FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
`01er Veilchen schrieb vor 20 Minuten:

Wie werdet ihr es zu Black Friday anlegen? Da wirds ja wieder den Marktcrash geben. Da kann man ja enorm profitieren, aber natürlich auch viel verlieren.

Ich werde jedenfalls den gesamten Verein ein/zwei Wochen davor verkaufen (Wert ca. 350k) und in der Zeit mit einem < 30k team spielen. Wenn die Preise dann fallen mach ich dann mal die letzte nationen/liga SBC (war mir mit 30k immer zu teuer) und dann werd ich mein altes Team wieder kaufen und verstärken (wie es eben das budget zulässt)

Was passiert denn am Black Friday?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Cockney_Boy schrieb vor 4 Minuten:

Was passiert denn am Black Friday?

Letztes Jahr habens Packs ohne Ende rausgehauen. Und da jeder Youtuber gesagt hat, man soll sein Team verkaufen, sind die teuren Spieler (die 2000 Coins Spieler sind davon kaum betroffen) extrem gefallen. Hab jetzt schnell auf FutBin nachgeschaut, an Aguero war am 11. November 440 000 Coins wert, dann um Thanksgiving 355 000 und dann Anfang Dezember wieder 485 000 Coins. 

Gibt sicher noch extremere Beispiele, aber nur damit man ungefähr eine Ahnung hat.

 

Und ich bin auch der Meinung, wenn dann jetzt verkaufen, hätte da auch ein 700 000 Coins Team das ich entweder heute oder nächstes Wochenende verkaufen werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
fcw_1913 schrieb vor 7 Minuten:

Letztes Jahr habens Packs ohne Ende rausgehauen. Und da jeder Youtuber gesagt hat, man soll sein Team verkaufen, sind die teuren Spieler (die 2000 Coins Spieler sind davon kaum betroffen) extrem gefallen. Hab jetzt schnell auf FutBin nachgeschaut, an Aguero war am 11. November 440 000 Coins wert, dann um Thanksgiving 355 000 und dann Anfang Dezember wieder 485 000 Coins. 

Gibt sicher noch extremere Beispiele, aber nur damit man ungefähr eine Ahnung hat.

 

Und ich bin auch der Meinung, wenn dann jetzt verkaufen, hätte da auch ein 700 000 Coins Team das ich entweder heute oder nächstes Wochenende verkaufen werde

Aber was machst dann in der Zwischenzeit? Mit welchem Team spielst dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wl bei 18 siegen beendet.

Gold 3 erreicht und somit das soll erfüllt. und die automatische quali für nächste woche

7 spiele noch offen.. 

@quaiz danke für den Tipp mit dem Leihspieler aus dem katalog, habe Hazard getestet und mir dann nicht gekauft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
`01er Veilchen schrieb vor einer Stunde:

Aber was machst dann in der Zwischenzeit? Mit welchem Team spielst dann?

Hab noch ein Serie A und ein Bundesliga Team die relativ billig sind und sich dennoch ganz gut spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Habs diesmal zu Ende gespielt. Elite 3 ist es geworden, nun ja. Wenn ich mir überlege was ich da so verloren habe alles, aber gut dann wären die Gegner wahrscheinlich auch noch einen ticken schwieriger geworden. 
Wirklich gut und besser waren nur zwei Gegner. Einen davon habe ich tatsächlich besiegt. Verdient wars nicht, aber nun ja. Da schossen dann mal meine Spieler seinen durch die Beine, oft genug war es umgekehrt. Der Gegner war natürlich eine arme Sau, kann ja nichts für.  :D 
Mein Team lebt einfach von Alan Shearer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#84 schrieb vor 17 Stunden:

Spielt es sich deiner Meinung nach besser mit den Einstellungen? 

Ich habe bei Passen z. Bsp. 30. Und macht sich stark bemerkbar. Ideal für mein bevorzugtes Kurzpassspiel da sich die Spieler näher anbieten. Die Einstellungen machen schon Sinn, man muss halt rausfinden was besser zu einem passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SQB Belohnung. Top 100 waren leider nicht in Reichweite. Mit knapp über 80k Punkten wurde es Elite 1. 2 Megasets :davinci: Starte diese Woche den letzen Versuch um die Top 100 zu erreichen. 

Im ersten Pack kamen die Seitenkarten, wer tauche auf normale Aspas. :davinci:

Im zweiten Megasets wieder die Seitenkarten aber begleitet mit Musik.... Trartraratrara es kam

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und im Freien

Knapp 100k Wert. Dabei waren auch noch ein Gratis Draft Token und ein TDW Leihset. Hatte ja noch die 2 Jumbopremiumgoldsets von der Icon. Im Leihset war der RF von PSV und dann im Jumbopremium Vorfreude, Karte schwarz und dann

Bild könnte enthalten: im Freien

die normale Version vom Leihset. Grad mal um die 20k Wert. Hebe ich auf für Sbcs.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Hat wer von euch Sanchez von Arsenal? Wie spielt sich der, habe Martial und Sane verkauft und würde ihn gern als Ersatz holen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Elite 2 bei den Squad Battles erreicht.

Hab nix besonderes gezogen aber immerhin ein paar Münzen erhalten.

Hab diese Woche, vorallem am Wochenende, bei weitem nicht alle Spiele gemacht und mit 62k Punkten solide Elite 2 erreicht.

Schade das man nicht sieht wie viele Spiele man in der Woche absolviert hat.

Squad Battles auf Legende aktuell fast kein Problem. Durch das spielen der WL verbessert man sein Spiel dann doch ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotzanfall. Hab ich noch nicht erlebt. Zuerst wieder mal gelacht bei der Aufstellung des Gegners im erstem Spiel. 72 Stärke und starke 14 ja 14 Teamchemie. So wenig muss mal zusammenbringen. DM im Tor. War aber etwas besorgt. Letzte Spiel auf Ulitmativ gegen einen Stürmer im Tor ging in die Hose. Konnte es aber diesmal klar gewinnen mit 7:0. Allerdings kam ich zu ungewöhnlich wenig Chancen. Aber von den 8 Torschüssen die aufs Tor gingen waren 7 drinnen.

Bild könnte enthalten: 9 Personen, Personen, die lachen, Sportler

Und dann kam Spiel 3. 83er Durchschnittsteam, 100 Chemie. Aber die Mannschaft war nicht das Problem. Hätte mir den Schiri merken sollen. Unglaublich. 5 Fouls, 3 glattrote Karten und 2 gelbe Karten. Die erste Rote hat mir das Genick gebrochen, nach 2 min. Idiotenkarte. Kläre den Ball locker mit Godin, aber im Hintergrund dürfte Oblak mit wem zusammengestoßen sein. ELFER UND ROT. Und natürlich keinen Ersatzgoalie mit. Pique reingestellt. Anstoß Pass normaler Zweikampf mit Kreis und nächste Rote nach 5 min. für Isco. 0:3 verloren. Trotzdem mehr Ballbesitz, ungefähr gleiche Chancen, aber ein Begovic hat halt gehalten ein Pique leider garnix. 1 Schuss und den auch eher schlecht als recht. 3 Gegentor ein Schuss aus 20 m geht direkt neben Pique ins Tor ohne auch nur irgendeiner Reaktion. Ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bei mir war Marlos das höchste der Gefühle, vielleicht ist ja ein Silber/Bronzespieler ja noch was wert. Und das Ganze für Elite 3 :lol:

Werde die SQB nun voraussichtlich lassen, auch wenn ich sie eigentlich nur unter der Woche gespielt habe.

 

In der WL immerhin 30 Siege, das wird dann hoffentlich doch profitabler sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.