FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chr1s schrieb vor 5 Stunden:

Ich muss euch was beichten.. Eben bei der Top Partie SBC..

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Gratuliere, mein bester kommt auch von diesem Verein. Leider nur sein Vorgänger. Aber da ich grad mal 1 Spieler für die ganzen Topspiele kaufen musste um 1000 Münzen immer noch Gewinn und etliche neue Spieler und Verbrauchsobjekte. Nun knapp 1000 Spieler im Verein. 

Spoiler

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, im Freien

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Meine besten gezogenen Spieler bisher, Screamdodl Sako und Bellerin. Noch keinen Spieler über 83. :fuckthat:

Hab aber auch schon diverse SBC's gemacht. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Habe Naingollan gezogen. 

Mal schauen wie ich ihn in mein Team einbauen kann. Matuidi hätte ich a noch von Calcio A. Dembele als Belgier aus der BPL auch.

So viele geile Mittelfeldspieler aber max nur 4 kanns einsetzen.

Habe Son/Mane und Coutinho alle für die linke Seite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

yay... Patchnotes: https://fifaforums.easports.com/en/discussion/324535/fifa-18-title-update-3/p1?new=1

In erster Linie Passing + Tormänner. Bin ja gespannt, ob sie die Pass-Änderungen auch auf die KI in den Squad-Battles auswirken, oder ob's dann immer noch 180° Laser-Pässe aus dem Vollsprint gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden:

Gratuliere, mein bester kommt auch von diesem Verein. Leider nur sein Vorgänger. Aber da ich grad mal 1 Spieler für die ganzen Topspiele kaufen musste um 1000 Münzen immer noch Gewinn und etliche neue Spieler und Verbrauchsobjekte. Nun knapp 1000 Spieler im Verein. 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Wie kommt man an 1000 Spieler? Kaufst du so viele Packs, oder gibts da andere Wege auch? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
narf schrieb vor 4 Minuten:

Wie kommt man an 1000 Spieler? Kaufst du so viele Packs, oder gibts da andere Wege auch? :D

das frag ich mich auch.... :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
narf schrieb vor 23 Minuten:

Wie kommt man an 1000 Spieler? Kaufst du so viele Packs, oder gibts da andere Wege auch? :D

Najo, entweder du ziehst unmengen an Packs (siehe unzählige Packluck-Posts) oder du kaufst dir die Spieler einzeln (was wohl eher weniger Sinn macht). 

E: ich muss später mal an der Konsole schaun, bei wie vielen Spielern ich im Moment bin, dann kann ich das etwas besser in Relation stellen. Kauf mir ja grundsätzlich keine Gold-Packs. Bleiben also die 2 wöchentlichen Promo-Packs, 1x WL Rewards und 3x SB Rewards. SBC Packs zähl ich ned, weil man da in den meisten Fällen am ende mit weniger Spielern dasteht. 

Ich öffne halt unmengen an Bronze-Packs und kauf des öfteren 20-80 Spieler als Investition. 
Theoretisch müsst ich also bei weit über 1000 Spielern stehen. 

E2: Überschlagsmäßig bin ich bei 1300 Bronze Spielern (im Verlgleich zu ~250 goldenen). Da muss man aber bedenken, dass ich wirklich viel von den Packs zieh. Gestern allein zb. ~100.

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Segafredo schrieb vor einer Stunde:

E2: Überschlagsmäßig bin ich bei 1300 Bronze Spielern (im Verlgleich zu ~250 goldenen). Da muss man aber bedenken, dass ich wirklich viel von den Packs zieh. Gestern allein zb. ~100.

Welche Packs leicht? Wo nur rein Spieler sind oder gemischt mit Verträge ect.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Naja, hab auch rund 900 Spieler im Verein und noch keinen Cent ausgegeben (dabei bleibt es auch). Vorgestern hab ich die je 5 Premium Bronze/Silberspielersets gekauft, das sind dann knapp 120 Spieler für ~30000 Münzen, allein durch einige türkische Spieler bin ich da aber quasi dann mit Null ausgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Segafredo schrieb vor 2 Stunden:

Najo, entweder du ziehst unmengen an Packs (siehe unzählige Packluck-Posts) oder du kaufst dir die Spieler einzeln (was wohl eher weniger Sinn macht). 

 

Naja ich kaufe auch viel einfach quer durch die Gegend. Gibt ja auch einige die jetzt schon die ganzen Topligen durchbauen falls die SBC Liga kommt. Verkaufe auch kaum einen Spieler zum normalen Preis, irgendwann braucht man ja doch fast jeden.

Ich kaufe vllt. auch bewusst doppelt. Moritz Bauer hab ich relativ am Anfang sicher 4-6x gekauft. Silberspieler als RV/LV wo es keine Alternativen gibt steigen bei einer Ligen SBC dann ja fast ums 30x. Gekauft jeweils um 200 oder 250, verkauft alle so um die 5.000.

Werde demnächst mal in der deutschen Liga bei den eher schwächeren Teams die LV und RV kaufen, die dann benötigt werden. Habe keinen Euro investiert und spiele auch keine Weekend League, hab aber auch um die 500 Spieler im Kader und ca. 90.000 (nicht viel, aber hab wie gesagt nichts investiert und spiele auch nur mit Spielern die ich mag, brauch keine 85er aufwärts oder Pacespieler).

Deutsche IV Gold kann man auch eingeben (mach ich oft), da kannst du bei jedem 350-500 bieten. Um 600-650 Sofortkauf kriegst du die sofort los, hab da glaub ich auch um die 30 Spieler im Kader, viele auch doppelt. (Moisander, Maroh, Sane..)

@Noobody,

Danke noch mal für deine Argentinien Aufstellung, spielt sich wirklich lässig, Lisandro Lopez um diesen Preis ist wirklich top. Passt gut zu Icardi.

 

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.