Wer steigt in die zweite Liga auf - 2017/18


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Der GAK wird übrigens ziemlich sicher in die Regionalliga aufsteigen (vier Spiele vor Ende sechs Punkte Vorsprung). Könnte mir auch nächste Saison einen Durchmarsch in die zweite Liga vorstellen, denn die meisten starken/aufstiegswilligen Teams haben die RLM ja schon nach oben verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
OoK_PS schrieb vor 9 Minuten:

Der GAK wird übrigens ziemlich sicher in die Regionalliga aufsteigen (vier Spiele vor Ende sechs Punkte Vorsprung). Könnte mir auch nächste Saison einen Durchmarsch in die zweite Liga vorstellen, denn die meisten starken/aufstiegswilligen Teams haben die RLM ja schon nach oben verlassen.

WSC/Hertha haben auch als Ziel die Top 4 angeben, wird spannend. Ich denke das beide in die 2. Liga wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Lemmy K schrieb vor 32 Minuten:

Wie gesagt,wie genau das ablaufen soll,weiß ich nicht.

Hier habe ich einen Artikel gefunden:

https://www.sn.at/sport/fussball/unterhaus/fussball-steht-die-westliga-vor-der-abschaffung-27161953

 

Sowas gabs schon mal Ende der 80er...war nicht der grosse Wurf...aber nach 30 Jahren weiss das dort kaum einer mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
OoK_PS schrieb vor 18 Minuten:

Wer steigt denn überhaupt neben dem GAK in die RLM auf? Da braucht es ja vier neue Vereine, nachdem auch vier in die zweite Liga aufsteigen (und wohl keiner absteigt?).

aus OÖ die beiden Welser Vereine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 28 Minuten:

Wer steigt denn überhaupt neben dem GAK in die RLM auf? Da braucht es ja vier neue Vereine, nachdem auch vier in die zweite Liga aufsteigen (und wohl keiner absteigt?).

Fünf Vereine. Da der Letzte, St. Florian, aus der RL- Mitte absteigt. Zwei aus Kärnten, zwei aus OÖ, einer aus der Steiermark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ThebigPYRO schrieb vor einer Stunde:

Und was macht der Rest im Frühjahr? 

Hab das eher als Play Off verstanden, quasi drei Spiele, bei acht Mannschaften, zusätzlich. Alle andere Anzahl macht aus meiner Sicht wenig Sinn und würde auch nur unnötig in die Länge gezogen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Wer steigt denn überhaupt neben dem GAK in die RLM auf? Da braucht es ja vier neue Vereine, nachdem auch vier in die zweite Liga aufsteigen (und wohl keiner absteigt?).

In Kärnten ists ein ziemliches Schneckenrennen. Gefühlt will wohl keiner hinauf so wie sie spielen.

Aktuell ist Völkermarkt mit 4 Punkten Vorsprung erster, die werdens wohl machen.

Zweiter Aufsteiger wird mMn der SAK werden. Die können sich dann (zurecht) anhalten wenn das rote Graz kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
kreiner schrieb vor 9 Minuten:

Bis Ostern läuft eh die Wintersaison, also Skifahren, bis Anfang Juni bergsteigen.

Außerdem wird gejodelt und der Stall ausgemistet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 17 Minuten:

In Kärnten ists ein ziemliches Schneckenrennen. Gefühlt will wohl keiner hinauf so wie sie spielen.

Aktuell ist Völkermarkt mit 4 Punkten Vorsprung erster, die werdens wohl machen.

Zweiter Aufsteiger wird mMn der SAK werden. Die können sich dann (zurecht) anhalten wenn das rote Graz kommt.

 Die schwitzen angeblich jetzt schon.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Wer steigt denn überhaupt neben dem GAK in die RLM auf? Da braucht es ja vier neue Vereine, nachdem auch vier in die zweite Liga aufsteigen (und wohl keiner absteigt?).

Meines Wissens steigt St.Florian fix ab!    :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.