FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

1909

WL gespielt -> 120.Minute das Gegentor gegen einen unterlegenen Gegner bekommen. Vor lauter Wut mit der Hand auf den Tisch geschlagen. Rätsel seit 5 Stunden ob mein Finger gebrochen oder nur gestauch ist :fuckthat:

Heut gehts mir wirklich auf die Nüsse. 2-3 Spiele dermaßen unverdient verloren. Sweatys gehen nicht rein, nur Alutreffer und der Gegner haut mir mit Kante 2 Longshots rein. Das trennt wohl die Spreu vom Weizen.. Andere gewinnen solche Spiele trotzdem aber da bin ich wohl zu schwach.

Aber gut. Vorerst hab ich eh Zwangspause.. Schauen wir einmal, wie/ob es morgen geht :facepalm:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Meine erste "ernsthafte" weekendleague dieses fifa und schon gehen mir zahlreiche spieler auf den sack :D gefühlt jedes team mit bakayoko(letztes jahr hab ich nicht ein mal gegen seinen tots gespielt, aja da war er ja nicht in der premier league), aurier, rose, bailly, jesus, martial, rashford und je nach budget anderen(herrera, son, sane, van dijk, lallana,...). Ist es nicht langweilig mit bis auf ca 4 positionen nahezu das gleiche team wie die meisten gegner zu haben? Diese pl fixierung geht mir schon sowas von auf den sack, kreativität im teamaufbau fast niergends zu sehen, traurig...Genauso wie letztes jahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Mail von Sony bekommen. "Exklusives Angebot" ja klar. :D

Aber wertlos. Habe erst bei dem Angebot vor der Preiserhöhung zugeschlagen 12 Monate zum Preis von 10.

Aber wer kurz vorm verlängern steht und auch Fifa 18 und FUT zockt vielleicht reizvoll. Wobei die 1050 Fifa Points haben auch nur einen 9,99 € Wert.

Exklusives Angebot für Roman_1973: Jetzt upgraden und 1.050 FUT-Punkte sichern

Bist du bereit, deinen eigenen legendären Fußballverein aufzubauen? Und ein paar FUT-Punkte kämen da ganz gelegen? Dann haben wir genau das Richtige für dich. 

Mit diesem fantastischen Angebot erhältst du 1.050 FUT-Punkte*, wenn du auf eine PlayStation®Plus-Mitgliedschaft mit einem Zahlungsmodell für 12 Monate upgradest und dein Spielvergnügen erweiterst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

10 Siege sind es heute in der WL immerhin geworden. Da ich mich zuletzt am Freitag immer am schwierigsten getan habe geht das in Ordnung. Morgen wird es denke ich wieder etwas einfacher. Die bisherigen Niederlagen waren alle eher unschön. Bei jeder WL Niederlage war ich eigentlich klar besser aber der Ball wollte einfach nicht rein. 
25 Siege erwarte ich mir eigentlich mindestens und das sollte durchaus möglich sein, auch wenn ich noch nicht ganz meine Formation und Taktik gefunden habe. 
Mein Spielstil gefällt mir ganz gut und ich hab wirklich einige schöne Kombinationen vollendet, aber oft spiele ich doch noch einen Pass zu viel bzw. will den Ball ins Tor tragen. 


Nyom ist überraschend stark und kostet echt nichts. Durch seine Größe ist der auch ganz schnell unterwegs. 
Generell gibt es diesmal in der BPL einfach keinen wirklich starken LV. Darmian fand ich noch ganz gut. Shaw ist leider schwächer als letztes Jahr und Rose fand ich ganz schlimm. Der ist mir auch einfach zu klein, brauche da einen Außenverteidiger der entweder sehr schnell ist oder einen guten Körper hat. Dazu ist Rose für die Werte auch übertrieben teuer. 
Gameiro ist echt eine Waffe, aber auch Rodrigo ist ein guter Einwechselspieler. Die Spieler auf der Bank habe ich übrigens alle gezogen. 
Zuru wechsel ich direkt aus und gebe Loddar ins ZOM. Als IV bringe ich dann meistens Süle. Habs aber auch schon mal vergessen. :D 

Mein Team:

22550096_1676730092350985_33030558804230

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Captain_Spaulding schrieb vor 4 Stunden:

Meine erste "ernsthafte" weekendleague dieses fifa und schon gehen mir zahlreiche spieler auf den sack :D gefühlt jedes team mit bakayoko(letztes jahr hab ich nicht ein mal gegen seinen tots gespielt, aja da war er ja nicht in der premier league), aurier, rose, bailly, jesus, martial, rashford und je nach budget anderen(herrera, son, sane, van dijk, lallana,...). Ist es nicht langweilig mit bis auf ca 4 positionen nahezu das gleiche team wie die meisten gegner zu haben? Diese pl fixierung geht mir schon sowas von auf den sack, kreativität im teamaufbau fast niergends zu sehen, traurig...Genauso wie letztes jahr...

sei froh, dass du noch nicht gg ein franzosen-team gespielt hast. ich hab gestern gleich 3 von der sorte bekommen und das war nicht schön. einen martial, mbappe, dembele sturm kannst gg einen kompetenten gegner nicht über 90 min aus dem spiel nehmen. 

