FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Spitzenspieler

WTF ich hab grad FUT aufgemacht und wollte meine SB Belohnungen abholen wo ich nur so 6 Spiele gemacht hab und kriege 65K Münzen 2 Mega Packs und noch irgendein Spieler Pack.

Warum zum Teufel hab ich das bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Owls schrieb vor 4 Stunden:

ziehen meine Kids tatsächlich gerade eben eine 85 Crespo Icone :lol:

Wert: 510k

jetzt verkaufen oder können die noch steigen demnächst?

ich würd ihn noch behalten und futbin im auge behalten. tiefer fallen wird er wsl nicht mehr und für die nächsten icons könnte er relevant und damit mehr wert sein. 

ich hab mich jetzt von jesus ptg getrennt. 75k profit nach abzug der steuer nehm ich gerne und mit knapp 1,7 mio hab ich hoffentlich genug liquidität am start fürs toty. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mache gerade die Henry SBC. Mir war natürlich klar es wird sich nicht ausgehen, außer ich ziehe etwas krasses aber bisher aus den beiden 100k Sets nichts annähernd gutes gezogen. Im ersten 100k Set war nicht einmal ein Schlitz, also kein 83er oder mehr Spieler drin, sondern Costil mit 82 war der beste und im zweiten 100k Set war Cazorla der beste... 
Muss ich also noch ne Weile warten. Mir fehlt jetzt noch der 85, 87 und 88er Squad. Der 88er Squad braucht leider noch eine weitere Icon Karte. Henry würde gut in mein MLS Team passen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Club Bolivar schrieb vor 3 Stunden:

Mache gerade die Henry SBC. Mir war natürlich klar es wird sich nicht ausgehen, außer ich ziehe etwas krasses aber bisher aus den beiden 100k Sets nichts annähernd gutes gezogen. Im ersten 100k Set war nicht einmal ein Schlitz, also kein 83er oder mehr Spieler drin, sondern Costil mit 82 war der beste und im zweiten 100k Set war Cazorla der beste... 
Muss ich also noch ne Weile warten. Mir fehlt jetzt noch der 85, 87 und 88er Squad. Der 88er Squad braucht leider noch eine weitere Icon Karte. Henry würde gut in mein MLS Team passen. :D 

ich habe zwar nur Costa und Hagi gemacht aber Hagi war schon zum Schluss sehr mühsam und aufwendig.

Henry Prime ist sicher einer der stärksten Stürmer aber mir ist die ABC viel zu aufwendig. Momentan ist die "sehr günstig". Trotzdem viel Glück beim ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Bane schrieb vor 13 Stunden:

ich würd ihn noch behalten und futbin im auge behalten. tiefer fallen wird er wsl nicht mehr und für die nächsten icons könnte er relevant und damit mehr wert sein. 

ich hab mich jetzt von jesus ptg getrennt. 75k profit nach abzug der steuer nehm ich gerne und mit knapp 1,7 mio hab ich hoffentlich genug liquidität am start fürs toty. 

danke, sie konnten nicht warten und haben ihn um 530k jetzt verkauft.

hatten ja bisher alles andere als Pack Luck und konnten die Coins recht gut gebrauchen.

Hat eigentlich wer Salah Once to watch gekauft? die Chance das der heute auf 87 geht ist ja sicher gegeben?

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Owls schrieb vor einer Stunde:

Hat eigentlich wer Salah Once to watch gekauft? die Chance das der heute auf 87 geht ist ja sicher gegeben?

leider nein. waeren ca. 50k profit pro karte gewesen, wenn man vor 3 tagen zugeschlagen haette. da musst halt waehrend dem spiel recht schnell sein oder schon davor auf verdacht kaufen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Owls schrieb vor 20 Minuten:

das Team meiner Kids, 2 neueSpieler und die Kohle ist schon wieder futsch :feier: 

wer Verbesserungsvorschläge für das PL Team?

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=eqpYemLXnNxv7:FFA18PS4

Mir waer das zentrale Mittelfeld viel zu offensiv. Von den 3 arbeitet ja keiner nach hinten.

btw: kein salah im TOTW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Kann mir wer erklären, wie man am schnellsten Spieler kauft?

Aktuell z.B. suche ich für die Top-Partien einen italienischen Spieler von FC Bologna mit Filter Sofortkaufen < 1000 Coins.

Egal wie schnell ich bin, jedesmal kommt die Meldung, dass er schon weg ist - sowohl auf der Ps4, als auch in der iPhone Companion App. 

Wie kann man solche Schnäppchen am besten erwischen? Sind das Bots, die da alles abgrasen? Oder gibt es Tricks?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bNinho schrieb vor 16 Minuten:

Kann mir wer erklären, wie man am schnellsten Spieler kauft?

Aktuell z.B. suche ich für die Top-Partien einen italienischen Spieler von FC Bologna mit Filter Sofortkaufen < 1000 Coins.

Egal wie schnell ich bin, jedesmal kommt die Meldung, dass er schon weg ist - sowohl auf der Ps4, als auch in der iPhone Companion App. 

Wie kann man solche Schnäppchen am besten erwischen? Sind das Bots, die da alles abgrasen? Oder gibt es Tricks?

Grad bei aktuellen SBCs sind jede Menge Leute am Snipen. Webapp oder Mobil brauchst normal gar ned probieren. Kannst ned einfach einen anderen Italiener nehmen? Bologna Spieler, die ned aus Italien sind, bekommst leichter.

Sonst helfen nur schnelle Finger, schnelles Internet und ein bissl Glueck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Segafredo schrieb vor 33 Minuten:

Mir waer das zentrale Mittelfeld viel zu offensiv. Von den 3 arbeitet ja keiner nach hinten.

btw: kein salah im TOTW

Kante ev? oder wer wäre da ein guter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.