Nach: ÖFB-Cupfinale: SK Rapid 1:2 Red Bull Salzburg


schleicha

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Rapid Wien du bist der Lebenssinn, du weißt ganz genau wir werden immer zu dir steh'n!

Alleine dieser Satz sagt alles, war ein Wahnsinn in Klagenfurt, unglaublich ?

Bin natürlich auch enttäuscht, aber die Burschen haben richtig gefightet, man kann ihnen nichts vorwerfen, nächste Saison gleich am Anfang Vollgas geben, weil RBS wird wohl wieder einige Spieler verkaufen und es dauert bekanntlich immer ein paar Monate bis sie wieder eingespielt sind, und da müssen wir da sein!

Alles in allem bin ich Stolz Rapidler zu sein, in guten wie in schlechten Zeiten, wir sind EINZIGARTIG! ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ivanov1985 schrieb vor 10 Minuten:

Gleich null weil bei einem verzicht der startplatz von der uefa gesperrt und nicht weiter gereicht wird

sorry 4 offtopic, aber dann müsste die buli in diesem fall die spielberechtigung sowohl für rasen ball salzburg als auch für rasen ball liefering sofort entziehen!

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
teamplayer78 schrieb vor 38 Minuten:

sorry 4 offtopic, aber dann müsste die buli in diesem fall die spielberechtigung sowohl für rasen ball salzburg als auch für rasen ball liefering sofort entziehen!

Wenn sie zurück ziehen wird es auch so kommen zumindest für rbs was ich so mitbekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
wurb schrieb vor 2 Minuten:

Wenn sie zurück ziehen wird es auch so kommen zumindest für rbs was ich so mitbekommen habe.

Nur bei freiwilligem Verzicht. Steht so in den Bundesligastatuten außerdem hätte Rapid auch die Lizenz verlieren können wenn man gegen die Bewährungsauflagen der UEFA nach dem PAOK Spiel verstoßen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wurb schrieb Gerade eben:

Wenn sie zurück ziehen wird es auch so kommen zumindest für rbs was ich so mitbekommen habe.

hoffentlich, denn die liga kann ja keine "vereine" lizenzieren, die per se aufgrund der konzern-konstruktion vom internat. geschäft ausgeschlossen sind. das wäre ja ein enormer schaden für den ganzen nationalen fussball, jedes jahr fix einen uefa startplatz zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sdfsdf schrieb vor 1 Minute:

Nur bei freiwilligem Verzicht. Steht so in den Bundesligastatuten außerdem hätte Rapid auch die Lizenz verlieren können wenn man gegen die Bewährungsauflagen der UEFA nach dem PAOK Spiel verstoßen hätte.

sorry das freiwillig in meinen beitrag nicht vorkam ;) aber so hätte ich es auch gehört

 

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb vor 6 Minuten:

Damit brauchen wir uns nicht beschäftigen, beide Klubs des Konzerns werden ihre Spielgenehmigung problemlos bekommen, das ist immernoch die UEFA.

und wenn die uefa nein sagt (was ich sehr befürworten würde) dann ist dieses Szenario perfekt, aber das hatten wir alles schon also bin ich wieder schreibfaul :D

Achja bin da übrigens mitn Ernstl einer Meinung leider wird gar nichts passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
DerGott schrieb am ‎01‎.‎06‎.‎2017 um 22:49 :

Ich find aus den Emotionen heraus keine sanften Worte - Das Geld Red Bulls zerstört den österreichischen Clubfußball 

Na dann tun wir mal die Salzburger weg, wer hat dann mit 30-40 Mill das meiste Budget in der Liga ????? Richtig Rapid !!Bin gespannt wir ihr drauf reagieren würdet , wenn alle anderen rumjammern und beleidigen ,dass Rapid mit ihren Budget die Liga zerstört !!

Klar sind die Emotionen hoch ,nach so einem Spiel 

Salzburg hatte gestern wahrlich einen schlechten Tag gehabt ; Ihr hättet locker gewinnen können ! 

Und kein Verein spielt bei einer so knappen Führung , weiter nach vorne ; da will jeder den Sieg halten !

Kann mir nicht wirklich vorstellen , das Rapid weitergespielt hätte und nicht verteidigt hätte ,nach so einer Saison  ,wo soviel Unsicherheit vorhanden war . Dass das schnell auch nach hinten gehen kann ,haben wir auch gegen Zagreb gespürt !

In diesem Sinne, mit diesen Leistungen beim Cupfinale von euch könnt ihr sehr stolz sein ,und auf jedenfall aufbauen, da spielt ihr ganz vorne mit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Boecksi23 schrieb vor 6 Minuten:

Na dann tun wir mal die Salzburger weg, wer hat dann mit 30-40 Mill das meiste Budget in der Liga ????? Richtig Rapid !!Bin gespannt wir ihr drauf reagieren würdet , wenn alle anderen rumjammern und beleidigen ,dass Rapid mit ihren Budget die Liga zerstört !!

Klar sind die Emotionen hoch ,nach so einem Spiel 

Salzburg hatte gestern wahrlich einen schlechten Tag gehabt ; Ihr hättet locker gewinnen können ! 

Und kein Verein spielt bei einer so knappen Führung , weiter nach vorne ; da will jeder den Sieg halten !

Kann mir nicht wirklich vorstellen , das Rapid weitergespielt hätte und nicht verteidigt hätte ,nach so einer Saison  ,wo soviel Unsicherheit vorhanden war . Dass das schnell auch nach hinten gehen kann ,haben wir auch gegen Zagreb gespürt !

In diesem Sinne, mit diesen Leistungen beim Cupfinale von euch könnt ihr sehr stolz sein ,und auf jedenfall aufbauen, da spielt ihr ganz vorne mit 

Ah du meinst wie das eh schon sehr viele machen? Stichwort Wiener Mafia, Offizielles Rapid Fernsehen, subventioniert by Steuergeld, etc.? :) Is zwar nicht per se das Budget, aber irgendwoher muss die Marie ja auch kommen für die ganzen Schiri-Bestechungen ;)

 

Abgesehen davon: Salzburg hatte keinen schlechten Tag, Salzburg hatte einen Gegner auf Augenhöhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Teiwaz schrieb vor 3 Minuten:

Ah du meinst wie das eh schon sehr viele machen? Stichwort Wiener Mafia, Offizielles Rapid Fernsehen, subventioniert by Steuergeld, etc.? :)

EADS Deal und so, ja so in de Richtung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.