FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Segafredo schrieb vor 24 Minuten:

bin aktuell bei 52 packs & knapp 2.5kk coins. mich wuerds wundern, wenn ich etwas zieh, dass  mehr als 50k bringt.

 

naja mit so einer einstellung darfst da nicht reingehen :D

ich bin überzeugt davon dass ich einen toty ziehe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ffanskeineverbrecher schrieb vor 1 Minute:

naja mit so einer einstellung darfst da nicht reingehen :D

ich bin überzeugt davon dass ich einen toty ziehe :D

Wennst dir vorher scho hoffnungen machst, is es nachher gleich doppelt bitter, wenn dich maximal die kollegen bürki, nani und bernardo silva anlachen.

mich wuerd ja intressieren, ob die preise nochmal eine spur sinken. so 2-3 icons als investition fuer nach dem TOTY waeren bestimmt ned so verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Segafredo schrieb vor 5 Minuten:

Wennst dir vorher scho hoffnungen machst, is es nachher gleich doppelt bitter, wenn dich maximal die kollegen bürki, nani und bernardo silva anlachen.

mich wuerd ja intressieren, ob die preise nochmal eine spur sinken. so 2-3 icons als investition fuer nach dem TOTY waeren bestimmt ned so verkehrt.

denke schon und ist auch die meinung einiger youtuber

ich werd mich während dem toty mit einigen 83+ spielern eindecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
ffanskeineverbrecher schrieb vor 6 Minuten:

denke schon und ist auch die meinung einiger youtuber

ich werd mich während dem toty mit einigen 83+ spielern eindecken

stimmt, die haben reihenweise ihre Iconen verkauft weil sie ja jetzt bald nicht mehr die besten Karten sind.

gamerbrother zb hat knapp 9kk und 170tsd Points :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Owls schrieb vor 33 Minuten:

stimmt, die haben reihenweise ihre Iconen verkauft weil sie ja jetzt bald nicht mehr die besten Karten sind.

gamerbrother zb hat knapp 9kk und 170tsd Points :feier:

die tisi jungs haben auch ein paar mios und 150tsd points

bin schon gespannt auf die ganzen pack opening videos :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

nett, 83er und 84er snipen wird also hochprofitabel. so wie man ea kennt, kann man aber entweder heute oder nächste woche mit neuen prime icons rechnen, damit der markt nicht komplett kollabiert. vermutlich werdens sogar einer oder zwei von den ganz begehrten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

@Segafredo wie viel hat dich dein Team gekostet, bzw. was hast investiert? Das würde mir sehr gut gefallen.

Casillias - Weiß ich ned mehr, aber vermutlich weniger als die 130k, die Futbin zur Zeit anzeigt
R. Pereirea - 13000
Mathieu, Felipe, D.Pereira - 6800
Telles - 20500
Pizzi - 22000
Fernandes - 17000
Rui Costa - der war auch um einiges billiger, weil die scream karten damals noch um weniger als 20k zu haben waren
Aboubakar - 20000
Crespo - 688000

Was meinst mit "investiert", Fifa Points? Gar keine. Bissl Zeit halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Segafredo schrieb vor 58 Minuten:

Casillias - Weiß ich ned mehr, aber vermutlich weniger als die 130k, die Futbin zur Zeit anzeigt
R. Pereirea - 13000
Mathieu, Felipe, D.Pereira - 6800
Telles - 20500
Pizzi - 22000
Fernandes - 17000
Rui Costa - der war auch um einiges billiger, weil die scream karten damals noch um weniger als 20k zu haben waren
Aboubakar - 20000
Crespo - 688000

Was meinst mit "investiert", Fifa Points? Gar keine. Bissl Zeit halt.

Tradest du so gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 51 Minuten:

Auch einmal wieder ein bisserl Glück bei den SBCs gehabt. Boateng gezogen, dazu noch einen IF. Hat sich gelohnt.

Gratuliere. Freut mich für dich. Ich selbst in letzter Zeit nicht mehr so begünstigt. Aber auch nicht so tragisch. Kann mich über mein Team nicht beschweren. 5 Icons, Pirlo, Marcelo, Godin, Ramos, Oblak UND NICHT ZU VERGESSEN FUCKING ALCACER. :D

Was mir aber auffällt. Es spielte sich jedes Mal leichter wenn ich die Mannschaft verstärkt/verändert habe. Wird nach einer Zeit dann irgendwie schwerer, bzw. die Laufwege und das KI-Verhalten nicht mehr so wie gewohnt. Vielleicht auch Einbildung.

Achja und die erste Wechseloption ist mittlerweile Dembele für Alcacer in der 60 min. Als Einwechselspieler echt super. Hatte ja probiert ihn für Alcacer als Stamm zu ersetzen. Aber hat nicht so gut funktioniert.

Screenshot (11).png

Möchte jetzt aber wieder mal eine Veränderung. Owen, Laudrup, Litmanen, Puyol bleiben definitiv. Pirlo als unverkäuflich sowieso. Seine Passgenauigkeit und seine Freistöße genial.

Pires eigentlich auch gut und effektiv. Aber um die Mannschaft auch zu verstärken muss ein Icon dran glauben. Mit 137k Münzen hüpfe ich nicht weit. Was sagen die Profis zu möglichen Preisentwicklungen? Pires jetzt abstoßen weil vielleicht die Icon Preise nach dem TOTY sinken? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 5 Minuten:

Wir eher andersrum der Fall sein. Icons sollten danach ordentlich anziehn.

Ok, danke. Na dann ein zweischneidiges Schwert. Kann Pires vielleicht teurer verkaufen, aber die anderen dann wohl auch teurer. Ich glaub ich muss mich jetzt mehr mit der WL beschäftigen. Bis jetzt das meiste ja mit den SQB erspielt. Aber die Elite 1 Belohnungen mit 39800 Münzen und den 2 Megasets helfen nur noch bedingt zur Weiterentwicklung. Außer ein Kracher taucht auf in den Megasets. Da kam mehr aus den Icon-Edition Packs. Die müssten ja jetzt auch bald auslaufen. Wie viele Wochen bekommt man nochmal die 2 Jumbo Packs?

Edit: BTW mittlerweile einen Arxxx voll von TDW Leihspielern angesammelt. Sollte ich mal in Spielen verpulvern.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

dembele und seine 70er ausdauer kannst als starter fast nicht bringen. den verwend ich als impact-sub und dafür ist er perfekt. nachdem ich jetzt endlich den 5 stern scoop turn kann ( :fuckthat: ), ist er gleich nochmal eine runde gefährlicher. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.