Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
PAT87 schrieb vor 3 Stunden:

So, spiele seit gestern auch FIFA 18 und muss sagen, dass ich mir recht schwer tue bei FUT. So viel wie heuer hab ich no nie verloren, sowohl online als auch offline. Kann es sein, dass man online nur Gegner zugelost bekommt, die ähnlichen Spielerlevel haben? Spiele kaum noch gegen Noobs. Cool ist, dass es sehr viele verschiedene Modi gibt.

Naja, gerade zu Beginn sind wohl einige sehr starke Spieler noch in liga 10,9,8 und daher hat man stärker Gegner.

Steigt man zu Weihnachten in die Online Ligen ein ist es merkbar einfacher. Da ja die ganzen Junkies eh schon in Liga 1 oder 2 sind und man daher sich leichter raufspielen kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Squad Battles mittlerweile Elite 1 abgesichert. Brauch morgen wohl nur mehr einen Durchgang spielen. Unter einer Gesamtstärke von 78 spiele ich Ultimativ, 78-83 Legende und darüber Weltklasse. Fahr damit recht gut zur Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
FleXx schrieb vor 16 Stunden:

Lächerlich jedes 2.te Spiel hat ein Ergebnis wie bei einem Match der U12 ... Wenn die da bald jetzt nicht die Verteidigung patchen zuck i noch aus. Jeder Weitschuss ist so gut wie ein Tor- wo simma bei Fifa 2000???

image.jpg

Gestern erste Mal WL probiert und auch das erste Mal gegen menschliche Gegner gespielt. 2x ins Finale. Keine Partie endete unter 5 Tore. 1x hab ich es geschafft ohne Gegentor zu bleiben. War aber nicht meinen Verteidigungskünsten geschuldet sondern eher der Unfähigkeit des Gegners und auch sein Pech mit 2 Stangenschüssen. Ärgerlicher war dann beide Finale in der NSP zu verlieren. Spielstand nach 90 min. jeweils 3:3, Endstand 4:6 und 5:6. Erinnert ja schon fast mehr an Eishockey die Ergebnisse. Kannst dich noch so anstrengen in der Verteidigung und konzentriert bleiben. Die Inaktivität der eigenen und auch gegnerischen KI in der Verteidigung ist einfach ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bisher die meiste Zeit BE A Pro online gespielt, macht richtig Bock mit Teamplayern in einem Verein. :D

The Journey kurz angezockt, bisher schauts nicht übel aus mit der Story.

Im Karrieremodus 2 Spiele absolviert und das Eröffnungsspiel gezockt. 

Bisher machts richtig Lust auf mehr, in der Offensive klappts recht gut, aber in der Defensive happerts. 

Benützt ihr viel L2 um zu Verteidigen? Wie verteidigt ihr grundsätzlich, irgendwelche Tricks?

Und die Skillspiele sind auch ganz nett... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

hat wer vor einen von den "ones to watch" zu kaufen? würd mich ja schon reizen, aber für mein mageres budget kommen nur wenige in frage und da bin ich mir sehr unsicher

Eventuell OTW Kessie. Wenn du kräftig sparen willst, würde ich noch abwarten. Mit Glück bekommt er zunächst keinen IF und wird dadurch sehr günstig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ffanskeineverbrecher schrieb vor 2 Minuten:

Bis wann gehen die squad battles?will heute beginnen, mit ein paar siegen auf weltklasse sollte gold möglich sein oder?

heut is der letzte tag fuer diese woche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 5 Stunden:

hat wer vor einen von den "ones to watch" zu kaufen? würd mich ja schon reizen, aber für mein mageres budget kommen nur wenige in frage und da bin ich mir sehr unsicher

Ich hab mir mal den LV von Real geholt um 10500.

Vielfahrer92 schrieb vor 7 Stunden:

Bisher die meiste Zeit BE A Pro online gespielt, macht richtig Bock mit Teamplayern in einem Verein. :D

The Journey kurz angezockt, bisher schauts nicht übel aus mit der Story.

Im Karrieremodus 2 Spiele absolviert und das Eröffnungsspiel gezockt. 

Bisher machts richtig Lust auf mehr, in der Offensive klappts recht gut, aber in der Defensive happerts. 

Benützt ihr viel L2 um zu Verteidigen? Wie verteidigt ihr grundsätzlich, irgendwelche Tricks?

Und die Skillspiele sind auch ganz nett... ;)

Heute läuft es schon langsam mit dem Verteidigen. Verteidige wie in Fifa 16. Nicht mit der Kreistaste in den Zweikampf gehen, zu 90% mit der X-Taste. Drücke ich damit mein ZDM auf den Ballführenden geht. Wenn er ihn erreicht loslassen und x drücken. Allerdings funktioniert es auch gut den Gegner mit gedrückter X-Taste nachzulaufen und weiter gedrückt halten, hab so oft Ballgewinne. Mit der Kreistaste nur noch im Notfall. Grätschen allerdings geht auch recht gut. Und L2 nütze ich vor allem am Flügel damit lassen sich gut Flanken verhindern. Wird bei mir zumindest bei der WL sehr viel über die Flügel angegriffen. Gestern noch 2x im Finale gescheitert. Heute beim ersten Versuch qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Erschreckend schwach was da im Daily Knockout Cup so herumläuft. Selbst im Finale konnte der Gegner echt kaum was und dafür musste der immerhin 3x in Folge gewinnen. 
Sonst fast nur den Draft gespielt und einige SBC gemacht. Leider waren in den SBC Sets gestern wenig gutes drinnen. 
Squad Battles gefallen mir bisher nicht wirklich. Im Karrieremodus spiele ich gerne gegen die CPU, aber im FUT Modus muss ich dass dann doch nicht haben. Da sind mir auch die leichten Belohnungen relativ egal, macht mir einfach keinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Also ich denke das sie die Geschwindigkeit heuer nicht wirklich hochschrauben werden. Das hat einfach den Grund, dass man mit schwachen Karten schon gegen die absoluten Nullen kein leichtes Spiel hat und so fast gezwungen ist Echtgeld zu investieren. Hab jetzt das Daily Knockout 3x probiert und bin immer spätestens in Runde 2 gescheitert. Spielerisch war ich besser aber ich habe kaum eine Karte über 80 Stärke. Die Gegner laufen einfach vorbei weil sie schneller sind. Mein Team hat Gesamtstärke 77, dass zweite 80. Zugelost bekomme ich immer Teams so um die 83 und 84. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag