FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

boah gestern wieder mal gegen so ein beschi**enes team mit 34er chemie auf ultimativ verloren....... wie kanns da sein, dass bei mir gar nix geht, die KI aber traumpasses rausschüttelt, da die laufwege passen oder mal aus dem stand vom 16er eck ins kurze kreuzeck schlenzt, während meine selbst aus kurzer distanz daneben hauen? die 34er chemie müsste doch auf beiden seiten wirken?!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
boah gestern wieder mal gegen so ein beschi**enes team mit 34er chemie auf ultimativ verloren....... wie kanns da sein, dass bei mir gar nix geht, die KI aber traumpasses rausschüttelt, da die laufwege passen oder mal aus dem stand vom 16er eck ins kurze kreuzeck schlenzt, während meine selbst aus kurzer distanz daneben hauen? die 34er chemie müsste doch auf beiden seiten wirken?!?!?!

lol genau aus dem Grund hab ich mit dem Dreck für heuer auch schon wieder abgeschlossen. Nintendo hat mich gerettet. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

gestern abend endlich wieder für die wl qualifiziert und jz heissts drin bleiben

war im die ersten zwei wochenenden im oktober dabei und da 1x gold3 1x gold2 erreicht und knapp an gold1 gescheitert...beim 3ten wochenende leider keine zeit gehabt und seitdem hab ich die quali nicht mehr gepackt

werds nie verstehen warum dieses scheiss turnier so schwer ist:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Habe gestern die TOP Partien SBC abgeschlossen und wird mit Sicherheit auch die letzte für längere Zeit gewesen sein.

Zwar einen TDW gehabt IF de Light, aber sonst waren  Coleman, Glik, Banega die "Top Spieler".

habe seit Beginn von FIFA 18 mindestens 9 mal schon den Coleman als Top Spieler gezogen.

wenn man sieht was andere so drinnen gehabt haben ist das eine Frechheit. 

Werde auch heute am Black Friday Die Packungen nicht kaufen oder meine Münzen dafür eintauschen weil ich glaube nicht das man ausgerechnet heute mehr Chancen auf richtige Top Spieler oder Icons haben wird.

die Icon SBC's werden auch immer aufwendiger. Alleine die Henry ist ja schon eine Wucht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

boah gestern wieder mal gegen so ein beschi**enes team mit 34er chemie auf ultimativ verloren....... 

Weil die Chemie auf Ultimate komplett egal is. Genauso wie die Spielerratings. Wenn mich ned alles taeuscht, werden alle Gegnerwerte auf 90+ gesetzt. Wenn ich dran denk, schau ich spaeter, ob ich den Artikel nochmal find.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 16 Minuten:

Weil die Chemie auf Ultimate komplett egal is. Genauso wie die Spielerratings. Wenn mich ned alles taeuscht, werden alle Gegnerwerte auf 90+ gesetzt. Wenn ich dran denk, schau ich spaeter, ob ich den Artikel nochmal find.

Ok, das ist mal eine sehr gute Info - na dann zieh ich solche Gegner dann lieber auf Legende ab, bevor ich es nochmal riskier. Danke dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 22 Minuten:

Weil die Chemie auf Ultimate komplett egal is. Genauso wie die Spielerratings. Wenn mich ned alles taeuscht, werden alle Gegnerwerte auf 90+ gesetzt. Wenn ich dran denk, schau ich spaeter, ob ich den Artikel nochmal find.

Irgendwo gelesen alles auf 99. Darum gab es ja auch den Bug der gepatcht wurde. Hab es selbst nur gelesen. Aber da haben welche mit Bronze Spieler einfach mit L2 den Ball abgedeckt. Und da anscheinend die Aggressivität bei Ultimativ auch auf 99 stand hagelte es rote Karten.

