Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
Kevin Prince schrieb vor 5 Stunden:

wenn du die internet verbindung abbrichst nicht .. 

Gilt aber nur für Singleplayer wie die Einzelspielersaison oder TDW-Spiele. Nütze ich auch um Loyalität zu bekommen wenn ich sie für eine SBC brauche. Aber er macht es umständlich. Braucht man nicht die Internetverbindung testen. Einfach Internethäkchen raus und wieder rein zurück zum Spiel und kommst auch wieder ins Menü, FUT starten und weiter gehts.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich bin grad am überlegen, ob ich meine normalen goldspieler nicht verkaufe. ich hab weit über 100 davon und keinen einzigen davon bewusst gekauft. für sbc helfens auch nur bedingt und ich bin nicht beleidigt über die zusätzliche liquidität. nachdem man in den nächsten 1, 2 wochen mit neuen legenden sbc spekulieren kann, wär das gut angelegtes geld. :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Gestern 2 Packungen bekommen und jedesmal Casper Schmeichel drinnen. 

Finden ihn recht gut und neben Fabianski als TOTW eine gute Alternative 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich denke das war das letzte Fifa das ich kaufe für ein paar Jahre.

Jedes Jahr der selbe Blödsinn. Die Pace Spieler Pacen durch und schießen aus allen lagen Toren.

Ich spiel sauber raus, erarbeite mir Chancen, habe mir extra Higuain gekauft weil der ja doch in der Box treffen sollte aber nö ist nicht so. Meine Spieler verschießen ohne Bedrängnis fünf Meter vorm Tor oder der gegnerische Tormann hält die irrsten Schüsse.

Jedes Spiel ich 10+ Torschüsse der Gegner wenns viel ist fünf und er macht aus fünf mindestens vier und das einfach irgendwie. 

Einfach unfair und lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab jetzt etwas umgestellt und es macht wieder etwas mehr Spaß zu spielen.

Mit 4-4-1-1 recht lässig. Das Sturmduo Lukaku und Lacazette harmonieren recht gut.

Online nerven die X-X-X Spieler enorm. Hoffe durch den neuen Patch das man das endlich in den Griff bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Ich kann heuer zum ersten Mal mit den Lagcheatern umgehen. Bis jetzt erst gegen einen verloren, und ich treffe doch recht häufig auf sie. Das leiwande ist aber, dass die Partien bei gutem Verlauf eh schnell vorbei sind, da genau diese Spieler zum Ragequit neigen.

Bin nun in Liga 5, musste in Liga 6 zum ersten Mal auf eine 4er Kette umstellen, da ich mit der 3er Kette zu offen war.

Hier meine Startelf bei einer 4er Kette:

A7d4Pky.jpg

Sterling wechsle ich ab und zu mit Mahrez aus, gefallen tut mir keiner 100%ig. 
Son + Alli ist unumstritten.

Jesus wechselt sich mit Rashford ab, Lallana mit Emre Can.

Beim zweiten System (3-5-2) spielt Rojo in der Dreierkette mit, Rest ergibt sich von selbst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ajo, bei Squad Battles bekommt man offenbar die Teamchemie des jeweiligen Gegners verpasst. :lol:

Wundere mich immer wieder, warum ich mich teilweise gegen Teams mit 76 Stärke und 50 Chem quäle und welche mit  85/100 leiwand zu bespielen sind. Aber mit der Info macht das absolut Sinn. Die eigenen Spieler sind dann einfach viel schwächer und die gewohnten Spielzüge gehen nimmer auf.

Ich frag mich, wem bei EA ins Hirn gschissen haben für solche Ideen. :facepalm:

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
flonaldinho10 schrieb vor 44 Minuten:

Ajo, bei Squad Battles bekommt man offenbar die Teamchemie des jeweiligen Gegners verpasst. :lol:

Wundere mich immer wieder, warum ich mich teilweise gegen Teams mit 76 Stärke und 50 Chem quäle und welche mit  85/100 leiwand zu bespielen sind. Aber mit der Info macht das absolut Sinn. Die eigenen Spieler sind dann einfach viel schwächer und die gewohnten Spielzüge gehen nimmer auf.

Ich frag mich, wem bei EA ins Hirn gschissen haben für solche Ideen. :facepalm:

Ok, das erklärt dann doch so einiges, meine größten Probleme habe ich zumeist gegen Gold Teams ohne Chemie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag