[Nachbesprechung] ÖFB-Cup Finale: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1


Recommended Posts

Posting-Pate
Baboon schrieb vor 40 Minuten:

Frechheit so was.

do wärs gscheiter die geben nen gutschein für samsung handys.da hat jeder was davon.wo willst denn so was ausstellen?im häusl vielleicht aber nicht in die vitrine

Aber klar doch. Im Rapideum macht der sich sicher gut neben dem Atlantic Cup. Glückwunsch R., die erste (kleine) Trophäe seit 2013 gewonnen und Steffis Teilnahmebestätigung fürs Dabeisein.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Bullen-Fan schrieb vor 11 Stunden:

Das einzige was bei euch "Tradition" hat ist, dass ihr in der Sissiliga seit einer gefühlten Ewigkeit keinen Blumentopf mehr gewonnen habt, dass wir euch seit Jahren trotz hochwertigster Abgänge immer mit den Ergänzungen aus dem Nachwuchsbereich locker im Griff haben und dass eure Ultras  strafrechtliche Tatbestände mit "Fantum" verwechseln.

Eine neue Tradition könnte werden, dass ihr dank eures Kasperlepräsis und (Partei)Aparatschikvorstands gute Chancen habt ab nächster Saison von Anfang an um einen Abstiegs-/Relegationsplatz mit dabei zu sein.

:winke:

 

Abgesehen davon, dass du Komiker völligen Schwachsinn von dir gibst: Was hat das mit dem zitierten Posting zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
wuschal schrieb vor 2 Stunden:

Ein sehr süßes Detail steht im Kurier: In der Phase, in der Rapid besser war und dem Tor näher als Salzburg wurde das Spiel unterbrochen. OG hat die Unterbrechung genutzt um ein paar Dinge umzustellen. (Muss man können, Djuricin hat ja nichts umgestellt). Diese Dinge haben dazu geführt das SBG wieder besser ins Spiel kommt. Könnt mich zerkugeln, wir gewinnen Dank der Ultras den Cup. Wenn das das realisieren könnten :feiervinci:

20.000 haben uns zum Sieg genebelt :kiffer:

Uiuiuiui, da gibt es demnächst viel zu besprechen auf der Autobahnraststätte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der wirkliche Skandal bei Stankovic ist ja, dass er jetzt über ein Jahr Zeit gehabt hat um sich fussballerisch zu verbessern und es geschafft hat in dieser Hinsicht kein bisschen voran zu kommen. Das ist gelinde gesagt ein Wahnsinn.


Zumindest im Wettkampf nicht sichtbar. Im Training wird es sicher schon Besserungen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Campione schrieb Gerade eben:


Zumindest im Wettkampf nicht sichtbar. Im Training wird es sicher schon Besserungen geben.

Aber er hat ja auch seine Hände. Wieso also nicht nach einem Ballgewinn die Kugel in die Hand und dann mit einem blitzschnellen Abwurf den Gegenangriff einleiten? Das habe ich gestern überhaupt nicht verstanden. Stattdessen hat er mal gewartet, bis alle Spieler von Rapid wieder geordnet standen und dann den Ball auf die IV und den Sechser gespielt, die dann wieder nichts mit der Kugel anfangen konnten. Miranda, Wisdom und dahinter Stankovic sind einfach aus fußballerischer Sicht ein Trio inferiore 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich schätze mal, dass er in dieser Hinsicht einfach stark kritisiert wurde und vielleicht mehr denn je zeigen will, dass er Aktionen auch so lösen kann. Wahrscheinlich waren in der Zeit bei RBS allgemein nur seine Schwächen wirklich Thema. Zumindest habe ich das Gefühl, dass man seine überdurchschnittlichen Fähigkeiten in anderen Bereichen nicht wirklich ausbauen konnte. Der Rest ist im Wettkampf noch ähnlich schwach. Würd vielleicht mit der Spielpraxis kommen. Denke schon, dass ihm die eigene Erwartungshaltung in den paar Spielen auch einen Streich gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

nach jedem Spiel gegen Rapdi bin ich froh nicht zu deren Anhängern zu gehören. Lieber wenige Fans, dafür welche mit (großteils) Manieren, Unrechtsbewusstsein, kritischer Einstellung und ohne religionsgleichem Fanatismus. Ich könnte ohne Probleme meine Kinder zum Fanmarsch oder in den Fansektor mitnehmen ohne Angst haben zu müssen.

