FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Vielfahrer92 schrieb vor 14 Minuten:

1 Spiel mit 2:5 verloren, hab den Anfang verschlafen. War nach 20 Minuten 0:3 hinten, dann auf 2:3 herangekämpft und in der 84 Minute das 3:3 auf dem Fuß gehabt.
Und im Endeffekt noch das 2:4 und 2:5 bekommen.

Im 2 Spiel ist der Gegner nicht angetreten. Im 3 Spiel dann 3:2 geführt, den Ausglich in der 91 Minute bekommen und in der Verlängerung das 3:4 bekommen.

Bin aber auf Platz 55 gelandet und habe mir das letzte Ticket für die PS4 gesichert. :D

Und das an meinem Geburtstag, schönes Geschenk würde ich sagen. :lol:
Lief sehr flüssig, kann mich nicht beklagen. Nur wann sollte die Einladung vom Verein kommen ?

Die Einladungen werden schon kommen ist ja noch ein bischen Zeit bis dahin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 6 Minuten:

Die Einladungen werden schon kommen ist ja noch ein bischen Zeit bis dahin ;)

Ist ea erst nur nächste Woche. :davinci: Mich fragt immer nur jeder wie es genau abläuft, bin sozusagen die Infoanlaufstelle. :davinci: Bist am Abend ea online oder ? :D 

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vielfahrer92 schrieb vor 39 Minuten:

1 Spiel mit 2:5 verloren, hab den Anfang verschlafen. War nach 20 Minuten 0:3 hinten, dann auf 2:3 herangekämpft und in der 84 Minute das 3:3 auf dem Fuß gehabt.
Und im Endeffekt noch das 2:4 und 2:5 bekommen.

Im 2 Spiel ist der Gegner nicht angetreten. Im 3 Spiel dann 3:2 geführt, den Ausglich in der 91 Minute bekommen und in der Verlängerung das 3:4 bekommen.

Bin aber auf Platz 55 gelandet und habe mir das letzte Ticket für die PS4 gesichert. :D

Und das an meinem Geburtstag, schönes Geschenk würde ich sagen. :lol:
Lief sehr flüssig, kann mich nicht beklagen. Nur wann sollte die Einladung vom Verein kommen ?

mit einem Sieg weiterkommen ist auch geil :D

hätt auch einen anderen Verein wählen sollen.

 

5 Spiele gewonnen und nicht dabei^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Vielfahrer92 schrieb vor 19 Minuten:

Ist ea erst nur nächste Woche. :davinci: Mich fragt immer nur jeder wie es genau abläuft, bin sozusagen die Infoanlaufstelle. :davinci: Bist am Abend ea online oder ? :D 

Nein bin komplett kaputt nach dem Wochenende. Freitag 7 Spiele WL, Samstag 7 Stunden Admira Online Turnier und noch ein paar Spiele WL. Sonntag von 10:00 bis 17:00 Uhr Gamecity und am Abend noch bis um 24:00 WL. Gestern von 19:30 bis 24:00 die WL fertig gespielt. Rund 30 Std mit diesem Game verbracht dieses Wochenende. Jetzt mal bischen Pause bevors nächste Woche mit der Vorbereitung auf das Admira Event los geht.

Freitag wird's wieder den WL Stream geben und eventuell schieb ich am Mittwoch oder Donnerstag einen Just for Fun Stream ein aber mal schaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 13 Minuten:

Nein bin komplett kaputt nach dem Wochenende. Freitag 7 Spiele WL, Samstag 7 Stunden Admira Online Turnier und noch ein paar Spiele WL. Sonntag von 10:00 bis 17:00 Uhr Gamecity und am Abend noch bis um 24:00 WL. Gestern von 19:30 bis 24:00 die WL fertig gespielt. Rund 30 Std mit diesem Game verbracht dieses Wochenende. Jetzt mal bischen Pause bevors nächste Woche mit der Vorbereitung auf das Admira Event los geht.

Freitag wird's wieder den WL Stream geben und eventuell schieb ich am Mittwoch oder Donnerstag einen Just for Fun Stream ein aber mal schaun.

Dafür gebührt dir Respekt für die Leistungen was du immer an den Tag legst. Siehe auch das Turnier bei der Admira. Ein bisschen Pause schadet nie, vorallem was du immer für ein Programm fährst. 

Wenn du so einen Fun Stream machst, werde ich mit von der Partie sein. 

Ich verfolge zumindest deinen Facebook Account mit, aber so einen Stream werde ich absofort dir auch auf die Beine schauen. ;)

Juli93scr schrieb vor 15 Minuten:

mit einem Sieg weiterkommen ist auch geil :D

hätt auch einen anderen Verein wählen sollen.

 

5 Spiele gewonnen und nicht dabei^^

Rapid? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Squad Battle Teams werden bei mir immer heftiger.

