FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Habe die Squad Battles auf Elite 2 abgeschlossen. In den Packs war Iniesta und Scream Musonda die besten.

Teilweise unglaublich. Habe in jedem Spiel ausreichend Chancen und gewinnen lt. Statistik jedes Spiel. Problem ist das es sehr varriert was die Chancenverwertung betrifft.

Da gibts Spiele da treffen die Stürmer locker und dann gibts Spiele da stehts 3 Meter vor dem Tor und der Ball will nicht rein.

Dann bekommst wieder aus 1 od 2 Chancen vom Gegner die Tore und am ende verliert man dann wieder einmal.

Hab es leider noch nicht herausfinden können woran es liegt das es in manchen Spielen klappt und in andere teilweise überhaupt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich habe gestern noch versucht, soviele Spiele wie möglich zu machen.. In endeffekt ging sich trotz sehr guten Laufs nur Silber 2.

Das Derby in Wien war dann schon da und danach das Classico mit OM-PSG..

Mein Lauf muss so gut gewesen sein das ich aufeinmal ein Bombenteam gegen mich hatte..

Buffon, Alaba, Blanc, Chiellini, RV(Roma), Desailly, Vidal, Modric, Haggi, Hernandez, Ronaldo..

 

4 Legends und Ronaldo das ist echt not bad:clever:.  Leider verlor ich das spiel 1:0.. Ronaldo einmal nicht zu halten trotz rücken zum Tor und.. ja..

Am Schluss ergab sich dann mehr möglichkeiten aber Tor ging sich keines aus. Echt brutal wie der hinten war.. Bzw. die Legenden müssen ja jeden mini Brand schon in ansatz gelöscht haben. Ich sah beinahe nie einen Raum und kam deswegen auch nie in die Gefahrenzone bis aufn Schluss halt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
patriot18 schrieb vor 2 Stunden:

Habe die Squad Battles auf Elite 2 abgeschlossen. In den Packs war Iniesta und Scream Musonda die besten.

Glückspilz, ebenfalls Elite 2 und meine Highlights waren Rui Patricio und Ben Arfa :fuckthat: 

Spezialobjekt haben dieses Jahr überhaupt noch gar keines gezogen.

 

Für ~40 absolvierte Spiele auf Legende sind die Belohnungen eigentlich schon ein bissl mager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Glückspilz, ebenfalls Elite 2 und meine Highlights waren Rui Patricio und Ben Arfa :fuckthat: 

Spezialobjekt haben dieses Jahr überhaupt noch gar keines gezogen.

 

Für ~40 absolvierte Spiele auf Legende sind die Belohnungen eigentlich schon ein bissl mager.

Darum versuche ich maximal Elite 3 oder Gold 1 zu schaffen. Da hat man das Premium-Goldspieler Set wenigstens dabei. Ist mir lieber als die 2 Mega Sets. Hatte ich und jedes Mal nur Flop.

Im Goldspieler Set hatte ich heute Costa aufblinken. Unter den doppelten war dann wenigstens Benzema dabei.

Edit: Wobei schon komisch. Hatte ich aber auch schon bei Varane. Eigentlich die besseren Spieler, aber wenn sie doppelt sind tauchen sie nicht beim Packopening auf.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Darum versuche ich maximal Elite 3 oder Gold 1 zu schaffen. Da hat man das Premium-Goldspieler Set wenigstens dabei. Ist mir lieber als die 2 Mega Sets. Hatte ich und jedes Mal nur Flop.

Ja, hab mir, auch schon gedacht, dass ein Goldspieler-Set eigentlich die besser Belohnung ist. Werd nächste Woche auch eher Elite 3 anpeilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Ja, hab mir, auch schon gedacht, dass ein Goldspieler-Set eigentlich die besser Belohnung ist. Werd nächste Woche auch eher Elite 3 anpeilen.

