FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knusprig & Frisch

wieder eine frage an die experten: gibts einen magic button, wie ich härter/körperbetonter in die zweikämpfe gehe? grad wieder gegen jemand gespielt, der mich fast jedesmal niederrennt oder wegstößt, wenn ich am ball bin. dadurch hab ich auch kaum reaktionszeit, mit dem ball irgendwas anzufangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
berninat0r schrieb vor 2 Minuten:

wieder eine frage an die experten: gibts einen magic button, wie ich härter/körperbetonter in die zweikämpfe gehe? grad wieder gegen jemand gespielt, der mich fast jedesmal niederrennt oder wegstößt, wenn ich am ball bin. dadurch hab ich auch kaum reaktionszeit, mit dem ball irgendwas anzufangen.

wird wohl auf den "stärke" wert ankommen.

gönn dir:

 

https://www.easports.com/fifa/fifa-18-player-ratings-top-10-strength-physicality

 

e: hab jetzt auch keine körperlich "starke" truppe und bei mir hat der gegner trotzdem nur zugriff wenn ich fehler mache (trotzdem oft. :fuckthat: ). vl. kannst mal ein gameplay video uploaden, damit wir die quelle des problems finden. :D

 

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
berninat0r schrieb vor 3 Minuten:

wieder eine frage an die experten: gibts einen magic button, wie ich härter/körperbetonter in die zweikämpfe gehe? grad wieder gegen jemand gespielt, der mich fast jedesmal niederrennt oder wegstößt, wenn ich am ball bin. dadurch hab ich auch kaum reaktionszeit, mit dem ball irgendwas anzufangen.

Mit L2 (auf der PS4) kannst den Körper reinstellen. Am Besten nur kurz Antippen, während der Gegner das Tackling ansetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Manu_Graz schrieb vor 31 Minuten:

Und ich dachte vorher schon du hast offensiv den Maxi Lopez neben Icardi.
Das wäre ja eine geile Konstellation gewesen.

Chemie 0 :davinci::fuckthat:

Der war gut :D

Lisandro Lopez :love: hat man immer schon taugt.. Dachte ich gebe diesen eine faire chance. Er war zwar bei Lyon eine Zeit lang aber mir taugt dieser Typ schon seit Porto. Auch interressant das er trotz seines Alters noch immer diese Schnelligkeit bekommt von EA :p .

 

 

quaiz schrieb vor 42 Minuten:

Berichte dann wenn du Gomez getestet hast.

Natürlich.

Hatte schon das vergnügen gegen ein Paar Teams mit Gomez.. Da gefiel er mir recht gut und war auch sehr nervig:v:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
vaas schrieb vor 20 Minuten:

wird wohl auf den "stärke" wert ankommen.

gönn dir:

 

https://www.easports.com/fifa/fifa-18-player-ratings-top-10-strength-physicality

 

e: hab jetzt auch keine körperlich "starke" truppe und bei mir hat der gegner trotzdem nur zugriff wenn ich fehler mache (trotzdem oft. :fuckthat: ). vl. kannst mal ein gameplay video uploaden, damit wir die quelle des problems finden. :D

 

pff, na soweit kommts noch, dass ich mich zum gespött des ASB mach :D aber ich werds mal im hinterkopf behalten - vielleicht lässt sichs arrangieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
#84 schrieb vor 6 Minuten:

 Mein PL Team, Diego Costa wäre noch nett zu haben.

costa ist geldverschwendung. den verwendest am besten in einer sbc, wo du einen vergleichsweise günstigen, hoch bewerteten stürmer brauchst. ich bin mit ihm überhaupt nicht zusammengekommen, sodass ich wieder zurück zu vardy und musa bin. 

investier das geld lieber in alli. der typ ist ein absolutes monster. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bane schrieb vor 32 Minuten:

costa ist geldverschwendung. den verwendest am besten in einer sbc, wo du einen vergleichsweise günstigen, hoch bewerteten stürmer brauchst. ich bin mit ihm überhaupt nicht zusammengekommen, sodass ich wieder zurück zu vardy und musa bin. 

investier das geld lieber in alli. der typ ist ein absolutes monster. 

Kann ich nur zustimmen.

Alli ist echt genial. Bei mir im ZOM sehr torgefährlich.

Das Trio Son, Alli und Kane harmonieren sehr gut.

Hatte bis jetzt Coutinho auf LM. Aber der tritt zu wenig in Erscheinung. Auf RM kauf ich mir eventuell Willian wegen Link zu Batsuhayi

Screenshot_2017-10-18-17-06-16.png

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

Die Toppartien waren richtig super für mich dieses Mal. Musste grad mal 5 Spieler Füllmaterial zukaufen, keine 2k. Aber ich glaub mein Packluck verbraucht. Grad mal Asensio, auch nur noch um die 20k Wert.

Asensio ist packluck,  gerade bei den diesmal schwachen packs die es gab. 

Mein bester war felipe,  82 IV von porto. Läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb Gerade eben:

Asensio ist packluck,  gerade bei den diesmal schwachen packs die es gab. 

Mein bester war felipe,  82 IV von porto. Läuft. 

Naja, ja kann man so sehen. Bin halt bisher verwöhnt worden. Da ist Asensio ned der Burner, hatte ich schon 2x. Auch in meinem LaLiga Team ausprobiert. Aber taugt mir nicht. Auch nicht im B-Team. Da spielt sich Kovacic viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Naja, ja kann man so sehen. Bin halt bisher verwöhnt worden. Da ist Asensio ned der Burner, hatte ich schon 2x. Auch in meinem LaLiga Team ausprobiert. Aber taugt mir nicht. Auch nicht im B-Team. Da spielt sich Kovacic viel besser.

Geht ja nicht darum wie er sich spielt. Aber die Top Partien waren recht einfach und daher nicht teuer,  deshalb aber auch schwache packs (= insgesamt wenige rare goldspieler) da ist man mit einem Spieler der 20k wert ist sehr gut dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Das einzige was "In" ist sind die scheiss overpowereden PL Spieler. 

Schwarz und Premier League... Jedes zweite Spiel bei FUT Champions gegen das Pace-Gsindl, Sane, Sterling, Mane, Rashford, Musa usw...  Gehts doch scheissen, ich bin brennhas.

Sollens das scheiß Spiel doch zum Teifl schicken, wofür brauchens die ganzen Lizenzen, wenn eh alles nur PL dominiert ist. Ein Rashford drückt einen Benatia im Sprint weg wie einen Schulbuben, in echt hätt der kleine Marcus schon sein Jausengeld an die Marokkaner Mafia abtreten dürfen und wär am Schulklo im Pissoir gewaterboardet worden.

Drecks fifa

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 12 Stunden:

hätte echt ned getippt das Silber Spieler weniger gibt.

Ich weiss zwar das Rapid immer nur Silber hatte - Ausnahme Hofmann damals.

Jedenfalls ich werde fix profit machen mit OM Spieler. Ich habe sie ja alle billig erkauft.

Hauptsache ich steig in Plus aus von ca 4k (geht sich sicher aus)

 

Meine Thauvins gehen schon mal gut weg - knapp 2K profit gemacht pro verkauf:clap:.

Ich habe mal mit weiser Vorraussicht und dank den Twitterer - Auch mal Milan Spieler gekauft in Fülle. Da es doch viele Legenden gibt die mal dort waren. Sollte mal da auch ein Icon Event kommen wird nett Kohle geschäffelt

Wer ist der Twittertyp?

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.