ich habs gestern nach der dritten niederlage im elfern gelassen. the tilt was real. :D

Chr1s schrieb vor 9 Stunden:

WL gespielt -> 120.Minute das Gegentor gegen einen unterlegenen Gegner bekommen. Vor lauter Wut mit der Hand auf den Tisch geschlagen. Rätsel seit 5 Stunden ob mein Finger gebrochen oder nur gestauch ist :fuckthat:

deswegen hau ich nur mit der flachen hand am tisch. weniger verletzungsgefahr und weniger schwingungen die zu einem potentiellen saustall führen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

samfisher77 schrieb vor 1 Stunde:

oh mann check in für e- bundesliga turnier um 5 min versäumt :facepalm:

Habs auch komplett verschwitzt. :davinci:

Hab dann mal bei der Portugal Liga SBC die von Benfica gemacht. Ist nicht teuer und man bekommt ein Premium Spieler Set.

Packluck wieder zurück.

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, im Freien

Aber hatte gedacht der ist mehr wert. Um die 20k. Dann schaue ich weiter hab 4 doppelte. Wer lächelt mich darunter an? Varane. Hab ich ja schon. 50k Wert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Habs auch komplett verschwitzt. :davinci:

Hab dann mal bei der Portugal Liga SBC die von Benfica gemacht. Ist nicht teuer und man bekommt ein Premium Spieler Set.

Packluck wieder zurück.

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, im Freien

Aber hatte gedacht der ist mehr wert. Um die 20k. Dann schaue ich weiter hab 4 doppelte. Wer lächelt mich darunter an? Varane. Hab ich ja schon. 50k Wert. :D

Wenn du in den nächsten Wochen noch einmal über Packluck suderst, bist der erste auf meiner ignore :lol::finger:

Heut WL eine Bilanz von 9-0. 2 eher glücklich gewonnen - Eckball in der 119.min und einmal im Elfern. Dabei hab ich 4(!) Elfer verschossen. Der Gegner aber auch um nix besser :D

Seit dem Umstieg auf 4231 läuft's wieder. Leider die ersten 8 Spiele verhaut (2-6) und damit nun Gold 2 mein Ziel. Ansonsten wäre wesentlich mehr drinnen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gibts da wieder einen Glitch wenn man vor Spielbeginn rausgeht wenn einem das gegnerische Team nicht gefällt ? Hatte ich heute 2x. Der eine hatte 5 Icons im Team, beim ersten hätte ich noch gesagt er hat keine Lust auf Icon Loddar, aber bei dem mit den 5 Icons macht es keinen Sinn wenn es keinen Glitch gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Der erste Controller eben den Flugschein gemacht...

Normale Saisons, Atalanta gegen Fenerbahce. 16:4 Torschuesse 0:3 :lol:

An Lächerlichkeit ist dieses dumme Stück Code, welches sich sogar ESport Spiel nennen darf nicht mehr zu überbieten. Sage und schreibe 5 Stangenschüsse davon 2x im Rebound, (2x gleiche Situation!) wo meine Stürmer plötzlich die Kinderlähmung bekommen haben als sie mit Ball am Fuss vorm leeren Tor standen. Auf Schusstaste gehämmert, aber nichts passiert, bis der Gegner beide Male noch dazwischen grätschen konnten.

Das kann doch kein E Sport Titel sein, das ist ja einfach nur mehr lächerlich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 8 Stunden:

Wenn du in den nächsten Wochen noch einmal über Packluck suderst, bist der erste auf meiner ignore :lol::finger:

Heut WL eine Bilanz von 9-0. 2 eher glücklich gewonnen - Eckball in der 119.min und einmal im Elfern. Dabei hab ich 4(!) Elfer verschossen. Der Gegner aber auch um nix besser :D

Seit dem Umstieg auf 4231 läuft's wieder. Leider die ersten 8 Spiele verhaut (2-6) und damit nun Gold 2 mein Ziel. Ansonsten wäre wesentlich mehr drinnen gewesen.

Beschwere mich dieses Jahr sicher nicht. Wobei vorgestern hab ich Idiot einen typischen Anfängerfehler gemacht. Mal so geschaut was es neues an Spezial Karten für LaLiga gibt. Schau so durch und entdecke Halloween Kovacic. 40 sec. 100.000 und Sofortkauf 120.000. Klicke ihn an und schau nur die ersten 2 Seiten durch. Waren alle ab 125-150k. Wittere eine günstige Chance und biete kurz vor Ablauf noch 101k. Countdown wieder auf 30 sec. Drücke wieder Viereck und schau mir weiter die Preise an und plötzlich gehen ab Seite 4 die Preise runter 66-90k und sogar Sofortkauf 88k. Erste Gedanke Scheiße. Hoffte noch werde überboten. Leider nein. Somit fast 30-40k verschissen.

Hatte Kovacic im LaLiga B Fitnessteam. Spielte sich normal schon gut. Auch die Halloween Karte. Allerdings 100k fürs B-Team schon happig. Aber B-Team fast schon mit dem A-Team auf gleichen Niveau. Alba, Varane, Modric. Es wird schon. Aber ich muss mich mal zusammenreißen. Will auf eine Ikone sparen und jetzt schon wieder auf 200k runter. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.