Nach: ÖFB-Cupfinale: SK Rapid 1:2 Red Bull Salzburg


schleicha

Recommended Posts

ASB-Gott
BuchiRapid schrieb vor 25 Minuten:

Ich glaub das war genau einer: @GrimCvlt. Der hats in der 40. Minute geschafft zu uns zu stoßen. 

:love: korso :love: oder wart ihr woanders?

Ja, Corso :D

Ahja übrigens:
Derart dumme und schlechte Geschäftsleute wie die Klagenfurter habe ich noch nicht erlebt. Dass bei so einem Event in der "Innenstadt" derart wenige Lokale offen haben ist schon grenzdebil. Dazu der völlig überforderte Kiosk beim Minimundus-Treffpunkt wo einer permanent (warmes) Bier hin und her trägt und nur ein anderer an Hunderte Leute verkauft. Und dann noch in aller Ruhe die Papierrolle der Registrierkasse nachbestückt. Vollidioten!!
Ein Lob für die Organisation beim Treffpunkt, da gabs gekühltes Bier (wenn auch nur Schwechater), unkompliziert, gekühlt, schneller Verkauf. Top!

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
m4ri0 schrieb vor 2 Stunden:

Naja, in England stehen zwar finanzkräftige Eigentümer/Sponsoren hinter den Vereinen wie Chelsea, ein offensichtliches Zerstören eines "alten" Vereins und die Übernahme dessen Lizenz zum reinen Zwecke der Absatzmaximierung eines Energydrinks, spielt's dort aber nicht.

Der alte Verein Chelsea wurde zwar nicht "zerstört", aber der Aktuelle hat mit dem Alten genau Nix mehr am Hut. Vor Abramowitsch war Chelsea irgendwo.....

Und bezüglch Salzburg: Verkauft hat den Verein der Quehenberger Rudi. Das scheint man gerne zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
doomslayer schrieb vor 17 Stunden:

Jo scheisse.

Und nur um es anzumerken: Derartiges Zeitschinden ist eines Meisters unglaublich unwürdig. Ich wünsche ihnen alles erdenklich Schlechte und Lazaro wirde der einzige Spieler im Nationalteam sein, bei dem ich mich nicht freue wenn er ein Tor schiesst.

 

Und schreibe das, obwohl ich nicht glaube, das Rapid in 20 Minuten Nachspielzeit noch das Tor gemacht hätte.

Ihr hättest es umgekehrt bestimmt ganz anders gemacht :D:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Jaisinho schrieb vor 19 Minuten:

Der alte Verein Chelsea wurde zwar nicht "zerstört", aber der Aktuelle hat mit dem Alten genau Nix mehr am Hut. Vor Abramowitsch war Chelsea irgendwo.....

da scheint sich einer gut auszukennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb vor einer Stunde:

Blöde Frage, aber wie viel Kohle geht uns da jetzt genau flöten durch die verpasste EC-Teilnahme?

Eine EC GP wie 2016 bringt einen Reinerlös von ca. 3 Millionen Euro 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ultimate84 schrieb vor einer Stunde:

Ihr hättest es umgekehrt bestimmt ganz anders gemacht :D:facepalm:

Ist ja klar, dass man sich besonders über diese Unart ärgert, wenn das eigene Team davon betroffen ist.

mMn müsste hier wennschon seitens der FIFA endlich mal auf diese Unart reagiert werden mit einer Änderung des Regelwerks, dass z.B. ab der 80. Minute (oder überhaupt) ein derartiges Ball abdecken beim Cornerfahnderl als Unsportlichkeit abzupfeiffen ist und der Spieler mit Gelb zu verwarnen ist.

Ich persönlich sehe das bei meiner Mannschaft auch äußerst ungern.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
schimli schrieb vor 21 Minuten:

Ist ja klar, dass man sich besonders über diese Unart ärgert, wenn das eigene Team davon betroffen ist.

mMn müsste hier wennschon seitens der FIFA endlich mal auf diese Unart reagiert werden mit einer Änderung des Regelwerks, dass z.B. ab der 80. Minute (oder überhaupt) ein derartiges Ball abdecken beim Cornerfahnderl als Unsportlichkeit abzupfeiffen ist und der Spieler mit Gelb zu verwarnen ist.

Ich persönlich sehe das bei meiner Mannschaft auch äußerst ungern.

Das Abdecken beim Cornerfahndl stört mich nicht. Der Ball bleibt ja trotzdem im Spiel. Da nervt es allgemein viel mehr dass man 30s beim Einwurf braucht oder sich bei jeder kleinsten Berührung hinlegt und behandeln lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
schimli schrieb vor 2 Stunden:

Ja, Corso :D

Ahja übrigens:
Derart dumme und schlechte Geschäftsleute wie die Klagenfurter habe ich noch nicht erlebt. Dass bei so einem Event in der "Innenstadt" derart wenige Lokale offen haben ist schon grenzdebil. Dazu der völlig überforderte Kiosk beim Minimundus-Treffpunkt wo einer permanent (warmes) Bier hin und her trägt und nur ein anderer an Hunderte Leute verkauft. Und dann noch in aller Ruhe die Papierrolle der Registrierkasse nachbestückt. Vollidioten!!
Ein Lob für die Organisation beim Treffpunkt, da gabs gekühltes Bier (wenn auch nur Schwechater), unkompliziert, gekühlt, schneller Verkauf. Top!

Cool :D hast du mitbekommen was dazu geführt hat, dass die Kellnerin so unrund wurde?

stimme dir zu. Ein einziger kebabstand in der Gegend offen, der dafür eine abfertigungsrate die beindruckend für mich und gut war er auch noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
BuchiRapid schrieb vor 1 Stunde:

Cool :D hast du mitbekommen was dazu geführt hat, dass die Kellnerin so unrund wurde?

Da war ich dann scheinbar nicht mehr da.

Aber eine sehr naheliegende Vermutung wäre, dass sie vermutlich von jedem 2. da drin angegraben wurde. :D

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
schimli schrieb vor 5 Minuten:

Da war ich dann schainbar nicht mehr da.

Aber eine sehr naheliegende Vermutung wäre, dass sie vermutlich von jedem 2. da drin angegraben wurde. :D

Ah. kurz nach 02:00 hat die Dame die Polizei gerufen und irgendwas von wegen ich hasse Rapid gesagt oder so :D jedenfalls kam die Polizei mit 10 Beamten :D ich glaube es ging um ein Getränk, das einer nicht zahlen konnte/wollte und er selbst gezapft hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.