Nach: ÖFB-Cupfinale: SK Rapid 1:2 Red Bull Salzburg


schleicha

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
schleicha schrieb am 1.6.2017 um 23:53 :

Schau, bei Lainer brauchen wir eh nicht diskutieren. Aber wo Koch offensiv so viel besser ist, ist mir ein Rätsel wenn er bei einer erfolgreichen Sturm Mannschaft 37 Spiele mit 3 Tore 1 Assist absolviert. Pavelic in der miesesten Rapid Saison aller Zeiten trotzdem in 41 Spiele, auf 3 Tore und 6 Assists kommt. 

Hättest Du jetzt Statistiken zur Hand wie viele Tore Koch/Pavelic direkt / und indirekt verschuldet haben - wäre das etwas anderes. Aber offensiv ist und bleibt Pavelic einer der besseren in der Liga.

Offensiv ja, aber das ist nicht das Kerngeschäft eines AV in unserer Liga. 

Hier mal ein paar Daten 

           Pavelic - Koch 

Pässe: 1200 - 1450

Passgenauigkeit:. 74% - 69%

Flanken: 107 - 46

Flankengenauigkeit: 27% - 23%

Luftzweikämpfe: 64% - 59%

Zweikämpfe: 238 - 389

Zweikampfquote 54% - 61%

Angefangene Bälle: 50 - 169

Klärende Aktionen: 29 - 101

Einsätze: 28 -36

 

QUELLE BUNDESLIGA.AT

Hier sieht man schön das Pavelic offensiv sicher mehr bringt. Jedoch sehe ich Koch defensiv deutlich vorne. Vergessen sollte man aber auch nicht das ihr ein 3-5-2 gespielt habt. Das hat es Pavelic zwar einfacher gemacht offensiv zu glänzen ist aber defensiv auch recht fordernd für den AV/LM 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 39 Minuten:

Laut Twitter hat das Cupfinale mit bis zu 635.000 Zusehern übrigens die höchste Reichweite für ein Oefb Cupspiel in diesem Jahrtausend!

Das liegt natürlich nur an DM !!1!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Stunden:

Laut Twitter hat das Cupfinale mit bis zu 635.000 Zusehern übrigens die höchste Reichweite für ein Oefb Cupspiel in diesem Jahrtausend!

Wieviel hatte Dancing Stars gestern? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schlagi009 schrieb Gerade eben:

lt. Agtt über 800.000...

:facepalm: ich bin fasziniert, das sich Leute wirklich "tanzen" im Fernsehen anschauen. Aber gut, ich schau mir ja auch den Dschungel an. Bin noch immer der Meinung, dass man irgendwie einen anderen Termin hätte finden können (heute als Nachmittagspartie zb).

Aber eh wurscht jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So gerade nach Hause gekommen!

+++++++ Rapid Fans,sogar die Freundin meines Sohnes die wenig bis gar kein Spiele bis jetzt gesehen hat will sich jetzt den Ultras anschließen,so Begeistert war sie von den Fans.Sie hat sogar einen eigenen "Schlachtruf" erfunden,nur sind wir da alle gelegen vor Lachen.

+++unsere Mannschaft

+++unsere Geburtstags feier Gestern

+++Freund von @LarsUlrich  und natürlich unser harter Hund @Drifter

 

- - - - - RBS Fans plus Spieler da einige von ihnen echt Grindig agieren und unsportlich sind

- - - Spielausgang,laut Lazaro haben sie Verdient gewonnen:fuckthat:war der auf einen anderen Spiel.Die hatten keine Torchance und machen zwei Tore.

Und im Spiel waren wir die meiste Zeit auch besser,obwohl der vorletzte und der letzte Pass nicht angekommen ist oder der falsche Mann angespielt wurde,da waren etliche Möglichkeiten die dadurch Verloren gingen.

