mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 Hoffer schrieb Gerade eben: das 2te Tor gehört eindeutig dem Kasperl-Tormann Nein das war einfach pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. Juni 2017 Es ist einfach nur gut für den österreichischen Fußball, dass es Red Bull gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 1. Juni 2017 ich könnte heulen. so. nah. dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 1. Juni 2017 Sehr gute Leistung, leider waren mmn die Wechsel ziemlich jenseitig - ich mein, ernsthaft? Kuen?! Und dann noch Schösswendter nachlegen.... aber den Kapitän auf der Bank verkümmern lassen... keine Ahnung, ob das besser gelaufen wäre, aber alleine emotional wäre eine Einwechslung des Kapitäns mmn ein Muss gewesen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Juni 2017 laimer spricht wie er spielt - absolut dynamisch. prohaska amüsiert es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2017 Hoffer schrieb vor 1 Minute: das 2te Tor gehört eindeutig dem Kasperl-Tormann Und dir gehört eine einighaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juni 2017 die einwechslungen waren halt einfach irgendwas, so ehrlich muss man sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. Juni 2017 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Kuen seine Einwechslung habe ich nicht verstanden mit der war der Schwung irgendwie weg... Ja, wieso statt Kuen nicht Hofmann kam, war mir nicht klar. Und ich bin tendenziell ein Kuen Freund - aber das mit ihm nach vorne nicht mehr viel geht war irgendwo absehbar. Bin alles in allem stolz auf die Mannschaft, Ergebnis ist schlecht. Aber gut, den EC Platz haben wir nicht heute verspielt, sondern in den vielen Partien davor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) Die letzte Chance leiser ein Spiegelbild der ganzen Saison. Mir ist zum Heulen Auch die Burschen tun ma leid, auch wenns spielerisch net das Gelbe vom Ei. Kämpferisch war das 1A. Einfach Bitter Trotzdem Gratulation an, Salzburg... irgendwann werdens auslassen, dann müssen wir einfach bereit sein. Auf in eine neue Saison! Möge sie diese verseuchte vergessen machen. bearbeitet 1. Juni 2017 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Juni 2017 Bitter, Beric-Kopfball-Bitter. Hoffentlich kann man zumindest den Aufwärtstrend mit in die nächste Saison nehmen, aber ich bin grad nur leer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni 2017 Hoffer schrieb vor 1 Minute: das 2te Tor gehört eindeutig dem Kasperl-Tormann Bin kein Knoflach-Fan, aber nein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffer Amateur Geschrieben 1. Juni 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Nein das war einfach pech. Pech ? der war viel zu weit draussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok85 Spitzenspieler Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) Gutes Spiel von uns, alles in die Waagschale geworfen. So kann man verlieren. PS: Was für ein epochal grindiges seelenloses Marketingkonstrukt... bearbeitet 1. Juni 2017 von flok85 Typo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2017 Habt super gekämpft, wart auch das bessere Team und uns allen alles abverlangt. Offensiv brauchts noch den einen oder anderen Feinschliff, aber da entsteht schon wieder was und sind ein paar tolle Perlen dabei. Macht euch keinen Köpf, nächste Saison sieht die Welt anderes aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 Draufgeschissen. Gewinnen kann ein jeder. Aus Niederlagen wird man stark. Charakterlich, mental und als Kollektiv. Die heutige Niederlage wird noch viel wert sein. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts