[Nachbesprechung] ÖFB-Cup Finale: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1


Recommended Posts

Bester Mann im Team
Phalanx schrieb vor 29 Minuten:

Ich weiß zwar nicht wen du meinst, habe aber eine Ahnung dass du zwei deiner Meinung nach peinliche Fans von uns meinst, ich deiner beschränkten Denke also uns alle.

Ich denke mir: Was bin ich froh dass wir keine Ultras-Dodeln haben, die wollen Spaß haben und niemanden eine aufbrennen weil er ein anderes Leiberl anhat oder 90 Minuten Sturgesang unabhängig vom Spielgeschehen brüllen. Ich denke mir, ist das nicht schön wenn man ohne Polizeieskorte zum und vom Stadion gehen kann, mit Kindern, Frauen. Ich denke mir, was bin ich froh dass ich wir ein Leben haben indem es Wichtigeres gibt als Fußball.

Wenn du noch mehr wissen möchtest wie es sich mit Hirn lebt, gern.

Bravo! Dem ist nichts hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
xileb0 schrieb vor 41 Minuten:

Was denkt sich einer wie du eigentlich, wenn er dem Blacky, oder dem Jeans-Man, oder den anderen peinlichen Kasperln beim "supporten" zusieht?

Du fragst wie denken funktioniert mit dem post? Überrascht mich gerade nicht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
xileb0 schrieb vor 46 Minuten:

Was denkt sich einer wie du eigentlich, wenn er dem Blacky, oder dem Jeans-Man, oder den anderen peinlichen Kasperln beim "supporten" zusieht?

Du sektenjünger kannst gerne wieder in deine höhle zurück und mit deinen urzeitultras herumgrölen und fackeln anzünden. Such dir ein Leben abseits des Fussballs, sonst kauf ich dir eins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Rainman80 schrieb vor 12 Minuten:

Du sektenjünger kannst gerne wieder in deine höhle zurück und mit deinen urzeitultras herumgrölen und fackeln anzünden. Such dir ein Leben abseits des Fussballs, sonst kauf ich dir eins.

Ob er das versteht? Als Salzburger ist man auf der Evolutionsleiter doch schon einige Stufen weiter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Phalanx schrieb vor 55 Minuten:

Ich weiß zwar nicht wen du meinst, habe aber eine Ahnung dass du zwei deiner Meinung nach peinliche Fans von uns meinst, in deiner beschränkten Denke also uns alle.

Ich denke mir: Was bin ich froh dass wir keine Ultras-Dodeln haben, die wollen Spaß haben und niemanden eine aufbrennen weil er ein anderes Leiberl anhat oder 90 Minuten Sturgesang unabhängig vom Spielgeschehen brüllen. Ich denke mir, ist das nicht schön wenn man ohne Polizeieskorte zum und vom Stadion gehen kann, mit Kindern, Frauen. Ich denke mir, was bin ich froh dass ich wir ein Leben haben indem es Wichtigeres gibt als Fußball.

Wenn du noch mehr wissen möchtest wie es sich mit Hirn lebt, gern.

aber trotzdem probiert ihr jeden scheiss zu kopieren ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SP3 schrieb vor 12 Stunden:

Wenn ich mich selbst "italiano11" nenne dann brauch ich mich nicht zum großen Patrioten machen und solche Sachen schrecklich finden, sowas ist einfach heuchlerisch, passt aber in diesen Kanal.

Und warum genau sollte man Respekt vor der österreichischen Bundeshymnee oder dem Staat Österreich haben? Auch dieses nicht reflektierte Akzeptieren der Obrigkeit passt zu euch. 

Ahja und weil jemand die Militärkapelle angesprochen hat, die verursachen jährlich Kosten von 10 Millionen Euro ohne irgendeinen Nutzen ausser dem Selbstzweck. 

ist dir schon mal aufgefallen, dass euer Hauptsponsor zu 100% der Stadt Wien gehört und damit Steuergelder in nicht gerade geringem Umfang Jahr für Jahr in eure Loosertruppe gepumpt werden. :yes: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das sich einige grüne wie affen und cowboys im wilden westen aufführen stört keinen.da werden auch jährlich wahrscheinlich hundert tausende euros für die executive verbraten.das sieht natürlich keiner,bzw das ist cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SCR1978 schrieb vor 3 Minuten:

Schön zu sehen gestern wie die Klagenfurter Bevölkerung beim Corteo uns zugeklatscht haben den wilden und asozialen Mob.....

Das hast falsch verstanden.das war ne aufmunterung für die zeit nach dem spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SCR1978 schrieb vor 2 Minuten:

Mehr is dir da net eingefallen:confused:

Was willst hören?

was interessiert uns hier wer euch zuklatscht oder nicht.

ihr habt gute fans umd nicht wenige davon.

genauso habt ihr rowdies und idioten und nicht wenige davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.