FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich bräuchte mal bitte Hilfe, ich spiele am liebsten auf Konter und mit 2 Stürmer sofern es möglich ist. 

Ist möglich mit jede Formation oder gibt es da bestimmte? Am besten komme ich mit 4-2-3-1 zurecht.

das nächste was dazu kommt ist das ich ungern sei es Fabregas, Alli, Lallana eine Positionswechselkarte vergebe da ich diese auch in einem anderen Team spiele.

macht das viel Unterschied zw. 8 oder 10 Chemie?

ich tue mir auch bei Wahl der Spieler etwas schwer, mit wem ich spiele soll.

 

habe unter anderem noch Fellaini, Hernandez, Gueye, Moses, Blind, Hector bellerin,

IMG_4781.PNG

IMG_4782.PNG

IMG_4783.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

@#84 mit positionskarte würdest eh nur um einen chemiepunkt steigen (von zm auf zom). und mit loyalität kommst hier eh auf 9 chemie. ist also egal ob 9 oder 10. das spielt sich meiner meinung nach dann eher im kopf ab als auf dem feld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Cockney_Boy schrieb vor 7 Minuten:

Hat jemand von euch Baumgartlinger schon versucht?

Hab den notgedrungen als ZM (der immer hinten bleibt) in mein Deutsches Team gepackt und der ist irgendwie ein übles Biest. Unglaublich viel unterwegs und sehr Zweikampfstarkt.

Jop, macht als defensiver Abräumer schon ziemlich Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

gut zu wissen.

Bin eh schon lang am überlegen ob ich ein Deutsches Team mache..  Wobei ein Ligue 1 Team mich genauso reizt. Beide Möglichkeiten haben schon einen sehr hohes Potenzial.. Preis ist auch nicht soo schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Noobody schrieb vor 23 Minuten:

gut zu wissen.

Bin eh schon lang am überlegen ob ich ein Deutsches Team mache..  Wobei ein Ligue 1 Team mich genauso reizt. Beide Möglichkeiten haben schon einen sehr hohes Potenzial.. Preis ist auch nicht soo schlimm

Das ist meines derzeit. Hummels gezogen den Rest gekauft. Ist ganz gut zu spielen. Mit Timo Werner komm ich ned zurecht und Gomez ist im 16er ein Tier.

Wennst nicht gerade die OTW Karten nimmst dürfte es trotzdem recht günstig sein. Bis auf James vielleicht

00AB03CE-1179-491B-8EC4-03D9714B750D.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Coops schrieb vor 1 Minute:

Probiert mal Andrea Belotti mit Hunter. Die Werte sind ein Traum, dazu 5* WF. Der trifft bei mir alles und den bekommt man für gerade mal 4K (mit Hunter etwas mehr)

D4F8AEB4-1C9E-42DB-AD8F-FAAB064910C3.png

Hab ich gerade gegen Higuain getauscht.

Aber der hat mir auch sehr gute Dienste geleistet. Ein Killer im 16er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Ich glaub die schaun sich die Predictions und Polls auf FIFA Analytics an und nehmen genau die unwahrscheinlichsten :lol:

Belotti habe ich auch im Team, spiele ihn aber mit Finisher als letzten Strohhalm bzw. Sturmtank :D Muss halt ordentlich gefüttert werden, rausspielen geht mit ihm schwer, weil die Passing Stats schon sehr schwach sind. Für das Geld aber absolut fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so nachdem ich heute Benfica, Porto und Sporting in der Liga NOS SCB erledigt hab und dann auch noch die Topspiele und Ultimate Scream wieder mal erfreuliche Packerl geöffnet - einmal Buffon, einmal Ultimate Scream Sakho, den ich natürlich dann auch untauschbar nochmal erhalten habe und hinter Sakho hat sich erfreulicherweise Barcas Dembele versteckt :D

 

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chr1s schrieb vor 3 Stunden:

Ich muss euch was beichten.. Eben bei der Top Partie SBC..

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

IMG-20171025-WA0000.jpeg

Fast so gut wie mein bester Spieler aus der MM SBC. Das war nämlich der tolle Pereira vom FC Porto. Das Team habe ich bald ein zweites Mal komplett ohne jemals einen Spieler von Porto gekauft zu haben. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.