FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine
Juli93scr schrieb vor einer Stunde:

Ja das macht mir auch Sorgen

Sonst noch alternativen ?

Fabinho. Oder Allan, nur bringst den halt auch ned auf volle Chemie. 

E: vergiss die chemie, hat so auch genug stats. DSJ-lxFXkAICrx4.jpg

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Fabinho. Oder Allan, nur bringst den halt auch ned auf volle Chemie. 

E: vergiss die chemie, hat so auch genug stats. DSJ-lxFXkAICrx4.jpg

Allan ist wirklich eine Überlegung wert, wahnsinns stats.

 

Aber dann hängt Ben Yedder wieder in der Luft.

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Juli93scr schrieb vor 7 Stunden:

derzeit mein Team,

muss noch schauen ob ich bei Ben Yedder und Casemiro noch etwas mit der Chemie machen kann. 

 

 

IMG_0096.PNG

Wie spielt sich Marcelo?

Überlege mir den als Ersatz für Marquinhos zu holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab mir nun neben dem MLS Team ein zweites ebenso exotisches Team gebaut.  

Ich dachte nicht, dass man damit so gut spielen kann. Natürlich ist mein Angriff sehr gut aber das Team lässt sich insgesamt genial spielen. Der 69 ZM hat einfach mal in 5 WL spielen immer getroffen und da waren sogar zwei richtig starke Tore dabei. Da die alle sehr klein sind im Mittelfeld, kann man die kaum aufhalten. Der 74 RM hat zum Beispiel 99 Balance und Beweglichkeit, das ist richtig nice. 
Elton war sowieso schon immer OP und der LM ist nun eben noch ein Stückchen besser als in Fifa 17 (da war er noch Silber, obwohl das nicht unbedingt was heißen muss). 
Die linke Abwehrseite ist von Al Hilal und braucht sich nicht wirklich verstecken. Spielen sich nicht schlechter als 90% der Gold Verteidiger. Die rechte Abwehrseite ist auch nicht übel. Lang ist teilweise etwas langsam ,hat aber sehr gute Werte und der IV hat ein Tempo von 85 bei 1,88, viel besser geht es fast nicht. Natürlich hat der IV ab und zu Probleme beim Stellungsspiel aber meistens hole ich die Gegner noch ein. Bürki ist eigentlich nur das Mittel zum Zweck, aber in den 5 WL Spielen hat er wirklich mega stark gehalten. Hatte den bisher immer nur für die SBC benutzt.  

Bin mal gespannt wie das weitergeht , bisher in der WL noch unbesiegt mit dem Team. 

26025761_406620889759368_655632720809556

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Das ist mein aktuelles Team und möchte es gerne umbauen 

IMG_5185.PNG

Hat jemand von euch Erfahrung mit Del Pierro bzw. Hazard als ST

 

IMG_5182.PNG

IMG_5184.PNG

Hagi und Costa sind die Prime Version 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.