- - - unser Pech oder Spielglück heuer

- - - Ein Taxi nach dem Spiel zu bekommen war unmöglich,Klagenfurt ist doch ein Dorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
moerli schrieb vor 3 Stunden:

So gerade nach Hause gekommen!

+++++++ Rapid Fans,sogar die Freundin meines Sohnes die wenig bis gar kein Spiele bis jetzt gesehen hat will sich jetzt den Ultras anschließen,so Begeistert war sie von den Fans.Sie hat sogar einen eigenen "Schlachtruf" erfunden,nur sind wir da alle gelegen vor Lachen.

+++unsere Mannschaft

+++unsere Geburtstags feier Gestern

+++Freund von @LarsUlrich  und natürlich unser harter Hund @Drifter

 

- - - - - RBS Fans plus Spieler da einige von ihnen echt Grindig agieren und unsportlich sind

- - - Spielausgang,laut Lazaro haben sie Verdient gewonnen:fuckthat:war der auf einen anderen Spiel.Die hatten keine Torchance und machen zwei Tore.

Und im Spiel waren wir die meiste Zeit auch besser,obwohl der vorletzte und der letzte Pass nicht angekommen ist oder der falsche Mann angespielt wurde,da waren etliche Möglichkeiten die dadurch Verloren gingen.

- - - unser Pech oder Spielglück heuer

- - - Ein Taxi nach dem Spiel zu bekommen war unmöglich,Klagenfurt ist doch ein Dorf

ma i haett ma da echt an urlaub verdienen koennen mitm auto und 4 plaetze :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
narf schrieb vor 12 Stunden:

Wir werden aber auch nie erfahren, wie sich der Wettbewerb ohne den Wettbewerbsverzerrer Red Bull entwickelt hätte. 

Positiv wie negativ, im Übrigen. 

Wir hätten kein neues Stadion und kein Budget über 30 Millionen und mehr. Man würde selbstzufrieden im eigenen Saft dahinschmoren und sich mit Austria und Sturm matchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR-GW schrieb am 2.6.2017 um 10:53 :

Diese Anweisungen kann er bei jeder Unterbrechung geben (was ja auch passiert).
Hier wird aber (zumindest klingt es so) wieder einmal versucht einen Keil zwischen die Fans zu treiben ("die pösen mit ihrem Pyro sind Schuld das RB gewonnen hat").

Ich würde die Aussage so ja gelten lassen wenn Rapid vor der Unterbrechung massiv/drückend überlegen war und jede Sekunde ein Tor fällig gewesen wäre und RB quasi stehend KO  und danach aber nix mehr gegangen wäre bei uns.
RB hat aber danach auch nicht viel anders gespielt wie vorher, also kann dieses nachjustieren nicht so massiv gewesen sein das es eine Erwähnung wert ist...

Daher finde ich die Aussage (ohne weiteren Kontext muss man dazu sagen) aber nur "komisch", mag sein das ich hier aber etwas "kleinlich" in der Auslegung bin....

(Edit: Wenn es allerdings eine Antwort auf z.B. die Frage "Hat die Unterbrechung RB geschadet?" war dann kann man meine Ausführungen natürlich sofort kübeln...)

 

Welches Interesse sollte der Salzburg Trainer daran haben, einen Keil zwischen die Fans von Rapid zu treiben?

Fein, dass es in Österreich einen Trainer gibt, der halt sowas nützt um In-Game Coaching zu betreiben. Vielleicht sollten die anderen Trainer diesbezüglich was abschauen von dem Kerl.

Ahja, ich hab auch kein Interesse einen Keil zwischen die Rapid Fans zu treiben, wage aber trotzdem zu sagen, dass ich persönlich Pyrotechnik komplett Scheisse find. Im Stadion weil es stinkt wie Sau, die Sicht beeinträchtigt, und im Fernsehen wegen der Einschränkung der Sicht und ev. Unterbrechnungen.

Aber das ist eine andere Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.