Wer steigt in die zweite Liga auf - 2017/18


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho
rabauke schrieb vor 19 Stunden:

ich schau mir gerade Kapfenberg gegen Hartberg an. 
Ohne jetzt hochnäsig zu sein: Ein Aufbauspiel in Steyr gegen einen Mühlviertler Bezirksligisten lockt mehr Leute an....

Eine gewisse Morbidität ist zu spüren :-)

1.550 Zuseher sind für Kapfenberg und die Erste Liga nicht wirklich wenig. :ratlos:

http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2077732/?KSV-1919-vs-TSV-Prolactal-Hartberg&show=bericht

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKUFA schrieb am 4/27/2018 um 10:59 :

Ob es im Verein noch jemand mit der alten A-Lizenz gibt, weiß ich nicht. Robert Weinstabl hat mir persönlich die Info gegeben, dass er, falls es mit dem Übergangsjahr, dass ihm Dominik Thalhammer zugesagt hat, nicht klappen sollte, sich einen anderen Verein, wo seine (neue)A-Lizenz ausreicht, suchen wird. Angebote gäbe es genug. Der SKU müsste sich dann kurzfristig um einen Trainer mit der entsprechenden Lizenz umsehen müssen. Im übrigen fehle ihm lediglich 1 Punkt (weil er als Spieler nie in der höchsten Spielklasse tätig war) um in den laufenden Kurs aufgenommen zu werden!

https://www.sku-amstetten.at/aktuelles/anzeige-news-einzelansicht/datum/2018/05/19/vertragsverlaengerung/

 

Es scheint sich eine Lösung gefunden zu haben. Weiß man ob das über einen Strohmann gelaufen is, oder es eine Ausnahmeregelung gab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe gerade, Ried hat's nicht geschaft. Eigendlich schade, waren sie doch schon Dauergast in der Bundesliga!

Bin echt schon gespannt, ob man sich eine weiter Saison, den Profibetrieb leisten kann und will?

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb am 5/24/2018 um 13:17 :

Warum schreibst du eigentlich egal zu welchem Thema so wirres, völlig unzusammenhängendes Zeug?

Gute Frage... wurde bereits mehrfach in unserem Channel gestellt. Scheint ihn aber nichtmal zu tangieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.