Wer steigt in die zweite Liga auf - 2017/18


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Zumindest probieren sie es mal... aber ob Dover und Cabrera solch tolle Verstärkungen sind, bleibt abzuwarten. Warum genau Wattens so drückt ist mir auch nicht klar. Wo doch gerade erst 20km weiter westlich der traditionell wesentlich stärkere Verein in die Bl aufgestiegen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gidi schrieb vor 54 Minuten:

Zumindest probieren sie es mal... aber ob Dover und Cabrera solch tolle Verstärkungen sind, bleibt abzuwarten. Warum genau Wattens so drückt ist mir auch nicht klar. Wo doch gerade erst 20km weiter westlich der traditionell wesentlich stärkere Verein in die Bl aufgestiegen ist. 

Wenn Wattens aufsteigt müssen die sowieso in Ibk. spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Antihero1 schrieb vor 43 Minuten:

Wenn Wattens aufsteigt müssen die sowieso in Ibk. spielen?

Anscheinend wollen's das Wattener Stadion BL tauglich machen... und wie ich den Bürgermeister kenne, wird er dieser Schnapsidee sogar freudig zustimmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gidi schrieb vor 6 Minuten:

Anscheinend wollen's das Wattener Stadion BL tauglich machen... und wie ich den Bürgermeister kenne, wird er dieser Schnapsidee sogar freudig zustimmen. 

Wattens will so vieles; aber nur von Plänen sprechen und dabei das dritte jahr in folge mit dem gleichen budget zu arbeiten, wird wohl eher nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gidi schrieb vor 50 Minuten:

Anscheinend wollen's das Wattener Stadion BL tauglich machen... und wie ich den Bürgermeister kenne, wird er dieser Schnapsidee sogar freudig zustimmen. 

Haben die dort überhaupt Platz für einen Ausbau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexR schrieb am 26.5.2018 um 17:25 :

Wattens will so vieles; aber nur von Plänen sprechen und dabei das dritte jahr in folge mit dem gleichen budget zu arbeiten, wird wohl eher nicht reichen.

Warum sollte das nciht reichen. Ist doch besser mit solider, kontiniuierlicher Arbeit am Projekt Aufstieg zu arbeiten, als irgendeine erzwungenw Hauruckaktionen. Da haben wir in Ö schon genug Spezialisten gehabt oder etwa nicht ?

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Atonal schrieb vor 58 Minuten:

Warum sollte das nciht reichen. Ist doch besser mit solider, kontiniuierlicher Arbeit am Projekt Aufstieg zu arbeiten, als irgendeine erzwungenw Hauruckaktionen. Da haben wir in Ö schon genug Spezialisten gehabt oder etwa nicht ?

Sag ich auch nicht, aber man sollte für einen realistischen Aufstieg mindestens 3 Millionen Euro haben bzw sein Budget erhöhen können und nicht gleich bleiben. Das habe ich damit gemeint....sich kontinuierlich entwickeln passt eh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Eldoret schrieb vor 50 Minuten:

Heute Nachmittag

Danke. Das war mir eh bewusst ... Hätte gemeint, obs irgendwo eine Ankündigung (PK, ...) der Liga gibt, dass ich net im Viertelstundentakt diverse Seiten aktualisieren muss. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.