FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

First Vienna Supporter

Die erste Icon Card ist mein - Herzlich Willkommen Henrik Larsson!

Welche Chemistry Style Card ist für ihn denn am Besten?

Batigol_7 schrieb vor 19 Stunden:

für alle von euch, die wie ich die Larsson Prime SBC erledigt haben, eins meiner absoluten Lieblingsvideos auf Youtube <3

 

 

:stoesschen:

bearbeitet von bNinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
bNinho schrieb vor 1 Stunde:

Die erste Icon Card ist mein - Herzlich Willkommen Henrik Larsson!

Welche Chemistry Style Card ist für ihn denn am Besten?

:stoesschen:

Hawk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

im ersten versuch in fifa 18 für die weekend league qualifiziert. das erste spiel war irgendwie das schwerste, die anderen gegner waren deutlich schwächer. im finale leider dumm eine 2:0 führung hergeschenkt, aber der hat nach dem 2:2 immernoch mit vollem angriff weitergespielt, so konnte ich ihn ausspielen. 

ich freu mich auf die 40 spiele. freundin is zum glück im urlaub :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ADM wieder Geschichte. Jetzt mal Bale getestet. Zu Beginn spielte er ja in einem reinen LaLiga Team. Kam ich nicht wirklich zurecht. Aber in den 4 Spielen bisher funktioniert er ganz gut, harmoniert mit den Icons besser. Bis Ende der Woche bleibt er mal. Messi wäre eine Option, aber den mag ich nicht. Aber für 600/650k kann man ja mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Im nächsten Jahr gehören definitiv ein paar gscheite Icons für die RM/RF Position her. 

Btw. Die Top100 ist ohne Ultimativ wohl nicht machbar. 3x 5:1 gewonnen, 1x 4:1 und 2k Punkte hinten.

Ist mir aber auch wuascht. Ich spiel sowieso nie alle Spiele in der Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Im nächsten Jahr gehören definitiv ein paar gscheite Icons für die RM/RF Position her. 

Btw. Die Top100 ist ohne Ultimativ wohl nicht machbar. 3x 5:1 gewonnen, 1x 4:1 und 2k Punkte hinten.

Ist mir aber auch wuascht. Ich spiel sowieso nie alle Spiele in der Woche.

Sehe ich auch so. Nur Okocha doch etwas mau. Pires als LF taugt mir ungemein. Ein Pendant auf der rechten Seite wär schon was.

Und ja Top 100 ohne Ultimativ nicht mehr zu schaffen. Ich Depp hab in der Anfangsphase auf Ultimativ gezockt. Da wäre es mit Legende wohl noch zu schaffen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Chr1s schrieb vor 37 Minuten:

Im nächsten Jahr gehören definitiv ein paar gscheite Icons für die RM/RF Position her. 

ich hab mir jetzt mal die legenden aus dem 17er angeschaut. da war im rm auch nicht besonders viel auswahl. george best, figo und freddie ljungberg. 

Segafredo schrieb vor 1 Minute:

vermutlich keiner, der positionswechsel is schon a bissl bitter. aber als LM im 3-5-2 vielleicht gar ned mal so verkehrt.

das würd noch am ehesten sinn machen, aber in einem 433 oder 4231 ist das keine gute option. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Im nächsten Jahr gehören definitiv ein paar gscheite Icons für die RM/RF Position her. 

Btw. Die Top100 ist ohne Ultimativ wohl nicht machbar. 3x 5:1 gewonnen, 1x 4:1 und 2k Punkte hinten.

Ist mir aber auch wuascht. Ich spiel sowieso nie alle Spiele in der Woche.

nachdem ich die Top 100 letzte Woche auch verzweifelt angegriffen hab, geh ich es diese Woche chilliger an - hab erst zwei Spiele gemacht :D Gold 1 wirds im Endeffekt dann zum Schluß aber eh wieder mindestens werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.