Aber kann @Batigol_7 voll und ganz verstehen. Regelmäßig eine Partie dabei wo man nach ein paar Spielminuten sofort weiß. Ok vergiss es, jetzt darfst nicht gewinnen. Passiert recht häufig gegen Low Teamchemie Teams. Seltsam, dass ich gegen 85+ Teams und 100 Chemie fast nie solche Probleme habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Irgendwo gelesen alles auf 99. Darum gab es ja auch den Bug der gepatcht wurde. Hab es selbst nur gelesen. Aber da haben welche mit Bronze Spieler einfach mit L2 den Ball abgedeckt. Und da anscheinend die Aggressivität bei Ultimativ auch auf 99 stand hagelte es rote Karten.

Aber kann @Batigol_7 voll und ganz verstehen. Regelmäßig eine Partie dabei wo man nach ein paar Spielminuten sofort weiß. Ok vergiss es, jetzt darfst nicht gewinnen. Passiert recht häufig gegen Low Teamchemie Teams. Seltsam, dass ich gegen 85+ Teams und 100 Chemie fast nie solche Probleme habe.

na wenn das tatsächlich so ist, dass bei der KI die chemie egal ist, dann ist es für mich damit schon erklärt...... nur, das steht im spiel nirgends, also ist das schon eine frechheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

na wenn das tatsächlich so ist, dass bei der KI die chemie egal ist, dann ist es für mich damit schon erklärt...... nur, das steht im spiel nirgends, also ist das schon eine frechheit

Mit der Chemie weiß ich es nicht. Aber die Spielerwerte waren zu Beginn bei Ultimativ auf 99 gepusht egal obs jetzt ein 50er Bronze Spieler war. Aber haben sie angepasst eben wegen den roten Karte Glitch. Aber denke wird nur bei der Aggressivität etwas herumgeschraubt worden sein. Chemie dachte ich sollte schon etwas Einfluss haben. Aber gerade gegen die niedrigen Chemie-Teams <50 kommt es mir meistens schwerer vor. Lustiger Weise ja auch eine Partie wo ein 59 Bronze Stürmer im Tor war. Der hat gehalten wie Neuer. Konnte dann irgendwie noch 2 reindrücken in der Verlängerung. Aber davor ein Tormann Gott der Stürmer. :facepalm:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 12 Minuten:

nur, das steht im spiel nirgends, also ist das schon eine frechheit

Es gibt leider so viele Dinge, die im Spiel (und auch sonst nirgendwo) ned erwähnt werden.

 

AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

Mit der Chemie weiß ich es nicht

Chemie macht ja nix anderes, als die Spielerwerte zu pushen bzw. reduzieren. Keine Ahnung, ob die nochmal drüberfährt, wenn die Werte alle auf 99 gesetzt werden. Und selbst wenn, werden sie halt auf ~90 reduziert. Was immer noch recht brutal is, vor allem für ein Bronze-Team mit Spielern auf falschen Positionen.

Juli93scr schrieb vor 21 Minuten:

Wie sehen die Angebote bei FUT aus am Black Friday.

Packs besonders günstig ?

Wohl kaum. Wieso Zeug billiger verkaufen, wenn's die Leute so auch zahlen?
Einen ganzen Haufen neuer Packs dürfte es geben:

 

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb Gerade eben:

Es gibt leider so viele Dinge, die im Spiel (und auch sonst nirgendwo) ned erwähnt werden.

 

Chemie macht ja nix anderes, als die Spielerwerte zu pushen bzw. reduzieren. Keine Ahnung, ob die nochmal drüberfährt, wenn die Werte alle auf 99 gesetzt werden. Und selbst wenn, werden sie halt auf ~90 reduziert. Was immer noch recht brutal is, vor allem für ein Bronze-Team mit Spielern auf falschen Positionen.

Stimmt.

Und zu Punkt 1: Es wird ja erwähnt, dass der Schwierigkeitsgrad variiert gegenüber anderen Spielmodi und es schwerer ist. Spezifiziert wird halt leider nix. Allgemein gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.