FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
Noobody schrieb Gerade eben:

Marseille vs Paris ist am Wochenende und da dürfte irgendwas gerade laufen bzw. profit machen.

SBC war vl a bledsinn von mir.

ja das Spiel ist bei der Top Spiele SBC dabei

viel Kohle wirst damit allerdings nicht machen, Marseille Spieler sind alles andere als schwer zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Noobody schrieb vor 13 Minuten:

Gomez wird aktuell noch ersetzt durch Zarate oder so

WTF, wieso? Bissl bessere Shooting-Stats, aber nur deshalb würd ich die beiden nie tauschen.

 

Noobody schrieb vor 6 Minuten:

Marseille vs Paris ist am Wochenende und da dürfte irgendwas gerade laufen bzw. profit machen.

Da bist wohl ein bissl zu spät dran. Den meisten Profit hättest wohl gestern kurz vor bzw. nach 19:00 gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Segafredo schrieb Gerade eben:

WTF, wieso? Bissl bessere Shooting-Stats, aber nur deshalb würd ich die beiden nie tauschen.

Missverständnis - Gomez habe ich noch nicht. deswegen nur Ersatzweise Zarate

Segafredo schrieb vor 2 Minuten:

Da bist wohl ein bissl zu spät dran. Den meisten Profit hättest wohl gestern kurz vor bzw. nach 19:00 gemacht.

wieso? Marseille ist ja dabei? Heiss die Preise sollten gerade jetzt höher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Noobody schrieb vor 4 Minuten:

Missverständnis - Gomez habe ich noch nicht. deswegen nur Ersatzweise Zarate

wieso? Marseille ist ja dabei? Heiss die Preise sollten gerade jetzt höher sein.

nochmal: Marseille Spieler gibts wie Sand am Meer und der Preisaufschlag ist deshalb auch jetzt minimal..... wennst nicht grad 100 Spieler von denen hast, wirst nicht viel Profit rausholen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

nochmal: Marseille Spieler gibts wie Sand am Meer und der Preisaufschlag ist deshalb auch jetzt minimal..... wennst nicht grad 100 Spieler von denen hast, wirst nicht viel Profit rausholen können

dann weiss ich nicht wie man mit Rapid 10 K hätte machen sollen z.B:D.

Von dennen gibts es sogar mehr wie Sand am Strand_Prohaska_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Noobody schrieb vor 3 Minuten:

dann weiss ich nicht wie man mit Rapid 10 K hätte machen sollen z.B:D.

Von dennen gibts es sogar mehr wie Sand am Strand_Prohaska_

es gibt sicher 7 mal so viele Marseille Spieler, wie Rapid Spieler......

warum verkaufst sie nicht einfach und schaust es dir selbst an, dass da nix geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Noobody schrieb vor 1 Minute:

dann weiss ich nicht wie man mit Rapid 10 K hätte machen sollen z.B

Es gibt Leute, die prognostizieren jede Woche die Top-Partien SBCs für die Folgewoche. Diesmal war u.a. das Wiener Derby eine mögliche Option. Die Leute sehen die Prognosen und kaufen schon im Voraus ein -> die Preise steigen. In dem Fall von 150-400 auf 1800 - 3000. In dem Fall hättest du nur gestern vor 19:00 verkaufen müssen. Nachdem das Derby aber ned dabei ist, landen die ganzen Investitionen wieder für den Normalpreis am Transfermarkt.

Bei den Marseille Spielern kommt noch dazu, dass es mehr als genug Gold-Spieler gibt. Die sind von Haus aus häufiger als Silber-Spieler, und steigen schon deshalb ned so start im Preis (Ausnahmen gibts immer wieder).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Noobody schrieb vor 1 Minute:

ahhh ok.

Wie gesagt - bin ein blutiger anfänger.

Ich habe die Rapid Spieler eh noch gestern versucht loszuwerden nach diesen ergebnis aber ja.. ist egal. Gamblen benötigt Glück auch:lol:

wirst das ganze schon noch durchschauen, wenn du dich bissi damit beschäftigst

ein blick auf den transfermarkt und du siehst, dass rapidler hauptsächlich silberspieler sind und die sind von haus aus seltener, weil natürlich viel mehr goldpackerl und vermutlich auch bronzepackerl aufgemacht  und auch gekauft werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

wirst das ganze schon noch durchschauen, wenn du dich bissi damit beschäftigst

ein blick auf den transfermarkt und du siehst, dass rapidler hauptsächlich silberspieler sind und die sind von haus aus seltener, weil natürlich viel mehr goldpackerl und vermutlich auch bronzepackerl aufgemacht  und auch gekauft werden

hätte echt ned getippt das Silber Spieler weniger gibt.

Ich weiss zwar das Rapid immer nur Silber hatte - Ausnahme Hofmann damals.

Jedenfalls ich werde fix profit machen mit OM Spieler. Ich habe sie ja alle billig erkauft.

Hauptsache ich steig in Plus aus von ca 4k (geht sich sicher aus)

 

Meine Thauvins gehen schon mal gut weg - knapp 2K profit gemacht pro verkauf:clap:.

Ich habe mal mit weiser Vorraussicht und dank den Twitterer - Auch mal Milan Spieler gekauft in Fülle. Da es doch viele Legenden gibt die mal dort waren. Sollte mal da auch ein Icon Event kommen wird nett Kohle geschäffelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
FleXx schrieb vor 12 Stunden:

Sollte jemand ein Serie A Team haben und 150k z‘viel am Konto haben, würd ich mir unbedingt Mertens ST checken, gestern am Abend kauft am Markt.

8 Spiele 8 Tore - Beast. Einfach nur Vieh der Junge.

Mertens habe ich mir überlegt, hab aktuell Icardi, Mandzukic und Belotti. Letzterer ist einfach eine Maschine, 5* Weak foot und mit Finisher zusätzlich körperlich ein Wahnsinn, fast jeder Abschluss sitzt... 

Mertens wollte ich mir nicht holen, weil mir zu viele PL-Boys herumlaufen und weniger physisch starke Stürmer irgendwie nicht in Aktion bringen kann. Und wenn dann sowieso nur InForm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Trades gingen komplett auf und schon ist La Albiceleste perfekt.

Team steht komplett.

Ersatzspieler muss ich mir noch ansehen.

Was haltet ihr von IF Stefanelli - Also seine Werte gefallen mir schon sehr vorallem da er ja nur 75 hat.

Buenanotte, Lanzini und Zarate sind auch noch in der überlegung.

Zur Aufklärung:

Ich möchte das Team hier und da mal wechseln - sei es von Spiel zu spiel ODER sollte es mal in verlängerung gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.