FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Living the Dream!
Owls schrieb vor 47 Minuten:

Gibt’s hier wem der ein paar Fifa youtubern zuschaut? Echt Wahnsinn was es das für Tricks gibt. (Ich schau ua manchmal gamerbrother, tisi, prownez, fifagaming) 

Hab mit jetzt ein paar Tricks angeeignet, jetzt spiel ich schöner, aber verlier mehr als vorher :feier:

 

schau relativ gern auf twitch deto zu, der ist sehr angenehm und man lernt einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

das ist meine truppe. vertonghen hab ich jetzt schweren herzens durch rijkaard ersetzt, aber bei 660k hab ich dann nicht mehr nein sagen können. ich bin schon gespannt wie sich der so spielt. owen hab ich um 545k abgestaubt und das ist wahre liebe. ich bin mit lacazette schon sehr gut zurecht gekommen, aber owen ist ein traum. alli und willian sind gute upgrades zu ihren normalen karten. als nächstes fass ich de gea und roberto carlos ins auge. _20180108_162533.thumb.JPG.e247dfec7d6463644f8d83d8103e167a.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 13 Minuten:

leider wieder nicht

So jetzt muss es klappen.

25995909_1485139298188101_362942500496736256_n.mp4

Bane schrieb vor 6 Minuten:

das ist meine truppe. vertonghen hab ich jetzt schweren herzens durch rijkaard ersetzt, aber bei 660k hab ich dann nicht mehr nein sagen können. ich bin schon gespannt wie sich der so spielt. owen hab ich um 545k abgestaubt und das ist wahre liebe. ich bin mit lacazette schon sehr gut zurecht gekommen, aber owen ist ein traum. alli und willian sind gute upgrades zu ihren normalen karten. als nächstes fass ich de gea und roberto carlos ins auge. _20180108_162533.thumb.JPG.e247dfec7d6463644f8d83d8103e167a.JPG

Owen ein Vieh. Eine Präzision bei seinen Abschlüssen ein Traum. Wenn gar nix mehr geht. Owen trifft auch aus unmöglichen Lagen. Und passt perfekt mit Laudrup in Kombination. Die zwei harmonieren super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Owen wirklich so gut? Wollte ihn mir auch schon holen da er in meiner Jugend einer wenn nicht der Lieblingsspieler war. 

 

Habe meine komplette Abwehr ungebaut, 

Young 84 IF -> Alba

Bailly -> Azpilicueta

David Luiz ist geblieben 

Dani Alves -> Valencia 

nachdem ich noch etwas auf Petit 88 sparen muss habe ich als ZDM herrera als Alternative gefunden. Hat mMn super Arbeitesraten und ein richtig guter Allrounder.

Oder vielleicht wird es doch Puyol ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#84 schrieb vor 1 Stunde:

Owen wirklich so gut? Wollte ihn mir auch schon holen da er in meiner Jugend einer wenn nicht der Lieblingsspieler war. 

 

Habe meine komplette Abwehr ungebaut, 

Young 84 IF -> Alba

Bailly -> Azpilicueta

David Luiz ist geblieben 

Dani Alves -> Valencia 

nachdem ich noch etwas auf Petit 88 sparen muss habe ich als ZDM herrera als Alternative gefunden. Hat mMn super Arbeitesraten und ein richtig guter Allrounder.

Oder vielleicht wird es doch Puyol ?

Owen haut schon rein. Wobei ich fand die 86er Version hat sich noch etwas besser gespielt. Aber auch die Ausbeute der 88er Version absolut ok. Passt halt zu meiner kleinen wendigen Truppe. Benzema zwar noch immer mein Topscorer aber spielt sich ganz anders. Die Größe fehlt mir in meiner Mannschaft aber gelegentlich. 

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Möchte mein Team umbauen und habe mir so etwas ähnliches vorgestellt: http://www.futhead.com/18/squads/2447730/

In der Verteidigung (links komplett auf Alex Sandro vergessen) und bei Casemiro seh ich aber noch Verbesserungspotential. Jemand Ideen? Das Team sollte um Neymar/Suarez/Messi/Firmino gebaut werden und diese ~1.9 Mio. sind auch ungefähr mein Budget.

bearbeitet von Sorcy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chr1s schrieb vor 21 Minuten:

Jop.. Nix besonderes. Da ist Jesus besser.

will eigentlich aus Prinzip nicht mit Jesus spielen :D 

spiel derzeit mit Batshuayi IF bin eigentlich auch zufrieden aber brauch Veränderung.

Bzw einer von meinen 3 Stürmern ist Firminho TOTGS - geht sehr gut aber um das geld...

Coops schrieb vor 13 Minuten:

+1 

Wobei ich mittlerweile so ziemlich jeden PL Stürmer geteset habe, am besten spielt sich mMn immer noch Marcus Rashford :ratlos: 

Den hab ich noch nie getestet .

 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.