FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

letzter Zehner

Ich habe mich jetzt mal zu den Liga-/Nationen-Hybrid SBC`s hingesetzt. Ich habe alle gemacht bis auf Schwer und Hybrid-Meister. Kann es sein das man bei den beiden unbedingt Loyalität haben muss?

Ich weiß da gibts den Schmäh mit Spiele abbrechen usw. aber das nervt trotzdem.

Hat da vielleicht wer 2 Teams die wirklich passen? Auf den diversen Seiten stimmen die Werte nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
quaiz schrieb vor 58 Minuten:

Ich habe mich jetzt mal zu den Liga-/Nationen-Hybrid SBC`s hingesetzt. Ich habe alle gemacht bis auf Schwer und Hybrid-Meister. Kann es sein das man bei den beiden unbedingt Loyalität haben muss?

Ich weiß da gibts den Schmäh mit Spiele abbrechen usw. aber das nervt trotzdem.

Hat da vielleicht wer 2 Teams die wirklich passen? Auf den diversen Seiten stimmen die Werte nicht.

Also Hybrid Meister geht nur mit Loyalität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 58 Minuten:

Ich habe mich jetzt mal zu den Liga-/Nationen-Hybrid SBC`s hingesetzt. Ich habe alle gemacht bis auf Schwer und Hybrid-Meister. Kann es sein das man bei den beiden unbedingt Loyalität haben muss?

Ich weiß da gibts den Schmäh mit Spiele abbrechen usw. aber das nervt trotzdem.

Hat da vielleicht wer 2 Teams die wirklich passen? Auf den diversen Seiten stimmen die Werte nicht.

Hab die gleich zu ganz zu Beginn gemacht. Und musste bei 2 den 10 Spiele-Netzwerktrennen Trick anwenden. War mWn nicht anders zu bewerkstelligen, außer man hatte alle Spieler bereits im Club und mit der 10 Spiele Loyalität.

Wie macht ihr den Import. Habe alles versucht. Mich durch gegoogelt. You Tube Videos. Und ich habe immer das selbe Problem. Page 404 not Found, beim Plugin. Habt ihr wohl schon zu Beginn importiert. Finde keine Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

die jesus ptg ist gerade im freien fall. von über 700k auf 500k, weil er verletzt runter musste. das wär mir fast die spekulation wert. :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 47 Minuten:

Hab die gleich zu ganz zu Beginn gemacht. Und musste bei 2 den 10 Spiele-Netzwerktrennen Trick anwenden. War mWn nicht anders zu bewerkstelligen, außer man hatte alle Spieler bereits im Club und mit der 10 Spiele Loyalität.

Wie macht ihr den Import. Habe alles versucht. Mich durch gegoogelt. You Tube Videos. Und ich habe immer das selbe Problem. Page 404 not Found, beim Plugin. Habt ihr wohl schon zu Beginn importiert. Finde keine Lösung.

Wie not found beim Plugin? installieren haut schon hin, oder? dann https://www.futbin.com/user/club. rechts oben solltest "import my FUT club" haben. rest steht dann eh darunter. 

Bane schrieb vor 21 Minuten:

die jesus ptg ist gerade im freien fall. von über 700k auf 500k, weil er verletzt runter musste. das wär mir fast die spekulation wert. :gruebel:

Grundsätzlich ja. Nur weiß ich ned, ob's so gscheit is, so kurz vorm TOTY 500k an Kapital zu blockieren. 

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Segafredo schrieb vor 56 Minuten:

 

Grundsätzlich ja. Nur weiß ich ned, ob's so gscheit is, so kurz vorm TOTY 500k an Kapital zu blockieren. 

das macht mir auch etwas kopfzerbrechen, aber bei 480k  und peps aussage, dass er nur 1-2 monate fehlt, bin ich dann schwach geworden. sollte das wahr sein, erwart ich eigtl, dass der preis wieder anzieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, sind wohl die EA Server überlastet. SQB-Belohnungen abgeholt. Erste Megaset geöffnet. Und lagt ohne Ende, keine Möglichkeit die Spieler auf den Transfermarkt anzubieten. Laufend Fehlermeldungen und ewige Ladezeiten. Zumindest im ersten Set mal endlich wieder einen Walkout, 50k Wert. Aber zieht sich dahin und lasse es lieber. Konnte keinen der 5 doppelten Spieler anbieten. Und auch den Walkout nicht. Zumindest in meine Transfermannschaft grad noch verschieben können. Habt ihr auch Troubles? Werde dann erst Recht keine Spiele anfangen wenn nicht mal Transfers klappen oder Preisvergleiche.

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, im Freien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 23 Stunden:

Wie not found beim Plugin? installieren haut schon hin, oder? dann https://www.futbin.com/user/club. rechts oben solltest "import my FUT club" haben. rest steht dann eh darunter. 

Grundsätzlich ja. Nur weiß ich ned, ob's so gscheit is, so kurz vorm TOTY 500k an Kapital zu blockieren. 

Danke für den Link. Keine Ahnung warum ich es nicht geschafft habe. Nettes Tool. Allerdings illegal? Heute nachdem ich es importiert habe, zickt UT herum, lag ohne Ende. Kann nix auf den Transfermarkt anbieten. Spiele gehen auch nicht. Hatte befürchtet es hat mit dem Import zu tun. Aber wenn bekomme ich ja eine Sperre was ich so gelesen habe. Dürften einfach nur die Server überlastet sein, vermute ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 37 Minuten:

Allerdings illegal?

So ein Blödsinn. Steht ja eh alles bei einem der Links dabei.
Und ja, vorhin waren die Server dezent im Eimer. Hab 2 IF Higuains für unter 300k verpasst, weil ich ned mehr bieten konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 3 Minuten:

So ein Blödsinn. Steht ja eh alles bei einem der Links dabei.
Und ja, vorhin waren die Server dezent im Eimer. Hab 2 IF Higuains für unter 300k verpasst, weil ich ned mehr bieten konnte.

Grad jetzt die restlichen 3 Packs + das Futmaspack geöffnet nachdem es wieder läuft.

Packluck wieder etwas zurück. Nach Eriksen ein TDW Spieler, allerdings so gut wie wertlos. Und dann noch Matuidi. Hatte mich gefreut, hatte ich schon mal. Aber da war er noch mehr wert. Jetzt mit viel Glück vielleicht 20k. :davinci:

Bild könnte enthalten: 1 Person

Bild könnte enthalten: 1 Person

Die Spieler die man am Transfermarkt hat kann man bei Futbin nicht importieren oder? Wäre nett. Hab jetzt wieder 85 Objekte draußen, davon ca. 70 Spieler. Überprüfe da aber nur die TDW, TOTS und ab 83er Spieler die Preise. Wäre sonst zu mühsam.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
#84 schrieb vor 1 Minute:

Bin der Überlegung mir Petit 90 zuholen, hat den wer von euch?

du baust deine teams ja auch alle paar tage mal um :D

duerft aber einer der besseren prime icons sein, die bis jetzt da sind. wuerd ihn mir halt vom markt holen. sbc is bei dem geringen preisunterschied mMn eher weniger sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Segafredo schrieb vor 18 Minuten:

du baust deine teams ja auch alle paar tage mal um :D

duerft aber einer der besseren prime icons sein, die bis jetzt da sind. wuerd ihn mir halt vom markt holen. sbc is bei dem geringen preisunterschied mMn eher weniger sinnvoll.

Bin noch immer beim umbauen bin ja noch nicht ganz fertig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.