FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

First Vienna Supporter
ffanskeineverbrecher schrieb vor 6 Minuten:

mach gerade die fortgeschrittenen sbcs

ist es möglich die dinger bei denen 100chemie verlangt wird auch ohne abbruchgames bzw spieler ausn eigenen verein zu schaffen?

Soweit ich weiß nein :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ffanskeineverbrecher schrieb vor 9 Minuten:

mach gerade die fortgeschrittenen sbcs

ist es möglich die dinger bei denen 100chemie verlangt wird auch ohne abbruchgames bzw spieler ausn eigenen verein zu schaffen?

Wenn du die Spieler im Verein hast und sie aus Packs selbst gezogen hast , sollte das schon funktionieren . Oder wie meinst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Moldi schrieb vor 26 Minuten:

Ok , nein dann funktioniert es nicht. Schau einfach auf YT wie man diesen Cheat benutzt damit deine Statistik nicht beeinträchtigt wird.

Als ob's ned komplett Blunzn wär, ob da oben jetzt 10 Niederlagen mehr oder weniger stehn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

mWn geht durch abgebrochene Partie der Münzenmulitplikator für die Belohnungen nach dem Spiel runter

Das stimmt natürlich. Auch wenn mMn die 300 Münzen pro Match mehr oder weniger auch komplett vernachlässigbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 13 Minuten:

Als ob's ned komplett Blunzn wär, ob da oben jetzt 10 Niederlagen mehr oder weniger stehn. 

Mir schon. Ich habe die Partien einfach abgebrochen. Aber einige Freunde von mir haben es andersrum gemacht da es ihnen nicht blunzn  war. ;) Muss jeder selbst wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

mWn geht durch abgebrochene Partie der Münzenmulitplikator für die Belohnungen nach dem Spiel runter

Nicht bei Einzelspielen. Ich mache es immer gegen das TDW. War aber GSD schon länger nicht mehr nötig. Bei den Hybrid/Nationen gibt es glaub ich 2 wo man nicht drum rumkommt wenn man die Spieler nicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was anderes, ist bezüglich dem FIFA-WM-Spiel schon etwas durchgesickert? Offizielle infos habe ich noch nicht vernommen. Die letzten beiden Spiele waren ein Highlight. Bei der letzten Version konnte man nahezu jedes Land spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
PAT87 schrieb vor 54 Minuten:

Was anderes, ist bezüglich dem FIFA-WM-Spiel schon etwas durchgesickert? Offizielle infos habe ich noch nicht vernommen. Die letzten beiden Spiele waren ein Highlight. Bei der letzten Version konnte man nahezu jedes Land spielen.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/fifa-18-spezielle-version-zur-wm-2018-in-planung/amp/

Lt. EA gibt es Planungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

habs geschafft, musste mich ein wenig selber spielen und eben gezogene spieler einsetzen

 

ich hoff ich bin mit ungefähr 25 sbc packs, den beiden packs für die icon edition, den gold2 belohnungspacks aus der wl die heute kommen plus die paar gratis sets für den fail von ea vom 28.12 gut aufgestellt fürs toty, in points werd ich diesmal nämlich nicht investieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ffanskeineverbrecher schrieb vor 25 Minuten:

habs geschafft, musste mich ein wenig selber spielen und eben gezogene spieler einsetzen

 

ich hoff ich bin mit ungefähr 25 sbc packs, den beiden packs für die icon edition, den gold2 belohnungspacks aus der wl die heute kommen plus die paar gratis sets für den fail von ea vom 28.12 gut aufgestellt fürs toty, in points werd ich diesmal nämlich nicht investieren

bin aktuell bei 52 packs & knapp 2.5kk coins. mich wuerds wundern, wenn ich etwas zieh, dass  mehr als 50k bringt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.