Esw läuft nicht alles gut bei uns, aber wenigstens bleiben uns Ultras-Dodeln erspart. Das entschädigt für so einiges.

ad Spiel: Selten so ein schlechtes Spiel von uns gesehen. Diese Abspielfehler! Unpackbar. Hat phasenweise ausgesehen wie wenn die Elf das erste mal zusammenspielen würde. Aber bis zum Ende Willen gezeigt und verdient gewonnen.

bearbeitet von tommtomm
Pauschalierende Beleidigung editiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Muss aber noch immer jedesmal daran denken, als er damals bei uns Unterschrieben hat und gleich daraufhin meinte, "Red Bull ist nicht nur Salzburg" :D Leipzig wirst höchstens als Tourist sehen mein Freund. ;) 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Campione schrieb vor 6 Minuten:

Ich schätze mal, dass er in dieser Hinsicht einfach stark kritisiert wurde und vielleicht mehr denn je zeigen will, dass er Aktionen auch so lösen kann. Wahrscheinlich waren in der Zeit bei RBS allgemein nur seine Schwächen wirklich Thema. Zumindest habe ich das Gefühl, dass man seine überdurchschnittlichen Fähigkeiten in anderen Bereichen nicht wirklich ausbauen konnte. Der Rest ist im Wettkampf noch ähnlich schwach. Würd vielleicht mit der Spielpraxis kommen. Denke schon, dass ihm die eigene Erwartungshaltung in den paar Spielen auch einen Streich gespielt hat.

Wenn es wirklich die Erwartungshaltung ist, weil er so selten spielen darf, kann man ja hoffen, dass sich die schwankenden Leistungen bei regelmäßigerer Spielpraxis relativieren und er stabil wird. Da er ohnehin noch drei Jahre Vertrag hat, wäre mMn ja eine Ausleihe ideal, wenngleich sich natürlich die Frage stellt, wer eine Nummer 1 nur ausleiht.

Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Muss aber noch immer jedesmal daran denken, als er bei uns Unterschrieben hat und gleich daraufhin meinte, "Red Bull ist nicht nur Salzburg" :D Leipzig wirst höchstens als Tourist sehen mein Freund. ;) 

This. Für Leipzig reicht das Können von Stankovic auf so vielen Ebenen nicht. Ich gehe sogar noch weiter: Die deutschen Zweitligisten, wo er die Nummer 1 wäre, muss man auch mit der Lupe suchen. Vielleicht Regensburg und Duisburg, das war es dann aber schon - und nicht mal da wäre ich mir sicher. Zumindest hat Stankovic aber gestern keinen klassischen Fehler gemacht, von daher muss man zufrieden sein.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Phalanx schrieb vor 17 Minuten:

nach jedem Spiel gegen Rapdi bin ich froh nicht zu deren Anhängern zu gehören, zu diesen bengalenwerfenden, monotonsingenden, armaufundabschwingenden Affen. Lieber wenige Fans, dafür welche mit (großteils) Manieren, Unrechtsbewusstsein, kritischer Einstellung und ohne religionsgleichem Fanatismus. Ich könnte ohne Probleme meine Kinder zum Fanmarsch oder in den Fansektor mitnehmen ohne Angst haben zu müssen.

Esw läuft nicht alles gut bei uns, aber wenigstens bleiben uns Ultras-Dodeln erspart. Das entschädigt für so einiges.

Was denkt sich einer wie du eigentlich, wenn er dem Blacky, oder dem Jeans-Man, oder den anderen peinlichen Kasperln beim "supporten" zusieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 2 Minuten:

Leute, Stankovic hat uns den Sieg festgehalten. Jetzt lassen wir ihn und hoffen dass er sich bessert. :D 

Was willst du denn nach zwei Jahren da noch groß hoffen auf Besserung? Dass er uns den Sieg gestern festgehalten hat, bestreitet auch niemand. Aber, um Stammkeeper bei einem österr. Spitzenklub zu sein, gehört offensichtlich mehr dazu, als nur das.

Die Schwächen im fußballerischen Bereich sind immer noch klar zu sehen (nach zwei Jahren bei RBS, wie gestern gesehen, offensichtlich immer noch, was doch etwas enttäuschend ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

1. Smiley hast übersehen. 

2. lese ich nur Kritik. Ich sehe das positive - die 107. Minute. Der Rest ist ja eh schon lang zu sehen gewesen. 

Mich nervt einfach das bashen ihm gegenüber. 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
xileb0 schrieb vor 41 Minuten:

Was denkt sich einer wie du eigentlich, wenn er dem Blacky, oder dem Jeans-Man, oder den anderen peinlichen Kasperln beim "supporten" zusieht?

Ich weiß zwar nicht wen du meinst, habe aber eine Ahnung dass du zwei deiner Meinung nach peinliche Fans von uns meinst, in deiner beschränkten Denke also uns alle.

Ich denke mir: Was bin ich froh dass wir keine Ultras-Dodeln haben, die wollen Spaß haben und niemanden eine aufbrennen weil er ein anderes Leiberl anhat oder 90 Minuten Sturgesang unabhängig vom Spielgeschehen brüllen. Ich denke mir, ist das nicht schön wenn man ohne Polizeieskorte zum und vom Stadion gehen kann, mit Kindern, Frauen. Ich denke mir, was bin ich froh dass ich wir ein Leben haben indem es Wichtigeres gibt als Fußball.

Wenn du noch mehr wissen möchtest wie es sich mit Hirn lebt, gern.

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.