Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke mal Athletico wird ein 84er Team wohl sein. Real und Barca vermute ich 85. Aber hab auch fast alle komplett. Bis auf Barca, da hab ich auch nur ein 83er Team. Athletico 84 und Real 86. Wobei allerdings Ramos und Marcelo in meinem A-Team spielen. Kommt halt darauf an welcher Spieler für die SBC rausspringt.

Gerade nachgeschaut, letztes Jahr waren Atletico und Barca 85, Real 86.

Steht zumindest so auf Fifa Analytics.

Das heißt ich werd die 3 Teams wohl auslassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Gerade nachgeschaut, letztes Jahr waren Atletico und Barca 85, Real 86.

Steht zumindest so auf Fifa Analytics.

Das heißt ich werd die 3 Teams wohl auslassen.

Ok, na mal schauen. Wie gesagt, nur wenn der richtige Spieler dabei raus springt.

Aber werde erst mal die Laudrup SBC wohl fertig machen. Dürfte recht billig sein. Einziger Wermutstropfen, ich müsste mich von meinem 85er Laudrup trennen. Aber da könnte ich sogar mit Gewinn aussteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 40 Minuten:

Ok, na mal schauen. Wie gesagt, nur wenn der richtige Spieler dabei raus springt.

Aber werde erst mal die Laudrup SBC wohl fertig machen. Dürfte recht billig sein. Einziger Wermutstropfen, ich müsste mich von meinem 85er Laudrup trennen. Aber da könnte ich sogar mit Gewinn aussteigen.

das musst pragmatisch sehen - du hast den 85er Laudrup geschenkt bekommen und kannst jetzt den 91 dafür kriegen und dir bleibt noch etwas Kohle auch übrig - wie kann man so ein Geschäft noch betrauern? er bleibt dir ja erhalten und untauschbar oder nicht - du hättest ihn eh nie hergeben, also war der Transferwert auch vorher schon gleich Null :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 22 Minuten:

das musst pragmatisch sehen - du hast den 85er Laudrup geschenkt bekommen und kannst jetzt den 91 dafür kriegen und dir bleibt noch etwas Kohle auch übrig - wie kann man so ein Geschäft noch betrauern? er bleibt dir ja erhalten und untauschbar oder nicht - du hättest ihn eh nie hergeben, also war der Transferwert auch vorher schon gleich Null :)

Ja eh. Aber wer weiß ob das "Upgrade" sich auch so gut spielt. 

Hab aktuell 230k an Münzen. Müsste sich ausgehen, dass 84, 85 und 86er Team. Danach halt den 85er Laudrup verkaufen. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mittelfristige Investition, falls jemand ein paar Münzen auf die Seite legen kann. Aktuell knapp über Discard-Value zu haben. Sollten die wieder für ein mögliches Team of the Knockout Stage benötigt werden, dürft da einiges an Profit zu holen sein. 
Bsp. vom letzten Jahr: Kongolo von 16k auf 33k.

Und selbst wenn die Anforderungen heuer anders sein sollten, müssten zumindest 2-3k Profit pro Karte drin sein, wenn die Trader ihre Videos dazu raushaun und somit den ersten Hype erzeugen.
9xOJZDm.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Preise rasseln wieder ordentlich in den Keller.

zum Glück diesmal alles überteuert verkauft. :clever: 

und das obwohl salah wie vermutet auf 90 gekommen ist.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Ja eh. Aber wer weiß ob das "Upgrade" sich auch so gut spielt. 

Hab aktuell 230k an Münzen. Müsste sich ausgehen, dass 84, 85 und 86er Team. Danach halt den 85er Laudrup verkaufen. 

Wieso machst du den leispieler nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Eine Ära geht zu Ende. :(

Alles Gute für meinen Lieblingsicon. Mögest du bei deinem neuen Verein abkacken.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Und eine neue Ära beginnt. Herzlich Willkommen und mögest du deine Vorgängerversion in den Schatten stellen. An Münzen habe ich für die komplette SBC 220k ausgegeben. Aber dafür auch 3/4 meines LaLiga Fitnessteams geopfert. Iniesta, Benzema, Modric, Casemeiro, Nacho, Martinez, Varane. Aber nach dem Laudrup Verkauf wird wieder nachgerüstet. In den Packs war zumindest 2x Handanovic, Immerhin auch knapp 60k

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Gestern Desailly 87 und Blanc 89 getestet. Habe mich nach 10 Spielen für blanc entschieden. Er bringt alles mit und bin total zufrieden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Laudrup ist weg, BUT LAUDRUP IST BACK!!!!!!

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd

Nach der ersten Partie noch skeptisch. Zwar dann doch 1 Tor geschossen. Aber sehr viele Fehlschüsse. Aber nach 8 Partien alle Bedenken weggewischt. Wenn er die Quote hält doch wesentlich besser als der 85er. Ist und bleibt mein Lieblingsicon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
schooontn schrieb vor 7 Minuten:

Wenn ich noch einen Bailly in der Weekend League sehe kann ich für nix garantieren..

hatte ich in meinen bisher 32 partien kein einziges mal :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ok, jetzt weiß ich wenigstens wieder, warum ich heuer so wenig online spiele...... wegen den wochenzielen ein paar spiele gemacht, von 4 partien heute 3 mal gegen gabriel jesus gespielt, der mir 8 tore gemacht hat, haha, während meine neymars, griezmanns, mbappes meist nur edelroller auf das tor bringen, ist dort jeder schuss drin..... und ich hasse das tactical defending so viel, das kann ich gar nicht oft genug betonen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 6 Stunden:

ok, jetzt weiß ich wenigstens wieder, warum ich heuer so wenig online spiele...... wegen den wochenzielen ein paar spiele gemacht, von 4 partien heute 3 mal gegen gabriel jesus gespielt, der mir 8 tore gemacht hat, haha, während meine neymars, griezmanns, mbappes meist nur edelroller auf das tor bringen, ist dort jeder schuss drin..... und ich hasse das tactical defending so viel, das kann ich gar nicht oft genug betonen

Jesus hat für mich Son als meistgehassten Spieler sowas von abgehängt. Einzige Mittel sofort den Angriff unterbinden, endet meist mit einem Foul. Aber normaler Zweikampf absolut unnütz. Nicht vom Ball zu trennen, egal ob man den Zweikampf gewinnt. Keine Ahnung wie aber eine Bewegung und er hat gleich wieder den Ball. Ab den 16er ist Alarm angesagt, entweder tänzelt er einfach durch die Abwehr, egal ob man ihn dabei stört oder nicht. Klebt am Fuß der Ball und fast jeder Abschluss dann ein Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Habe gestern gegen einen gespielt der hatte Sheva Prime, egal von wo er schoss und wie, der Ball ging rein. Mit  Puyol, Vidal oder Blanc konnte ich ihn nicht vom Ball trennen, Walker konnte einigermaßen mit seinem Tempo mithalten obwohl der auch 90 Pace hat.

danach kaufte ich mir ein Mega pack und bei Argentinien-ZOM dachte ich mir, super wieder mal Banega zum X-mal aber dann kam dieser Bursche.

8554253A-134B-45A9-9DAF-DEB89CA19006.jpeg

Glaubt ihr bekommt der ein Upgrade? Würde ihn sonst verkaufen und bekomme noch 120k dafür 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag