FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

1909
Captain_Spaulding schrieb vor 2 Stunden:

Hab mich echt auf nautl sif gefreut, mein team für ihn umgebaut, 4 spiele gemacht und war dann mächtig enttäuscht :( hab ihn dann wieder verkauft, fühlte sich kein bisschen ballsicherer und wendiger als belotti an. Hat ihn sonst jemand probiert?

Ist seinen Preis nicht wert. Körperlich zwar gut aber trifft zu wenig mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
#84 schrieb vor 4 Stunden:

Hat jemand schon mit Ben Yedder (ToTGS) gespielt. Habe zZ Griezmann aber mit dem bin ich nicht wirklich Zufrieden

Ich spiel ihn und bin begeistert. Wenn er etwas größer(hat aber immerhin >90 sprungkraft) und robuster wär, wär er der perfekte stürmer. 5* schwacher fuß(<3 macht echt was aus), 4* skill moves, hoch/hoch arbeitsraten(mögen manche bei st nicht so, ich finds aber nicht schlecht wenn er im aufbauspiel eingebunden ist), 90 abschluss und > 85 stellungsspiel. Dribbling und balance sind sowieso klasse, ebenso wie das passspiel. Hat also, abgesehen vom körper alles was ein stürmer braucht. Wenn du mit kleinen wendigen spielern umgehen kannst und spaß mit ihnen hast(insigne, mertens,...) dann gönn dir ben yedder tots, mmn eine echt unterbewertete karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Captain_Spaulding schrieb vor 8 Stunden:

Ich spiel ihn und bin begeistert. Wenn er etwas größer(hat aber immerhin >90 sprungkraft) und robuster wär, wär er der perfekte stürmer. 5* schwacher fuß(<3 macht echt was aus), 4* skill moves, hoch/hoch arbeitsraten(mögen manche bei st nicht so, ich finds aber nicht schlecht wenn er im aufbauspiel eingebunden ist), 90 abschluss und > 85 stellungsspiel. Dribbling und balance sind sowieso klasse, ebenso wie das passspiel. Hat also, abgesehen vom körper alles was ein stürmer braucht. Wenn du mit kleinen wendigen spielern umgehen kannst und spaß mit ihnen hast(insigne, mertens,...) dann gönn dir ben yedder tots, mmn eine echt unterbewertete karte.

bei mir spielt er hinter den Spitzen und macht auch dort einen super Job - sehr geile Karte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also die Calcio A war in etwa gleich einfach wie Ligue 1. Wundert mich dass man da nicht höhere Bewertungen oder tlw Informs gebraucht hat. Wenn man da ein bisschen vorbereitet hat waren ja fast alle spieler um 200-1000 zu haben bis auf 3-4 Juve Spieler.

Persisic, Miranda oder Insigne z.B. gar nicht gebraucht obwohl im Kader.

Einzig einige musste ich aufgrund der Positionen tauschen. Hatte bei Benevento und noch einem Team zum Beispiel jeweils LV und RV. Da wurden aber ganz andere benötigt im 3-4-3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FY EA. Drecksgame. Gestern und hätte es auch heute geschafft. Alle 4 Spiele auf Ultimativ zu gewinnen. Steuere die 75k Punkte Marke an. Und dann im letzten Spiel 4:1 Führung, 70. min. Rausgeflogen. Bitte probieren sie es später nochmal. Aufrund des hohen Traffic sind die Server momentan nicht erreichbar. Kam nicht mehr rein. Aber da brauch ich nicht reinkommen um zu wissen, dass das letzte Spiel als Niederlage gewertet wird. Sollten deren Server auch wegen dem Intel Problem um 30% schwächer sein, darauf reagieren und mehr Server zulegen. Bin angefressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

was ist bitte ein präziser Steilpass, der da in den Wochenaufgaben gefordert wird? ich kriegs nicht hin :D

warum sind meine Coutinhos am Markt plötzlich alle gekauft worden - nur weil er zu Barca wechselt?

Ja und wenn die Wintertransfers kommen wird er nicht mehr als Liverpool Spieler in Packs erhältlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Batigol_7 schrieb vor 3 Stunden:

was ist bitte ein präziser Steilpass, der da in den Wochenaufgaben gefordert wird? ich kriegs nicht hin :D

warum sind meine Coutinhos am Markt plötzlich alle gekauft worden - nur weil er zu Barca wechselt?

L1 + Dreieck. Bissi üben und es geht ;) 

e: kann auch R1 sein. Je nachdem was halt flach is 

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 5 Stunden:

was ist bitte ein präziser Steilpass, der da in den Wochenaufgaben gefordert wird? ich kriegs nicht hin :D

warum sind meine Coutinhos am Markt plötzlich alle gekauft worden - nur weil er zu Barca wechselt?

R1+Dreieck, praktisch wie der scharfe Flachpass R1+X. Nur halt als Steilpass. Sehr effektiv richtig eingesetzt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann es immer noch nicht glauben, dass sich das Coins mäßig so ausgegangen ist. Hatte nur ne knappe Million ,aber durch die guten Untauschbaren Spieler aus der 81+ SBC und den ganzen MLS Spielern (hatte da glaube ich über 300 im Verein die ich nicht brauchte), konnte ich ihn heute fertig machen. 
Spielt sich echt genial und hat perfekte Laufwege. Pele ist aber immer noch meine Nummer 1.  
Giovinco als 10er geht auch klar. 8 Spiele WL und 10 Vorlagen. 
Defensiv sieht das aber nicht so sicher aus. Die Schweizer werde ich wohl bald in dem Team austauschen. Spiele die beiden ja sonst im Saudi Hybrid Team. Sind jetzt nicht schlecht, aber irgendwie passieren fast alle Tore über die Seite. Bürki im Kasten ist aber stark.

26220612_409775026110621_755686302290388

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun bin ich Pleite. :( 10k Münzen. Wird hart die nächste Zeit. Ich glaub ich sollte mal ausmisten bei den Spielern. 1636 Spieler, mal schauen ob mir Futbin da weiterhelfen kann bezüglich Marktwerte. Jeden einzelnen mit Preisvergleich checken zu mühsam.

Konnte nicht widerstehen und hab bei Puyol zugeschlagen um 382k. Okocha RM wär auch möglich gewesen. Aber da bin ich mit Alcacer mehr als zufrieden. Hab Dembele jetzt probiert und ist mir zu offensiv, defensiv leider etwas mau. Bin ja mal gespannt wie sich Puyol da jetzt tut, da Vrsaljko TDW sich eigentlich recht gut gespielt hat. Aber finde für einen Icon die 382k schon günstig. Wird sicherlich irgendwann mal wieder steigen bei SBCs. Aber in erster Linie geholt fürs Spielen. Vielleicht krieg ich ja ein reines Icon Team zusammen. := Aber Goalie wird sicher nicht getauscht. Ramos auch nicht. Eventuell Godin.

 

Bild könnte enthalten: 6 Personen, Personen, die lachen, Text

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.