3x 86er Teams und 1x 88er Team. Echt heftig. Alle mit Ronaldo, Messi. Das 88er war dann echt der Hammer. Ronaldo IF, Messi, Neymar, Bale, Maradona, da fielen ein Modric und Isco garnimma auf. Wider besseren Wissens habe ich das letzte anstatt auf Legende auf Weltklasse gespielt. Und genau da natürlich verloren. Finde Weltklasse irgendwie unfairer oder schwerer als Legende. Zumindest die anderen 3 Partien auf Legende gewonnen.

Aber wird immer zäher. Am meisten nervt mich meine eigene KI in der Defensive. Die AVs lassen zu 90% den Gegner ziehen und auch wenn ich es mal selbst versuche. Keine Chance. Selbst mit dem Ball laufen die den AVs einfach davon als wären sie Usain Bolt. 

Was mir leider mittlerweile auch recht negativ auffällt. Da deutet mein Spieler einen Lauf in den Raum an, kaum versuche ich ihn zu schicken, beendet er genau beim Abspiel den Lauf und läuft zurück oder bleibt stehen.

Mal eine andere Frage. Spielt oder hat von euch schon The Journey gespielt? Zocke es gelegentlich und bin bei Kapitel 4. Schon verbessert aber halt immer noch nicht so prickelnd.

Vor allem die Entscheidung (packs sicherheitshalber in einen Spoiler)

Spoiler

 

in die MLS zu wechseln, zwar nicht schlecht. Aber hätte mir da mehr Entscheidungsfreiheit gewünscht. Mache im letzen Spiel noch einen Hattrick und die Fans trotzdem angepisst und wirst in die USA verfrachtet. Wurde aber gespoilert und nach der MLS kann man sich zumindest für einen von 3 Vereinen entscheiden nach dem Ende der MLS.

Mir gefällt dieses Prinzip eigentlich ganz gut. Nur würde ich mir mehr Entscheidungsfreiheiten wünschen. Ein selbst beinflussbarer Karrieremodus.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ffanskeineverbrecher schrieb vor 33 Minuten:

bin gespannt wie das beim klub event sein wird, ob da nur auf ps4 gezockt wird:ratlos:

 

 

Jo nur PS4

Vielfahrer92 schrieb vor 45 Minuten:

Dafür gebührt dir Respekt für die Leistungen was du immer an den Tag legst. Siehe auch das Turnier bei der Admira. Ein bisschen Pause schadet nie, vorallem was du immer für ein Programm fährst. 

Wenn du so einen Fun Stream machst, werde ich mit von der Partie sein. 

Ich verfolge zumindest deinen Facebook Account mit, aber so einen Stream werde ich absofort dir auch auf die Beine schauen. ;)

Danke für das Lob. Ja ist zurzeit echt anstrengend. Job, Freundin, Fifa und Hausumbauplanung unter einen Hut zu bringen erfordert derzeit viel Einsatz.
Vielleicht kann ich den Job und FIFA bald zu Einem vereinen :) Was dann abgehen würde das geht über eure Vorstellungskraft, Jamaika hat ne Bobmannschaft :D

bearbeitet von AuT pBo Gregor1607

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vielfahrer92 schrieb vor einer Stunde:

Dafür gebührt dir Respekt für die Leistungen was du immer an den Tag legst. Siehe auch das Turnier bei der Admira. Ein bisschen Pause schadet nie, vorallem was du immer für ein Programm fährst. 

Wenn du so einen Fun Stream machst, werde ich mit von der Partie sein. 

Ich verfolge zumindest deinen Facebook Account mit, aber so einen Stream werde ich absofort dir auch auf die Beine schauen. ;)

Rapid? :D

Jop

Vielfahrer92 schrieb vor einer Stunde:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor einer Stunde:

Jo nur PS4

Danke für das Lob. Ja ist zurzeit echt anstrengend. Job, Freundin, Fifa und Hausumbauplanung unter einen Hut zu bringen erfordert derzeit viel Einsatz.
Vielleicht kann ich den Job und FIFA bald zu Einem vereinen :) Was dann abgehen würde das geht über eure Vorstellungskraft, Jamaika hat ne Bobmannschaft :D

Dann weiterhin viel Glück und eine erfolgreiche Planung. :D
Ist zwar alles anstregend, aber wird sich lohnen.;)

Ich darf immerhin beim Klubevent dabei sein, ist schon mal ein erster feiner Schritt.
Und dann noch für meinen Herzensclub. :clap::D 
War ein toller Film ja. :D

Juli93scr schrieb vor 37 Minuten:

Jop

 

und das bei 1599 Anmeldungen. :davinci:
Aber trotzdem eine tolle Leistung von dir. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 5 Minuten:

 

tja, hab ich alles :) nur wirklich Profit draus kann ich schwer schlagen

maximal mit Norwich/Ipswich - da hab ich einige gehortet

naja immerhin in den letzten 15 Minuten noch 15 Rapidler zu scheinbaren Okkasionspreisen von ca. 1.600 pro Spieler verkauft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.