zurück. da würd ich lieber lacazette holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 3 Stunden:

Packs eine Woche vorm TOTY öffnen:
giphy.gif

Ich habe gestern auch geöffnet aus zwei Gründen:

- Klar wäre es genial einen TOTY zu bekommen, aber die Wahrscheinlichkeit ist halt doch sehr gering - da ist die Chance etwas höher einen IF zu ziehen, und das TOTW von dieser Woche ist richtig stark und das von nächster Woche wird sehr schwach. 

- Außerdem kann man auch sonst teure NIF ziehen, die beim TOTY wahrscheinlichen vom Preis runter gehen werden und die man jetzt noch etwas höherpreisig los wird, vermute ich zumindest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Also ich öffne die Packs wenn ich sie bekomme. Achte nicht drauf. Entweder kommt etwas gutes oder nicht. Dieses Jahr kann ich mich sowieso nicht beschweren. Also was solls.

Mit deinem Glück hättest wohl eh TOTY Messi gezogen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Von allen Serie A Team Packs waren meine besten Arnautovic Inform und Handanovic. Sonst nur einige 84er die maximal 5.000 Wert sind.

Hat sich dennoch rentiert. Mir kommt vor die Ligen SBCs sind sowieso immer rentabel. 20 Packs + 25.000 Coins + einen untauschbaren Topspieler um ca 80k in den besseren Ligen wie Ligue 1 oder Calcio A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.