Leider nicht so einfach. In der Regel müssten so 40k Punkte reichen. Vorletztes Mal mit 46k Punkten leider Elite 2 erwischt. Leider sieht man nicht die Punktegrenzen beim Abholen der Belohnungen damit man sich etwas danach richten kann. Letzte Woche wars extrem komisch. War nach den letzten Partien klar auf Elite 1, weiß nimma genau die Punkte, Montag die Belohnungen abholen, bin ich doch tatsächlich auf Gold 1 runtergerutscht. Frag mich immer noch wie das passieren konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Leider nicht so einfach. In der Regel müssten so 40k Punkte reichen. Vorletztes Mal mit 46k Punkten leider Elite 2 erwischt. Leider sieht man nicht die Punktegrenzen beim Abholen der Belohnungen damit man sich etwas danach richten kann. Letzte Woche wars extrem komisch. War nach den letzten Partien klar auf Elite 1, weiß nimma genau die Punkte, Montag die Belohnungen abholen, bin ich doch tatsächlich auf Gold 1 runtergerutscht. Frag mich immer noch wie das passieren konnte.

Wie viele Partien spielst du am WE? Da kommt das Update ja alle 8h und nicht alle 24h wie unter der Woche. Vielleicht hast du da ein paar Runden verpasst?

Vom letzten Spiel bis zur Abrechnung 3 Ränge runterfallen wär schon sehr eigenartig, in bisher maximal von E3 auf G1 gefallen bis Montag früh.

 

Ums Erreichen von mind. G1 mach ich mir keine Sorgen. Sieg auf Legende bringt ca. 2k, inzwischen gewinne ich 3-4 der Partien, 12(?) Runden insgesamt -> macht ca. 80k Punkte, wenn's läuft.

Damit könnt ich wohl sogar auf Elite 1 schielen, aber das bringt halt grad mal ein paar Münzen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 11 Minuten:

Wie viele Partien spielst du am WE? Da kommt das Update ja alle 8h und nicht alle 24h wie unter der Woche. Vielleicht hast du da ein paar Runden verpasst?

Vom letzten Spiel bis zur Abrechnung 3 Ränge runterfallen wär schon sehr eigenartig, in bisher maximal von E3 auf G1 gefallen bis Montag früh.

 

Ums Erreichen von mind. G1 mach ich mir keine Sorgen. Sieg auf Legende bringt ca. 2k, inzwischen gewinne ich 3-4 der Partien, 12(?) Runden insgesamt -> macht ca. 80k Punkte, wenn's läuft.

Damit könnt ich wohl sogar auf Elite 1 schielen, aber das bringt halt grad mal ein paar Münzen mehr.

Hab die letzte Runde sicherheitshalber ausgelassen. Und hatte auf Elite 3 gehofft. Auf Gold 1 war schon happig. Aber im Grunde egal. Selben Packs und unwesentlich weniger Münzen. Somit nicht tragisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Hab die letzte Runde sicherheitshalber ausgelassen. Und hatte auf Elite 3 gehofft. Auf Gold 1 war schon happig. Aber im Grunde egal. Selben Packs und unwesentlich weniger Münzen. Somit nicht tragisch.

hätte ich letzte woche die letzte runde nicht gespielt, wäre ich trotzdem auf elite 3 geblieben. also kann so ein absturz so nicht erklärt werden.

im ea forum werden die punktegrenzen festgehalten, so große schwankungen gibt es zwischen den wochen eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Kevin Prince schrieb vor 53 Minuten:

so .. team wieder mal umgebaut .. bin gespannt wie sich das jetzt spielt

  Inhalt unsichtbar machen

3actkron.png

im ZOM überlege ich dann noch nainggolan (auf 8 chem) zu holen und dann ingame mit pogba zu tauschen .. mal schauen 

Ich bin jetzt bei diesem Team angelangt. Gomez wird noch mit Dyballa getauscht und Statt Luiz/Courtois kommt vielleicht Baily/De Gea.

 

WL.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin jetzt bei diesem Team angelangt. Gomez wird noch mit Dyballa getauscht und Statt Luiz/Courtois kommt vielleicht Baily/De Gea.

Lieber Handanovic ins Tor .. dieser one on one GK trait ist mmn. schon ziemlich OP .. hab mir deswegen auch neuer geholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.